Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2020 Geschrieben Juli 1, 2020 Wer von den Frauen steht auf große penise und wer auf kleine Penise? Und warum vorallem ? Bin mal gespannt auf eure Antworten
Rolfi Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Du erwartest jetzt doch nicht wirklich dass ALLE popperinen hier antworten?
Ev**** Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Eigentlich sind die Gründe irrelevant, da ein Penis kaum zu verändern ist. Umtausch ausgeschlossen. Die Gründe, warum eine Frau das eine oder das andere bevorzugt, sollten auf der Hand liegen: Manche sind ihr eben zu groß, manche zu klein......sie fühlen sie zu sehr oder zu wenig. Beides nicht prickelnd
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juli 2, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2020 Ich stell hier mal das Popcorn hin und setz mich dazu, ja? :) Könnte interessant werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Ich vermute mal, dass Frauen vor allem auf Penisse stehen, an deren Ende ein Mann mit Hirn hängt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Was bringen dir die antworten?? 🤦♀️Jede Frau steht auf etwas anderes.
Wo**** Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Ich steh auf Menschen mit Herz, Hirn und Humor. Der Inhalt des Schlüpfers ist mir da egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Ich verstehe den Sinn solcher Fragen immer nicht? In erster Linie muss ich den Mann mögen. Da ist mir ziemlich egal, was er in der Hose hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Da geht's wohl um vielll mehr...🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 (bearbeitet) Warum hast du ein kleinen? Und wenn er zu groß ist amputieren? 😅🤔 bearbeitet Juli 2, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Da der Penis meist an einem Mann hängt/steht, steht dieser im Vordergrund. Wenn der Kerl nicht passt, dann hilft auch kein großer Schwanz....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Vor 12 Minuten , schrieb Skream: Ich vermute mal, dass Frauen vor allem auf Penisse stehen, an deren Ende ein Mann mit Hirn hängt. AMEN!!!!!!!!!!!!! 🙏
Na**** Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 (bearbeitet) Ich bevorzuge das gute Mittelmaß (17x4) und habe dazu den perfekten Mann für alle Lebenslagen an meiner Seite. bearbeitet Juli 2, 2020 von Naturduft
jaybear Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 (bearbeitet) Ich glaube eher, dass Frauen in erster Linie daran interessiert sind, was an dem Penis dran hängt.... NEIN! Nicht der Hodensack, sondern der Mann selbst... Aber was weiß ich schon?.... bearbeitet Juli 2, 2020 von jaybear
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Die Verteilung zwischen Charakter, Hirn und Schwanz darf zu Ungunsten des Schwanz gehen. Problematisch wäre nur das Gegenteil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 (bearbeitet) 🤔🤔🤔 ich möchte mal was neues probieren....klein bitte. Warum? Einfach so aus Prinzip. Ich hoffe meine Antwort hilft dir jetzt. bearbeitet Juli 2, 2020 von Gelöschter Benutzer .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Grosser Penis am grossen Mann mit großem Gehirn.
St**** Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 (bearbeitet) Mir völlig egal ob groß oder klein. Wobei ich mich frage, was ist klein für dich und was ist groß für dich? Wartest du auf Antworten, damit du deine Penisgröße in deinem Profil ergänzen kannst? bearbeitet Juli 2, 2020 von Stupsnäschen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Wichtig ist doch, wie der Mann mit sich selbst zufrieden ist und wie er mit seinem Penis und mir umgeht... Die “Größe liegt in ihm selbst, und seine Maße sind dann nicht ausschlaggebend für ein erfüllendes Erlebnis..! 😉☝🏻💫🧚🏻♂️💕✨🔥🍀💝
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Ich finde, es ist wie mit vielen Dingen, die goldene Mitte machts😊
Kn**** Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Wenn es menschlich passt, passt alles andere auch, ich suche mir den Mann nicht nach der Größe seines Penis aus. Da gibt es weitaus andere Kriterien.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Was will ich mit einem Typen der 24 cm in der Hose hat, während in seinem Oberstübchen aber nur zwei Gehirnzellen durch die Gegend spazieren? 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Solange der Mann selber kein Penis oder Arsch ist kann die Frau mit vielem umgehen glaub ich😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Gesundes Mittelmaß 🙋 aber lieber hängt ein funktionsfähiges Gehirn oben dran .
Empfohlener Beitrag