Jump to content

No Slip = Ja Bitte ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles sehr interessante interpretationen und ich bin erstaunt, dass es doch noch als "ungewöhnlich" gesehen wird, wenn man ohne Unterwäsche durch die Welt spaziert. Trage selbst seit einigen Jahren keine Unterwäsche mehr und habe noch länger davor angefangen nackt zu schlafen und könnte mir das garnichtmehr anders vorstellen. Finde das mittlerweile eben unbequem. Aber bitte jede(r) so wie sie/er es mag.

Wenn man sich gut kennt, vielleicht "etwas vor hat" oder es auch die Freundin ist, finde ich den Gedanken daran überaus prickelnd. Auch wenn ich nur den Arm um ihre Hüfte lege. Kommt dann aber wohl eher daher, dass man weiss, dass man sich wahrscheinlich später gegenseitig auspackt

Bei Fremden ist mir das relativ egal, weiss auch nicht aus welchem Grund da nichts drunter ist, ansonsten würde ich sagen ist schön nicht verklemmt oder prüde zu sein. Schaue aber auch bestimmt nicht gleich weg, nackt macht mich eben an

Geschrieben

Bei Fremden ist mir das relativ egal, weiss auch nicht aus welchem Grund da nichts drunter ist, ansonsten würde ich sagen ist schön nicht verklemmt oder prüde zu sein.

Oha, bin ich jetzt verklemmt, nur weil ich Unterwäsche trage ?? Es kann ja auch eine schöne Unterwäsche sein, dann macht das Auspacken noch mehr Spaß.

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Geschrieben

Haha, nein - könnte man aber zugegebenermaßen so interpretieren. Wollte bloß damit sagen, dass es für mich wohl ein klares Zeichen ist, dass es nicht so ist.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hm also ich würde sagen ich (Andrea) finde sie nicht als Schlampe das gefühl ist sehr geil habe öffters keinen slip an im Sommer zuhause eigendlich kaum und wenn ich vom Baden (see) komme ist das doch eigendlich normal aber arbeit ich weiß nicht muß jede seber wissen

Geschrieben

ganz einfach.. sie wird es mögen- oder hat den slip beim lover/freund/mann/freundin wie auch immer vergessen

Geschrieben

Solange sie nich n Schwarm Fliegen hinter sich herzieht,is das akzeptabel.Freiwild,nee.Die gehört gefickt die alte Schlampe*

*only joking

Geschrieben

Eine Frau ohne Slip finde ich aufregend, aber wer hat schon solche Röntgenaugen, das er das erkennt?

Geschrieben

gaaanz einfach auf die leiter schicken und dann untern rock gucken

Geschrieben

hmm also wenn "madame" nicht mein geschmack trifft isses mir ziemlich wurscht ob sie was drunter trägt.

und auch würde unten ohne nicht irgendwelche fantasien bei mir wecken. oder sagen wir mal: "mehr fantasien als mit"

Geschrieben

Ich mag auch lieber chice Dessous als mich, je nachdem, auf nen versifften Stuhl oder ne Parkbank setzen, ohne dass was zwischen der Sitzgelegenheit und mir ist. Brrrr!

Nee danke, noch bin ich nicht sooo verdötscht wie so ne Paris Hilton, dass ich meinen Schlüpper vergesse.

Geschrieben

eine Freundin ist immer ohne Slip gegangen wenn sie bei mir war, wie habe ich denn das zu verstehen ??? grübel

LG

Geschrieben

Schon recht lecker der Gedanke, dass da keinerlei "Blockade" vorhanden ist.

Geschrieben

Puma.
Der arme Stuhl der müßte ja bei deiner Schenkelbürste neu lackiert werden.....

Geschrieben

mir geht gar nichts durch den Kopf.. wenn überhaupt schießt überschüssiges blut in das zweit gehirn und wieso sollte ich jemand geistig als schlampe titulieren nur weil die person nicht genug einkommen hat ihre scham zu verbergen?

Geschrieben

öhm....

slip - was issn das?? ist seit jahrzehnten aus meinem gedächtnis verschwunden.
so was anzuziehen ist zeitaufwendig. und da ich morgens immer, ehrlich immer zu spät bin, verzichte ich darauf also nur ne sache der zeit

Geschrieben

krasses jut das ick det jetzt weiss.................................

• 2 Wochen später...
Geschrieben

die einen wissen warum und die anderen (diese prüden jungen hühner)
werden es eh nicht erfahren.

u n d:
warum sollte eine frau deshalb eine schlampe sein ?
*gehts euch noch gut

tztztz

Geschrieben

Hallo Poppen.de Gemeinde

wir finden es sehr erotisch wenn die Frau im Sommer mal ein Kleid an hat und keinen Slip drunter -denn sowas haben wir schon oft gebracht im Urlaub auf Gran canaria im Einkaufcenter im Cafe -da wo sich Gleichgesinnte abend tummeln-und dann ist es sehr spannend zu merken -wenn andere ihr dabei unters Kleid schauen können und sehen das sie Sliplos da sitzt.
Werden es auch in diesem Jahr vom 17.11 an wieder tun wenn wir eine Woche dort sind.

Heike und Kalle

Geschrieben

Vielleicht "ja bitte", aber die für mich entscheidende Frage ist doch wohl für wen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Ihr bemerkt, dass eine Frau keine Slip trägt, was geht Euch da durch den Kopf ?

Sofort +1 sympathiepunkte, weil es ein hinweis auf gering ausgeprägtes PMS ist. Und damit meine ich das Prinzessinnen-Mentalitäts-Syndrom .

Das gleiche gilt für ohne BH, ohne nagellack, usw.

bearbeitet von widder73
Geschrieben (bearbeitet)

ohne Slip unterm Kleid/Rock oder Jeans? Geil... Wenn sie attraktiv ist und neckisch.

wehe wenn nicht...:

Bei dem Stichwort "Slip unterm Rock" musste ich an eine Situation denken, die ich mal mit 20 erleben musste, als ich aus der Bodenperspektive (Schiffsluke) versehentlich einem vor mir hockenden Mädchen unter den Rock geschaut habe. EIGENTLICH wäre das ein Glücksmoment, hier konkret aber nicht, da dieses Mädchen gerade seine Tage hatte, aber entweder a. nie etwas von Binden, Tampons oder Ähnlichem gehört oder b. dummerweise keines parat hatte, jedenfalls war der Slip blutdurchtränkt, wobei das Blut schon getrocknet war... (urks, bäh, muss nicht wirklich sein, da vergeht einem alles :-( )

LG
ero40

bearbeitet von ero40
edit: Fehlerbeseitigung
Geschrieben

Alos ich vermisse den Slip beim Ausziehen, bringt mich völlig aus dem Konzept und ich weiß dann einfach nicht mehr weiter...

Geschrieben

Ich hatte das bis in das biblische Alter von33 Jahren nicht erfahren dürfen, wie das ist wenn die eigene Partnerin ohne Slip mit mir zusammen zum Frühstück ausgeht.

Wir sitzen uns in einem Straßencafe gegenüber und unvermittelt zeigt sie mir mit einem lächeln das sie keinen Slip trägt. Dieser geile Blick dabei....
Das wurde einer der geilsten Vormittage die wir zusammen verbrachten, und das waren einige. Nach dem Frühstück einen mehrfach von poppen unterbrochenen Spaziergang am Rande der Stadt. Selten kam ich so ausgepowert von einem Frühstück zurück...

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das mit einer neuen Partnerin gerne auch mehrmals zu wiederholen.

• Neu erstellen...