elias15 Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Vor 1 Minute , schrieb Appassionata: Kommt darauf an😅😅😅😜 jaja, weiß schon, auf oben genanntes...
elias15 Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Vor 1 Minute , schrieb Appassionata: 😉du weißt sicher Bescheid! nein, woher sollte ich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Gerade eben, schrieb elias15: jaja, weiß schon, auf oben genanntes... Ja so ähnlich 😅😅😅😅
elias15 Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Gerade eben, schrieb Appassionata: Ja so ähnlich 😅😅😅😅 🤣😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 vor 1 Minute, schrieb elias15: nein, woher sollte ich? Doch 😉ich habe nachgeschaut!😜
elias15 Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb Appassionata: Doch 😉ich habe nachgeschaut!😜 🤔 ach echt? ... mhm... grien
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 vor 3 Minuten, schrieb elias15: 🤔 ach echt? ... mhm... grien 😉🤫
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Also ich möchte schon merken, dass da was drin ist. Die ersten zwo Beziehungen, die ich hatte, hatten ziemlich große Schwänze. Lustigerweise musste ich dann erstmal damit klar kommen, dass das kein Standart ist. Er sollte keinen Prügel haben, aber groß ist schon toll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Wer von den Frauen steht überhaupt nicht auf Penise ? Hast du in der eile total vergessen 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Die Frage ging um die Größe und bei den Antworten
sinep25 Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Bis jetzt war jede mit meiner Größe zufrieden die ich damit beglückt habe :-)
hu**** Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Na das die Frauen erst dran denken ob der Mann hirn hat das bezweifel ich kenne Menge Frauen die sehen erst den hübschen bor und dann bor hat der ein großen schwanz und wenn die merken das am oberen schwanz ende kein Hirn vorhanden ist dann siegt die Geilheit weil er hat ja ein großen Schwanz nix nur Männer schwanz gestört Frauen auch ist so
hu**** Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Vor 13 Minuten , schrieb Pyromania: Wer von den Frauen steht überhaupt nicht auf Penise ? Hast du in der eile total vergessen 😁 Lesben mein Freund die stehen nicht auf schwänze sondern auf mumus😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 fällt mal wieder auf, dass schnelles Antworten nicht nur bei Männern bevorzugt wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 im Endeffekt möchte ich ihn definitiv gut spüren, aber bis es dazu kommt ist es mir wichtig das der Mann sich nicht daran misst, ihn nicht als sein bestes Stück ansieht und sein Hirn da hat wo es hingehört, im Kopf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 vor 11 Stunden, schrieb Bigshow88: Wer von den Frauen steht auf große penise und wer auf kleine Penise? Und warum vorallem ? Bin mal gespannt auf eure Antworten Ich steh auf den Mann, der am oberen Ende "dran hängt". Warum? Weil er genau mein Typ ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Ich stehe nicht auf minipimmelchen.
Sc**** Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Solche Fragen stellen meistens Männer mit kleinen........... Die anderen sind damit zufrieden was sie haben und müssen nicht noch unterschwellige Werbung machen 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Ich stehe auf den Rest, der am Penis dran hängt. Vorzugsweise mit einem IQ , der oberhalb der Gürtellinie sitzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 Ich liebe Penisse die Grösse spielt da nicht unbedingt eine Rolle. Ich mag sie lang, kurz, dick dünn. Hauptsache der Penisträger weiss, wie er mich damit ficken muss!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 In erster Linie entscheidet die Sympathie. Was nützt mir der schönste Penis, wenn er an einem Idioten hängt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Autor Geschrieben Juli 2, 2020 ich habe noch nie auf ein penis gestanden,dafür benötigt man aber einen großen, um sich darauf zu stellen...ich sollte mal auf ein penis stehen,aber bei meine körperfülle ,war mir der penis doch zu schade....ich bevorzuge den ganzen mann und beschränke ,ihn nicht ,ausschließlich auf sein penis...
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Weil es einfach verschiedene Vorlieben gibt Punkt aus Ende.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen: 🤔🤔🤔 ich möchte mal was neues probieren....klein bitte. Warum? Einfach so aus Prinzip. Ich hoffe meine Antwort hilft dir jetzt. Da stellt sich aber die Frage, was ist groß und was ist klein?
Empfohlener Beitrag