Jump to content

Bordell, Sex mit Puppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ein paar Monaten hätte ich Deine Meinung geteilt, aber nach dem ich fast vier Wochen nicht geschlafen hatte, sprich nur mit Medikamente, weil mir etwas im Bett fehlte, habe ich wahrscheinlich den selben Bericht wie Du im Fernsehen gesehen und mir eine Puppe anfertigen lassen und ihr getragene Klamotten meiner Frau angezogen.

Gut Sex kann ich mir mit dieser Puppe auch nicht vorstellen, aber als Therapieziel und gegen die Einsamkeit hilft es tatsächlich. 

Daher kann ich mir auch vorstellen, dass es Menschen gibt die einen eine solche Puppe als Partnerin alles gibt. Vor allem gibt es ja auch schon Puppen mit KI, die sprechen können, Körpertemperatur und Herzschlag haben und feucht werden können, etc. etc.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sascha1974:

Vor ein paar Monaten hätte ich Deine Meinung geteilt, aber nach dem ich fast vier Wochen nicht geschlafen hatte, sprich nur mit Medikamente, weil mir etwas im Bett fehlte, habe ich wahrscheinlich den selben Bericht wie Du im Fernsehen gesehen und mir eine Puppe anfertigen lassen und ihr getragene Klamotten meiner Frau angezogen.

Gut Sex kann ich mir mit dieser Puppe auch nicht vorstellen, aber als Therapieziel und gegen die Einsamkeit hilft es tatsächlich. 

Daher kann ich mir auch vorstellen, dass es Menschen gibt die einen eine solche Puppe als Partnerin alles gibt. Vor allem gibt es ja auch schon Puppen mit KI, die sprechen können, Körpertemperatur und Herzschlag haben und feucht werden können, etc. etc.

So sieht wohl die Zukunf aus ein Blick nach Japan oder Korea reicht da, dort gibt es bereits Puppen Bordelle für Männer und die Puppen ( mit KI) werden immer besser sprich menschlicher. Habe da vor 5 Monaten auch eine Doku zu gesehen einer der Männer meinte dort: "Die sind gefühlsecht, können sprechen usw hier bekomme ich sexuell was ich will ohne faule Kompromisse und ohne dass mir widersprochen wird , was will ein Mann mehr" da ist gut zu erahnen wohin die Reise geht.

Geschrieben

Das wäre überhaupt nichts für mich.

Erstens weil ich für Sex nicht zahle und 2tens, weil ich wenn dann mit einer lebenden Frau schlafen will und nicht mit einer Puppe.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Carisma25:

So sieht wohl die Zukunf aus ein Blick nach Japan oder Korea reicht da, dort gibt es bereits Puppen Bordelle für Männer und die Puppen ( mit KI) werden immer besser sprich menschlicher. Habe da vor 5 Monaten auch eine Doku zu gesehen einer der Männer meinte dort: "Die sind gefühlsecht, können sprechen usw hier bekomme ich sexuell was ich will ohne faule Kompromisse und ohne dass mir widersprochen wird , was will ein Mann mehr" da ist gut zu erahnen wohin die Reise geht.

Wenn erst das Holodeck erfunden wird, stirbt die Menschheit aus. Aber wie gesagt, im Sinne the***utischer Maßnahmen oder als Fetisch, ist es aus meiner Sicht tauglich. Allgemein für normale Menschen, ist es kein Ersatz für soziales miteinander.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Tatsächlich hege ich den Gedanken einer von diesen real toll in einem Bordell auszuprobieren. Aber irgendwie war ich bis jetzt zu feige.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also ich habe es nun letztes Wochenende ausprobiert. Ich habe in einem Bordell mir eine Puppe reserviert und bin hin gefahren. Das Erlebnis war so intensiv dass ich nach 1 Stunde um eine weitere Stunde verlängerte und als diese zweite Stunde zu Ende war, verlängere ich sogar um eine dritte Stunde. Nun habe ich beschlossen mir eine Silikonpuppe zu zu legen. Kostenpunkt zwischen 1500 und 2000 eur. 
Geschrieben

Never ever 

Niemals , absolut nein.

Da gehe ich lieber ins Kloster

da bekomme ich was ich brauche 😋

Geschrieben
Das gleiche habe ich auch immer behauptet. Exakt so wie du hab ich auch immer reagiert. Ich wollte es aber einmal erleben. Du weißt schon sexuelle Liste abarbeiten und so. Jetzt geht mir so eine Puppe nicht mehr aus dem Kopf. 
Geschrieben
Ich bin zwei mal gekommen, so ein bisschen schäme ich mich schon dafür dass mir das gefallen hat. Aber die Haut und die Wärme und das Eindringen hat sich exakt so angefüllt wie mit einer Frau.
Geschrieben
 Leute, ich habe es getan ich hab mir eine bestellt, heute ist sie gekommen. Ich hatte bereits fünf Orgasmen mit ihr. So ein Sex Spielzeug hatte ich noch nie. Dem nächst lade ich eine Freundin ein, ich möchte unbedingt dass sie mir dabei zuschaut und vielleicht mitmacht.  Das sieht so echt aus und fühlt sich dermaßen krass an, ich kann jedem empfehlen mal diese Erfahrung zumindest mal gemacht zu haben. 
Geschrieben

Hm. Also für mich würde das keinen Sinn machen, in ein Bordell zu fahren und dort ne Gummipuppe zu ficken. Die kann ich mir auch in den Schrank legen

• Neu erstellen...