Jump to content

No Slip = Ja Bitte ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an Euch alle

Wenn Ihr bemerkt, dass eine Frau keine Slip trägt, was geht Euch da durch den Kopf ? Ist diese Frau dann Freiwild oder ne "Schlampe", oder macht es Euch an und Ihr als Mann versucht Kontakt zu finden ?

Reizt Euch das Wissen darum, der Anblick ...........?

Warum geht eine Frau ohne Slip zum Einkaufen ? Finden Frauen Männer ohne Slip "drunter" erregender ?

Geschrieben

Verlockende Vorstellung! Definitiv!
Also mich als Mann macht es echt tierisch an die Vorstellung! Hm, na Schlampe, eher weniger!
Recht aufreizend! Definiere bitte Schlampe! Nach meiner Meinung gibt es so etwas nicht! Der Begriff Schlampe ist ein Ausdruck einer Person die verletzt wurde von einer so genannten Schlampe! Mit anderen Worten die Person ist in Ihrem Stolz verletzt!

Wie schon gesagt eine echt geile Sache! Finde die Frau die sowas macht sexy; und klar macht das einen mehr an als eine Frau die es nicht macht!

HOT,HOT,HOT

Geschrieben

Eine Frage an Euch alle

Wenn Ihr bemerkt, dass eine Frau keine Slip trägt, was geht Euch da durch den Kopf ?

Wäscht sie ihren Rock jetzt bei 90° um die Bremsspuren zu entfernen,oder gehen die Flecken auch bei 30° raus?

Rene

Geschrieben

Eine Frage an Euch alle
Wenn Ihr bemerkt, dass eine Frau keine Slip trägt, was geht Euch da durch den Kopf ? Ist diese Frau dann Freiwild oder ne "Schlampe", oder macht es Euch an und Ihr als Mann versucht Kontakt zu finden ?

Weder noch - ich hatte auch mal eine Freundin die liebend gerne kein Höschen anhatte, ich fand das immer sehr anregend.............!

Geschrieben

Ich finde den Threadtitel ganz schön gewagt, denn dazu gibt es von mir ein pulsierendes NEIN.

Ich mag es manchmal ohne Slip, weil es angenehmer ist. Das hat nicht zwingend eine sexuelle Motivation, aber sowas kommt bei Männern meist nicht an.

Geschrieben

Was ist der Sinn ohne Höschen z.B. einkaufen zu gehen?

Zu einem Date, um dem Mann ein wenig einzuheizen, finde ich es vollkommen ok, aber im normalen Alltag?

Wenn.....meine Meinung......möchte sie ohne Höschen auf sich aufmerksam machen!!

Geschrieben

Das ist doch schon wieder ne Fangfrage, oder?

Geschrieben

Natürlich ist es reizvoll.
Und wenn sie dann noch den (Subjektiven) Knackarsch dazu hat...

Geschrieben

Was ist der Sinn ohne Höschen z.B. einkaufen zu gehen?
Zu einem Date, um dem Mann ein wenig einzuheizen, finde ich es vollkommen ok, aber im normalen Alltag?
Wenn.....meine Meinung......möchte sie ohne Höschen auf sich aufmerksam machen!!

dem kann ich nur noch dazu fügen-das ich als unverhoft natürlichen scheidenausfluß habe und wenn das sekret dann noch die beine runterlaufen würde.ihhhhh

Geschrieben

Eine Frage an Euch alle

Warum geht eine Frau ohne Slip zum Einkaufen ?

a) sie hat keine
b) sie hat alle beide in der Wäsche
c) sie ist vergesslich
d) sie will an der Kasse sparen und merkt zu spät, dass 87% aller Kassenbediener weiblich und hetero so sind
e) sie dient als Ablenkungsmanöver für andere aktivitäten

Aber wie will man(n) oder entsprechend orientierte frau dies bei dieser Jahreszeit überhaupt erkennen können?

Geschrieben

Bei der Witterung...........hmmmm,

Schönen Gruß an den Urologen

Susi

Geschrieben

"Wenn Ihr bemerkt, dass eine Frau keine Slip trägt, was geht Euch da durch den Kopf ?"

Unter der Voraussetzung, dass es eine schlanke ca. 175 große Frau mit kurzem Rock und hochhackigen Schuhen im Sommer ist, dann geht mir flgendes durch den Kopf:
- Oh mamma....hab ich das jezt richtig gesehen??
- lieber Gott, lass sie sich auf meinen Schoß setzten, bitte lass sie ihr Handy auf den Boden fallen und danach bücken

Ist diese Frau dann Freiwild oder ne "Schlampe", oder macht es Euch an und Ihr als Mann versucht Kontakt zu finden ?

- Nee kein Freiwild...aber meine Blicke werden ihr folgen.....und klar macht das an!

