Jump to content

Analsex?

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe jemanden kennengelernt, der Lust auf Analsex hat, ich bin dazu bereit, solange ich ihm als allererstes etwas in den Arsch schieben darf, was exakt genauso groß ist wie sein Schwanz. Er meinte: auf keinen Fall! Okay, dann gibt es auch auf keinen Fall Analsex mit mir! Warum unterscheiden Männer dabei so oft? Und warum kapieren die nicht, dass die allerwenigsten Frauen Lust auf Analsex haben? Ich finde meinen Vorschlag völlig in Ordnung und legitim. Was sagt ihr dazu? Man muss dazu sagen, dass dieser Mensch auch bei den extrem dicken Penis hat, er meinte für seinen Arsch wäre das so groß. Ist richtig, aber für meinen ist das ok, oder was?

ich finde das Vorgehen so okay. thumbsup

Geschrieben

Wenn Du es nicht möchtest hat er es zu respektieren, genau so wie Du ihm ja auch nicht trotzdem einen Besenstil in des A*** schiebst, wobei der vermutlich etwas dünner wäre.....
Und auch wenn es Frauen gibt die es toll,geil und was weiß ich noch finden (und ich finde es auch nicht schlecht als aktiver Part), wenn Du nicht willst ist es so, da sollte es auch kein überzeugen, überreden oder was sonst noch geben.

Geschrieben

Ob das wirklich die wenigsten wollen sei mal dahin gestellt, aber seh es wie@ hotmama06. Entweder du magst es oder lässt es,diese aufwiegen bringt niemanden etwas,auchbl wenn es in dem moment warscheinlich die gewünschte Reaktion herbeigeführt hat.

Geschrieben

Was ich jetzt schreibe, Bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
Der weibliche Part ist die Steckdose,
Der männliche, der Stecker.
Und ein gewisser Teil des Mannes will dich dominieren, indem er dich Anal nimmt.
Denn Du bist die Steckdose. Sich von der Steckdose ebenfalls zur Steckdose degradieren zu lassen, passt da nicht.
Ein dominanter Mann würde sich nie Anal nehmen lassen. Und wenn jetzt ein Mann behauptet, er wäre Dominant und ließe sich das gefallen, dann ist er das nicht mal annähernd.

Und jetzt dürfen mich alle mit bösen Nachrichten zutexten, aber es ändert nichts an der Tatsache.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und warum kapieren die nicht, dass die allerwenigsten Frauen Lust auf Analsex haben?

Das finde ich eine sehr pauschalisierte und kaum haltbare Aussage. 

Ansonsten finde ich deinen Vorschlag klasse! Zum einen wissen/glauben viele Männer gar nicht, dass sie selbst sehr erregbar und stimulierbar am und im Hintern sind. Und die „Idee“, dass sie das auch mal am eigenen Leib erfahren, wie sich das anfühlt gar nicht verkehrt. 

Ich denke mal, viele verneinen das aber nicht wegen möglicher Schmerzen, sondern eher, weil ihnen Spiele am eigenen Analbereich eher schwul vorkommen, wie man ja gerne auch immer wieder hier lesen kann....

Also anders, als bei der Aussage: „nur wer leckt/bläst wird auch geblasen/geleckt“, finde ich hier „wie du mir so ich dir!“ nicht verkehrt, gerade bei denen, die dann mit den wildesten Spekulationen kommen, warum das „nicht so schlimm“ ist. Ist es an sich ja auch nicht, wenn man mit dem notwendigen Feingefühl dran geht.

Geschrieben

Also ich finde die Einigung Genial haha und wenn er dann nicht will selbst schuld

Geschrieben

Ich finde den Vorschlag von dir gut.
Wer das eine will muss das andere Mögen.

Geschrieben

Also wenn ich eine Frau Anal nehmen dürfte unter der Bedienung das sie mir auch was reinschieben darf,würde ich drauf eingehen!
Es fühlt sich sogar sehr gut an,was im Anus zu spüren!

Geschrieben

Gleichberechtigung. Ich würde es akzeptieren und mich genauso anal nehmen lassen.

Geschrieben

Ich finde deinen Vorschlag auch legitim, solange es kein Kaktus ist! 🤔 🤣

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Imperatorin:

Es gibt eigentlich so gut wie nichts was ich nicht im Sex machen würde wenn ich jemanden liebe! Denn die Befriedigung meines Partners, ist auch meine! Und richtig, wenn ich blase, will ich auch geleckt werden, ansonsten gibt es keinen blowjob mehr! So einfach ist das.
Wenn ich von mir Aussage:, was meistens so ist, sorry, bitte nicht lecken, nehme ich ihn trotzdem in den Mund!

