Jump to content

Fragen über Fragen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grosser gern kräftiger Mann, mit langem unbeschnittenen gestutztem Penis bitte, wo viel rausspritzt 🍆💦💦😋

Geschrieben

Wenn wir die Penislänge geklärt haben, könnten wir ja über die Größe der Eichel reden 🤷‍♂️😂

Geschrieben

Was für ein überflüssiges Thema.........sinnfrei

Geschrieben

Haben größere Hoden mehr Sperma? Dann würde ich die lieber nehmen!

Geschrieben

Was genau bringen Dir die Antworten..?

Geschrieben

Große Penisse sind männlicher und der Sex ist besser. Minipimmel dagegen sind süß und wirken weiblicher. Was jetzt besser ist? Das entscheidet jeder für sich. Womöglich eine Kombi aus beidem? Der Partner hat den großen, der beste Freund den kleinen?😉

Geschrieben

Wenn Männer solche Fragen stellen sind sie entweder selber auf Schwänze aus, oder sie geilen sich an den Antworten auf, sonst läßt sich der Sinn nicht erklären!

Geschrieben

Warum schreibst du große penise klein und kleine Penise groß🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Gott im Himmel

schenk mir bitte Pimmel

lass sie mich richtig spüren

dann könn sie mich ständig verführen... 😅 

Grösse ist nicht wichtig. Der Mann der dran hängt mit Herz, Verstand und Ausstrahlung ist für mich viel wichtiger. 

vor 2 Minuten, schrieb MickNixon:

Warum schreibst du große penise klein und kleine Penise groß🤔

Das du darauf geachtet hast? Hab ich jetzt glatt überlesen. 🤭

bearbeitet von Leia
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Leia:

Lieber Gott im Himmel

schenk mir bitte Pimmel

lass sie mich richtig spüren

dann könn sie mich ständig verführen... 😅 

Grösse ist nicht wichtig. Der Mann der dran hängt mit Herz, Verstand und Ausstrahlung ist für mich viel wichtiger. 

Das du darauf geachtet hast? Hab ich jetzt glatt überlesen. 🤭

Unser Hirn korrigiert das einfach :)...Habe ich auch erst beim zweiten lesen gesehen...hahah

Geschrieben

Für mich ist der Kerl entscheidend, der am Penis dran hängt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MickNixon:

Unser Hirn korrigiert das einfach :)...Habe ich auch erst beim zweiten lesen gesehen...hahah

Puh... 😅

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Ich steh auf Penise. Warum
Weil 🤷‍♀️

Bei Penise macht es ja dann die Durchschnittslänge😂

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Überzeugung als Mann ist, dass Frauen die sagen, die Penisgröße ist egal, dass diese Frauen einfach nicht ehrlich sind.

Sorry Mädels, die Aussage mag zwar moralisch korrekt sein, aber nach meiner Erfahrung möchten Frauen schon, dass sie einerseits spüren möchten, dass der Mann mit ihnen schläft und auf der anderen Seite nicht zwingend das Erlebnis einer Geburt nachempfinden wollen. Der netteste Mann am oberen Ende des Penis ist nicht befriedigend, wenn die Männlichkeit im Schritt zu kurz zum Hängen ist oder der Beischlaf zu einer Mutprobe ausartet.

Nach einer amerikanischen Studie erwarten die meisten Frauen eine Mindestlänge von 13cm (erregiert), alles darunter löst keine Hormonausschüttung bei der Betrachtung aus.
Größere Penise (17+) werden optisch ansprechender bewertet, allerdings nur optisch, da trennt sich im Bett dann die Spreu vom Weizen. Nur Schwanz reicht da halt auch nicht.
 Bei allem was dazwischen liegt, entscheidet dann maßgeblich das Talent des Mannes am oberen Ende und die Individualität der Frau, über den Sex.

Und abschließend noch gesagt: "Durchmesser vor Länge"....  oder wie Oma sagte: "Wenn es dich überrascht, dass Er hinten anstößt, dann fehlte die Reibung!" 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MickNixon:

Bei Penise macht es ja dann die Durchschnittslänge😂

Normal

Geschrieben

Und was bringt es einem persönlich, wenn man dann weiß, dass Beate, Sandra und Angelika auf Riesen stehen...und Manuela, Tanja und Claudia auf kleine ? Das sagt ja dann nichts darüber aus, ob Nicole von nebenan, genauso denkt ??!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bigshow88:

Wer von den Frauen steht auf große penise und wer auf kleine Penise? Und warum vorallem ? Bin mal gespannt auf eure Antworten

Ich antworte mal nett (Hab den Thread nicht ganz gelesen) und ich hoffe logisch. Was genau ist den für Dich "groß" und "klein"?

Größe trenne ich schonmal zwischen Länge und Umfang. Es kann auch einer nur 10cm haben aber dafür schon im Umfang zu unpassend groß sein.

Also nehme ich mit "Größe" einfach mal die "Länge" und setze voraus, dass der Umfang passend ist.

Na ja, Du hast nach Penissen und nicht nach Männern gefragt und so möchte ich auch antworten. Wenn es danach geht, hab ich mehr von "größeren". Mir ist das ja völlig egal, wenn er 10cm draußen lassen muss. Sein Problem nicht meins ;). Aber 5cm anbauen kann man bei Bedarf halt auch nicht. (außer man nutzt dann Sexspielzeug nachträglich). Ich hab aber auch keine Lust auf Sex bei dem ich mich dann zu Tode langweile. Obwohl der G-Punkt ja schon mit einer Fingerlänge zu erreichen wäre. Also so lang muss der Penis nicht sein, um gute Gefühle zu machen. Und da sind wir dann wieder bei der "Technik".

Ich stehe aber ganz pragmatisch eher auf die "Größeren", weil ich da alles haben kann ;). (so ca. 17cm).

Das ist aber auch total logisch, wenn man mal drüber nachdenkt! Was aber nicht heißt, dass ich Männer ablehne dessen Penis eher "kleiner" ist- Hier ging es ja nur um die Vorliebe. Oder?

Geschrieben

Was nützt mir ein großer Penis etwas, wenn der dranhängende Mann damit nicht umgehen kann?

Geschrieben

On groß oder klein. Die Spritzkraft ist sowieso nach 2 Minuten erreicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

Was nützt mir ein großer Penis etwas, wenn der dranhängende Mann damit nicht umgehen kann?

Und was nützt Dir ein kleiner Penis, wenn er damit nicht umgehen?

Merkst Du was?

Ich verstehe nicht, wieso immer nur die Männer mit den kleineren Penissen auch mit dem Teil umgehen können. Ich weiß auch nicht, warum nur Männer mit kleineren Penissen "nett" sind und alle Anderen die größten Arschlöcher ;)

Geschrieben

Ich bevorzuge eher die kleineren bis max 18 cm . Hab mit größeren eher negative Erfahrungen gemacht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinneslust2019:

Ich bevorzuge eher die kleineren bis max 18 cm . Hab mit größeren eher negative Erfahrungen gemacht

"Kleiner" bis max 18 ;)  Also 18 ist schon ordentlich!

Und s ist immer noch der Mann der dran hängt. Klar klar einer mit 13cm dann wild rumrammen und bestenfalls merkt man davon nichts. Das geht so ab 16cm nicht mehr.

Wieso gehen alles davon aus, dass nur die "Kurzschwanzträger" liebvoll sind? Auch mit 30cm könnte man 15cm draußen lassen und muss der Frau nicht weh tun! Es ist definitiv der Mann der dran hängt und das Utensil benutzt.

Aber es gibt Arschlöcher in allen Penisgrößen!

• Neu erstellen...