Jump to content

Fragen über Fragen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist genau so sinnlos wie die welcher Mann auf große oder kleine Brüste steht und warum. Als ob man das immer so einfach erklären kann. Und es ist doch gut dass es verschiedene Ausprägungen/Vorstellungen und entsprechende Ausführungen gibt, da sollte doch Jeder finden können was ihm warum auch immer besser gefällt. Ein grosser Schwanz füllt mehr aus und grosse Brüste sind besser zum Spielen, hört man oft. Aber es gibt auch eng gebaute Frauen die lieber den kleinen Penis haben und Männer die es genießen die weibliche Brust in einer Hand zu halten. Und da die Größe eines Körperteils auch nichts über den Menschen aussagt und man sich ja nicht nur mit eben diesem Körperteil zusammentut ist das wie gesagt eine ziemlich sinnlose Frage. Muss eh Jeder mit dem umgehen was er hat. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

"Kleiner" bis max 18 ;)  Also 18 ist schon ordentlich!

Und s ist immer noch der Mann der dran hängt. Klar klar einer mit 13cm dann wild rumrammen und bestenfalls merkt man davon nichts. Das geht so ab 16cm nicht mehr.

Wieso gehen alles davon aus, dass nur die "Kurzschwanzträger" liebvoll sind? Auch mit 30cm könnte man 15cm draußen lassen und muss der Frau nicht weh tun! Es ist definitiv der Mann der dran hängt und das Utensil benutzt.

Aber es gibt Arschlöcher in allen Penisgrößen!

Das stimmt . Leider gibt es auch Männer die mit ihrem besten Stück nicht umgehen können 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sinneslust2019:

Das stimmt . Leider gibt es auch Männer die mit ihrem besten Stück nicht umgehen können 

"Auch"? Ich würde sagen "fast alle". Aber das könnte auch daran lieben, dass es zu viele Frauen gibt, die einen Orgasmus vorspielen oder einfach nie sagen, was ihnen bessern gefallen würde. Die "halten die 2 min" dann mal eben aus, um dann endlich mal wieder Ruhe zu haben. Und der Mann fühlt sich als der "geilste Stecher" !

Ah dazu könnte ich mal einen neunen Beitrag erstellen ;)

Ich steh voll auf reden. Ich weiß, dass kommt jetzt unerwartet ;) Ich find das völlig in Orndung wenn ein Mann beim Blasen sagt. "Du, Technik x würde mit jetzt besser gefallen". Ich steh so sehr auf diese Ehrlichkeit. Dass man sich einfach völlig unverblümt sagen kann, was man denkt und fühlt und will!

Na ja und im Zuge dessen bin ich halt auch "rotzfrech" geworden. Ich sag auch ganz unverblümt. "Der Kitzler ist 2 cm weiter links" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

"auch"? Ich würde sagen "fast alle". Aber das könnte auch daran lieben, dass es zu viele Frauen gibt, die einen Orgasmus vorspielen oder einfach nie sagen, was ihnen bessern gefallen würde. Die "halten die 2 min" dann mal eben aus, um dann endlich mal wieder Ruhe zu haben. Und der Mann fühlt sich als der "heilste Stecher" !

Ah dazu könnte ich mal einen neunen Beitrag erstellen ;)

Ich steh voll auf reden. Ich weiß, dass kommt jetzt unerwartet ;) Ich find das völlig in Orndung wenn ein Mann beim Blasen sagt. "Du, Technik x würde mit jetzt besser gefallen". Ich steh so sehr auf diese Ehrlichkeit. Dass man sich einfach völlig unverblümt sagen kann, was man denkt und fühlt und will!

Na ja und im Zuge dessen bin ich halt auch "rotzfrech" geworden. Ich sag auch ganz unverblümt. "Der Kitzler ist 2 cm weiter links" ;)

Ich hab beides schon erlebt . Noch besser sind die Männer die denken der Kitzler wäre ein Rubbellos 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinneslust2019:

Ich hab beides schon erlebt . Noch besser sind die Männer die denken der Kitzler wäre ein Rubbellos 😂

Ja, ja in high Speed wund rubbeln. Aber immerhin haben sie getroffen! ;). Damit kann man arbeiten und dann auch mal sagen: "Mach mal etwas langsamer bitte!"

Ich mag es nicht so, wenn sich über die sexuellen Fähigkeiten beschwert, weil ja immer zwei beteiligt sind. Es steht mit doch jederzeit frei zu sagen: "Stopp, mach mal langsam"!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Ich steh auf Penise. Warum
Weil 🤷‍♀️

Mein Penis gerne will kennen Sie

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Venus81:

Ich liebe Penisse die Grösse spielt da nicht unbedingt eine Rolle. Ich mag sie lang, kurz, dick dünn. Hauptsache der Penisträger weiss, wie er mich damit ficken muss!

Tja, liebe Venus mit dem schönen "VENUSHÜGEL", PENISE.., ein Thema.., nicht nur von "FRAUENANENDER"..., ich habe einen "PENISFETISCH"..., ich liebe Penise, kann sehr gut damit umgehen.., habe alle Größen schon genossen...!!  ich versuche immer meinem SPIELPARTNER das Gefühl zu geben, daß sein Schwanz was einmaliges ist....und er spritzt dann super...!!!!, auch dank meine großen BI- Erfahrung...!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Skream:

Ich vermute mal, dass Frauen vor allem auf Penisse stehen, an deren Ende ein Mann mit Hirn hängt.

Jaaaaa,

deshalb darf der Penis nicht zu groß sein... sonst bleibt kein Blut mehr fürs Hirn übrig....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.7.2020 at 13:58, schrieb Steffi5432:

Große Penisse sind männlicher und der Sex ist besser. Minipimmel dagegen sind süß und wirken weiblicher. Was jetzt besser ist? Das entscheidet jeder für sich. Womöglich eine Kombi aus beidem? Der Partner hat den großen, der beste Freund den kleinen?😉

na wenn der beste freund dann noch den großen hat, kann er rein freundschaftlich dir mal den Unterschied zeigen *lol* 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 2, schrieb Steffi5432:

Große Penisse sind männlicher und der Sex ist besser. Minipimmel dagegen sind süß und wirken weiblicher. Was jetzt besser ist? Das entscheidet jeder für sich. Womöglich eine Kombi aus beidem? Der Partner hat den großen, der beste Freund den kleinen?😉

Oder manchmal einen großen und einen kleinen gleichzeitig 😁

• Neu erstellen...