Ja und so gibt es Frauen die auch Anal mögen ohne selber beim Mann Hand an zu legen Anal. Daher finde ich deine aussage nicht wirkliche passend. Denn entweder man mark es oder nicht. Aber Forderungen stellen ist in meinen Augen Quark. Dann sollte man einfach sagen, Sorry nicht mein ding und dann ist das Thema vom Tisch

Mitspieler003
Geschrieben

Steck im nee Coladose in den Arsch danach wird er dich never danach fragen....😉😉😉😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TripleXXX78:

unter der Bedienung das sie mir auch was reinschieben darf,

Sorry, nicht böse gemeint, aber "unter der Bedienung" finde ich echt passend und lustig verschrieben ;)

Geschrieben

Also wenn du schon bereit bist ist alles in der tüte, das leben ist ein geben und nehmen.
Wahrscheinlich hat er schiss vor den Schmerzen oder was auch sein könnte, seine Maskerade fällt ab und es gefällt ihm, nur du darfst es nicht wissen... wieso auch immer

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

für meinen ist das ok, oder was?

Kein Plan, kenne deinen Arsch nicht... 😊

TylerDurdon42
Geschrieben

Ich glaube das waere spaßig geworden. Ich waere davon ausgegangen dass du es geil findest und würde es stumpf ausprobieren. Wer sollte da den Anfang machen😊???

Geschrieben

Lass dich nicht zerpflücken! 

Geschrieben

@TE Ich finde deinen Vorschlag gut, gleiches Recht für alle 👍

Geschrieben

Hat er nicht gesagt, dass er nicht schwul sei? Das wird doch oft von Männern als Grund angeführt.

Geschrieben

Ein "Nein, nicht mein Fall" - sollte akzeptiert und respektiert werden. Wenn Mann dann drängelt, finde ich den Vorschlag sehr "kreativ" ;-)
Dasselbe gilt für die Frage :schluckst du - wenn Mann mein Nein nicht akzeptiert, sage ich auch - such dir einen Typen, der dir in den Mund spritzt und du schluckt natürlich 😁 dann wird nicht mehr gedrängelt.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Imperatorin:

Es gibt eigentlich so gut wie nichts was ich nicht im Sex machen würde wenn ich jemanden liebe!

vor 43 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und richtig, wenn ich blase, will ich auch geleckt werden, ansonsten gibt es keinen blowjob mehr! So einfach ist das.

Das ist für mich ein Widerspruch....

Wenn man jemand liebt, sollte man nicht Praktiken abwägen und nur das eine machen, wenn das andere gemacht wird.... Wie oben schon angeführt, sehe ich das (nur) bei den "Analsexverfechtern" anders, damit die einfach spüren, was das bedeuten kann...

Ansonsten finde ich gehört dieses "Wie Du mir, so ich Dir"  nicht in eine Liebesbeziehung. Wenn einer etwas nicht mag, gehört es auch "mir zuliebe" nicht gemacht/"hingenommen", dann hätte ich sowieso ein "schales" Gefühl danach. Und das brauche ich dabei nicht. Dann ist mein Kopf sofort raus und das Ganze nicht "befriedigend" für mich.

Geschrieben

Nein, muss ein Mann nicht mögen!!! Da bin ich so überhaupt nicht bei dir.... Wenn der Mann aktiv gerne Analverkehr hat, heißt es nicht, das er es auch passiv mögen muss!!! Ich hatte früher auch einen riesen bammel vorm Analverkehr. Da ich aber auch so verdammt neugierig war, habe ich mir jemanden gesucht, der Emphatie und Erfahrung hat. Das ganze war dann auch wirklich super. Ganz entspannt und ohne Schmerzen. Zusätzlich habe ich auch noch ein wenig vorgearbeitet und habe mich mit Plugs schon mal darauf vorbereitet. Heute finde ich, ist es jedesmal ein sehr intensives Erlebnis und die Vorbereitungszeit gestaltet sich auch immer kürzer, da ich mich inzwischen schon sehr gut entspannen kann. Nur weil ich etwas aktiv gern mag, heißt es noch lange nicht, das ich es auch passiv zu mögen habe.... Was aber nicht heißen soll, das du es nun trotzdem machen sollst, sondern einfach nur, das nichts falsches vorausgesetzt wird. Wenn du es nicht willst, dann hat er es so zu akzeptieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht doch einmal beim Sex um das was man selber gern spüren möchte und einmal was ich bereit bin beim anderen zu geben. Warum muss mein Gegenüber etwas machen, was er nicht möchte? Nur weil ich ihm etwas reinstecke, krieg ich doch nicht plötzlich Lust auf anal, entweder möchte ich das probieren oder nicht, entweder mag ich es oder nicht. Das Männer das mögen, da es enger ist, ein ganz anderes Empfinden, kann ich nachvollziehen, ich steh aber auch dazu das manche Frau das nicht möchte. Da kann man versuchen einen gemeinsamen Nenner zu finden...das Verlangen einem Mann einen Dildo einzuführen habe ich nicht, aber in Kombination mit dem Blasen dich es selbst ausprobiert sie mit dem Finger zu stimulieren...und ausser einer, der es selbst wissen wollte, sind die anderen explodiert. Aber ich selber würde mich um ein Erlebnis bringen, wenn ich drauf bestehe es  erst bei ihm auch machen zu dürfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...