Reizt Euch das Wissen darum, der Anblick ...........?
- Klar reizt das!!!

Warum geht eine Frau ohne Slip zum Einkaufen ? Finden Frauen Männer ohne Slip "drunter" erregender ?

- Um ihren eigenen Freund/Mann aufzugeilen?
- Hat sie doch glatt vergessen??
- Frag am besten die Frau!

Geschrieben

also ich als mann finde es schon sehr reizvoll wenn frau nix darunter trägt und dazu noch einen kurzen rock.

nur gibt es da mit sicherheit verschiedene typen von frauen, die einen die es eben "nur" bequemer und hygienischer finden sowie die anderen welche diese ab und an hervor blitzende nackte tatsache für ihre fantasie und ihre gelüste nutzen.
jedoch würde ich solche frauen absolut nicht in die kategorie schlampe abtun weil ich denke das die mehrzahl der damen nur die blicke genießen will und nicht zwingend auf sofort po.... aus ist.

also bei sowas würde ich nur versuchen mit dieser person im blickkontakt zu bleiben und abwarten welche signale die verführerische frau noch für mich parat hat oder auch nicht.

""""träum"""" so eine frau (fremde) mal in einen kino neben mir sitzen zu haben,grrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!

Geschrieben

scheidenausfluß

Dir ist schon klar, dass es durchaus sein kann wenn in Zukunft jemand den obigen Suchbegriff in bestimmte Suchmaschinen eingibt, dass dann dord hcss gelistet werden könnte? *löl

Geschrieben

im sommer sind tangas für mich out... die bleiben meistens im schrank - was daran liegt das ich notorischer rockträger bin (grufties halt ^^)

ich lauf mich im sommer immer wund mit den dingern... (mit slips auch - versucht mich nich vom gegenteil zu überzeugen)

und nein, für mich hat es nichts damit zu tun aufreizend rumzulaufen

ich finds einfach angenehmer

kisses

erbse von sola

Geschrieben

a) sie hat keine
c) sie ist vergesslich
d) sie will an der Kasse sparen und merkt zu spät, dass 87% aller Kassenbediener weiblich und hetero so sind

f) sie will Slips klauen

Geschrieben

a) sie hat keine
c) sie ist vergesslich
f) sie will Slips klauen
g) sie gab die wertsachen ab

Geschrieben

ich gehe offensichtlich viel zu selten einkaufen...
Haben die Frauen dann ein Schild umhängen, dem ich entnehme, dass sie gerade "ohne" unterwegs sind?????????? Wie begierig muss Mann die Damen begutachten, um zu merken, dass da was fehlt? Ich denke, die Damen gehen schon mal der Bequemlichkeit halber "ohne", zeigen es aber bestimmt nicht jedem und haben auch nicht unbedingt sexuelle Nöte dabei....

Geschrieben

Wow! Zig Leute mit dem magischen Blick!

Also ich persönlich denk mir nichts bei Frauen die ohne Slip an mir vorbeilaufen, weil ich es schlicht und ergreifend nicht mitbekomme. Und wenn eine Frau mit kurzen Rock auf einer Bank sitzt, werd ich den Teufel tun da einen Blick aufs allerheiligste zu bekommen.

Ansonsten wenn mir eine Frau sagt sie hat grad nichts drunter würde ich das schon als Einladung interpretieren.

Geschrieben

Hi,
ich als Frau empfinde dabei nichts ungewöhnliches das ich im Sommer fast täglich keinen Slip trage.
Zumal mir das dann egal ist was andere Männer darüber denken, ich mache es weil ich mich "ohne" einfach besser fühle.
Unter einem Rock oder Kleid stört mich ein Slip einfach.
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
ich als Frau empfinde dabei nichts ungewöhnliches das ich im Sommer fast täglich keinen Slip trage.
Zumal mir das dann egal ist was andere Männer darüber denken, ich mache es weil ich mich "ohne" einfach besser fühle.
Unter einem Rock oder Kleid stört mich ein Slip einfach.
Gruß Gaby

So sehen wir es auch,Frau Paerchen trägt im Sommer selten Slip.Jetzt nur wenn wir frivol ausgehen dann aber mit Absicht und es fällt ja immer ein glück alles auf den Boden das sie sich bücken muss.Wenn ein Mann das dann erkennt darf er gerne schauen,Freiwild oder
Schlampe ist sie in solchen Situationen natürlich nicht.

Lg PaerchenNds

Geschrieben

Hi,
ja, ist natürlich ein netter Nebeneffekt wenn man(n) dann schaut und diese erregend findet.
Und ich spreche jetzt nicht vom eigenen Mann (((-;
Gruß Gaby
ps. mein Schatz findet es dann ja auch geil wenn die Kerle anfangen zu sabbern (((-;

• Neu erstellen...