Dies ist ein beliebter Beitrag. ow**** Geschrieben Juli 1, 2020 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1, 2020 Eine Autofahrt mit Zwischenstop! Du bist neugierig, ich habe mir von dir gewünscht, das du dich hübsch machst und auch eine Anal-Spülung vor nimmst dann duschen und ich habe dir einen neuen Plug besorgt und ihn dir hingelegt den sollst du einführen bevor wir losfahren. Ich fahre heute, du darfst neben mir sitzen. Im Auto lege ich dir eine Handfessel an jedes Handgelenk und hänge sie an deinen Gürtelschlaufen ein nun bist du mehr oder weniger unfahig dich zu bewegen. Nun zeig ich dir was dein neuer Plug so schönes kann. Du erschreckst, weil es plötzlich in dir zu kribbeln beginnt. Ich grinse drück dir nen Kuss auf die Lippen und fahre los. Anfangs versuchst du dich gegen deine Geilheit zu wehren und sie nicht zu zu lassen. Ich sag nur vergiss es du kannst dich nicht wehren genieße es, gleich wird es noch besser. Und du noch geiler. Auf halber Strecke halte ich auf einem Parkplatz an, dort gibt es einen Rasthof. Du bist mittlerweile geil ohne ende. Ich öffne deine Hose beuge mich rüber sauge kurz deine geilen lusttropfen weg packe ihn wieder ein. Und stell die Vibration aus. Erste Aufgabe für dich du gehst in die Raststätte und holst mir einen Kaffee. Du schaust mich an, mit dem Plug im arsch und der Latte soll ich da jetzt rein gehen? Ja sollst du und wirst du. Ich mach dich los und entferne die Handfesseln. Du steigst aus und gehst los und ich spiele an deinem Plug. Auf halber Strecke vibriert er wieder in deinem arsch. Du drehst dich um ich mach ihn wieder aus. Du gehst weiter plötzlich auf Vollgas du musst stehen bleiben, wieder aus du gehst weiter und ein leises dauer kribbeln kommt jetzt an bei dir, du kaufst den Kaffee und bist froh wieder Richtung Auto unterwegs zu sein und mit jedem Schritt erhöhe ich die vibration in Deinem Arsch. Es macht dich verrückt. Du reichst mir den Kaffee ich küsse Dich. Danke hast du gut gemacht dann können wir ja gleich weiter zu deiner nächsten Aufgabe. Wieder lege ich dir die Handfesseln an genauso wie sie vorher gewesen sind. Nun stelle ich dir ein Vibrationsmuster an was mal ganz sanft ist und dann bis aufs maximum ansteigt dein Atem wurde immer heftiger. Dein Schwanz glänzt deine Lusttropfen quellen nur so raus du tropfst immer mehr. Deine Stimme zittert als du fragst welche Aufgabe ich für dich habe. In dem Moment setze ich den Blinker und fahre einen dunklen Parkplatz an. Du Rutscht immer mehr auf dem Sitz hin und her. Nächste Aufgabe steig aus geh einmal bis zum Ende des Parkplatzes und wenn du zurück kommst öffnest du die Hose und packst deinen Schwanz aus und reibst schön deine geil Tropfende Eichel. Dann steigst du wieder ein. Dir wird mulmig, was ist wenn mich einer sieht? Egal du bist so rattig, das du tust was ich dir aufgetragen habe. Und wieder spiele ich mit der Vibration von deinem Plug. So langsam hast du dich an die vibration gewöhnt und gehst den Fußweg bis ans andere Ende in 3 Autos siehst du Männer sitzen, in dir kribbelt es was passiert, wenn ich jetzt zurück komme. Am Ende angekommen packst du aus wie ich dir auf getragen habe. Nimmst ihn in die Hand und reibst deine Eichel nun musst du wieder zurück zum sicheren Auto. Am letzten Auto angekommen geht die Tür auf und der Typ steigt aus und ist seinen Prügel auch am wixen. Dir stockt der Atem was jetzt. Der Typ spricht dich an magst du gemeinsam wixen oder lust zum Sperma schlucken. Du schaust zu mir rüber nun musst du entscheiden was du möchtest. Du bist geil auf heißes sperma und gehst auf die Knie und bläst den schwanz und saugst ihn bis zum letzten Tropfen leer. Der dreht sich um und steigt ins Auto ein und fährt weg. Du kommst zu mir steigst ein und sagst Sorry, aber es war geil. Dein Schwanz ist immer noch prall gefüllt und bettelt um Erlösung, aber du musst dich noch Gedulden soweit sind wir noch nicht. Du darfst nen schluck trinken und dann mach ich dich wieder fest und es geht weiter. Nächster Stop shopping im Novum Ich möchte gerne ein neues Latex-Kleid haben. Das suchen wir dort aus. Du wirst immer unruhiger sollen wir dich erlösen jetzt frage ich dich? Dann gehen wir in eine Kinokabine oder sollen wir dich öffentlich vorführen und ins Kino gehen. Du sagst so wie ich es wünsche du hast dich ganz in meine Hände gelegt alles was ich will tust du. Also Kleid gekauft und eintritt für s Kino bezahlt hinter der Tür befehle ich dir nur ausziehen. Nun stehst du mit geilem Schwanz und vibrierenden Plug im Arsch vor mir und zitterst vor Erregung. Ich gehe mit dir einmal durchs ganze Kino. Da kommen einige Herren hinterher und wixen ihre Schwänze. Es macht dich noch geiler. Nun lasse ich dich im Großenkino vor der Leinwand hinknien und fixiere deine Hände auf dem Rücken. Du bist gerade einfach nur Sperma geil. Da kommt ein mega geiler Schwanz der sich an Blasen lässt von dir. Und dich dann hochzieht und dich umdreht und deinen geilen Arsch begutachtet dazu zieht er den Plug raus und ist begeistert von dem Fickloch und setzt seinen Schwanz an und schiebt langsam seinen Prügel in deinen Arsch als er drin war fing er an dich zu stoßen und fickt deinen Arsch, du zitterst vor Erregung und stöhnst immer geiler dein Schwanz tropft und du bist kurz vorm Orgasmus und dann explodiert ihr beide in einem mega Orgasmus. Der Typ hinter dir zog seinen Prügel raus und schob dir den Plug wieder in den Arsch damit du noch später an den geilen ritt denken musst. Da mich die Aktion auch wuschig gemacht hat werde ich mich jetzt noch einmal selbst zum Orgasmus bringen und mit meinem Dildo spielen. In der Zwischenzeit kannst du dich ja etwas erholen. Nachdem ich einen geilen feuchten Orgasmus gehabt habe, machen wir uns fertig und fahren dann nach Hause. 😘😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Eine sehr geile Story - Macht Lust auf Nachahmung ;-)
Empfohlener Beitrag