Jump to content

Bilder hier reinstellen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie es können und wollen. 

Von mir wird es allerdings keine geben. Bilder, wo man ALLES sehen kann, sind für mich nicht erotisch, sondern einfach nur plump....

Geschrieben

Um zu zeigen wie ich Aussehe.

Geschrieben

Die einen finden es plump, andere erotisch und manchen ist es egal. Wer es mag und kein Problem hat sich zu zeigen soll es machen, wer es nicht sehen will kann ja weg schauen. Ich Rede jetzt von den schönen in Szene gesetzte Bilder

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Stimmt, Deine Interpretationen von “Mann sitzt auf Stuhl“ kommen den Bildern des abstrakten Realismus deutlich näher.

Wenn er halt doch gern sitzt 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb toto72GE:

Was sind eure Beweggründe hier freizügige Fotos und Videos von euch reinzustellen?

Wenn sich was ergibt und (!) es ausdrücklich erwünscht ist, dann ist es die Zeigefreudigkeit. Es ist sehr reizvoll, gerade weil man sich noch nicht kennt. Vorzugsweise keine Details, sondern Ganzkörperbilder. Es ist der Hang, sich herzuzeigen, gefallen zu wollen. Diese Schamlosigkeit macht beim fotografieren schon Spaß, kribbelig beim hochladen und das Hoffen, das es gefällt. Es ist auch das ungewisse, was damit angestellt wird. Wohl kaum einer möcht gern seine Bildchen beim rausgehen am Laternenmast sehen. Diese Angst kitzelt da mit, die ist aber irgendwie teuflisch schön! ... es fragt ja keiner nach Bildern (schnief) geschweige es fragt überhaupt keine/r was, nich ma nach der Uhrzeit! ... ein Teufelskreis!

Geschrieben

Wahrscheinlich in jedem Fall: Werbung.

DerLustvolle22
Geschrieben

Leute anheizen oder Nachrichten und Bewertungen zu bekommen oder dich einfach nur gern zeigen.

Geschrieben

Ist das nicht irgendwie mehr Sinn und Zweck dieser Einrichtung hier, als ständig abgeschittene Köpfe zu betrachten?

Geschrieben

...........weil ich die arbeiten ,meiner Fotografin und Fotografen sehr schön finde und ich mich nicht schäme diese freizügigen Bilder von mir zu zeigen..........

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb K-Liebe:

Ist das nicht irgendwie mehr Sinn und Zweck dieser Einrichtung hier, als ständig abgeschittene Köpfe zu betrachten?

Da machst Du Dir ein schwarzes Quadrat, das in Größe der längsten Seite des Bildes entspricht, bettest das Bild dort ein und speicherst es als neue Datei ... hilft ungemein gegen "abgeschnittene Köpfe" ;)

Geschrieben

Hmm, warum stellt jemand so eine unnütze Frage...
Genau, weil es uns immer leichter fällt, unnütze Dinge zu verrichten als produktive Sachen zu erledigen.
Und irgendwie doch jeder hier um entsprechende Aufmerksamkeit kämpft..

Geschrieben

Weil es Menschen gibt, die mit sich und ihrem Körper im reinen sind. Es ist nichts schändliches dabei. Es sind ganz normale menschliche Körper, jeder einzelne ein kleines Kunstwerk der Natur. Am Strand sieht man auch jede Menge Haut, FKK sogar explizit alles was die Natur zum schauen bietet... Warum sollten hier mal eine Brust und da mal ein Pullemann auf Ablehnung stoßen??? Wir wollen etwas, was mit Nacktheit zu tun hat, warum sich also für irgendetwas schämen??? Grad hab ich sogar jemanden gesehen, Portrait mit fetisch Maske und noch verpixelte Augen.... Sorry da schüttel ich nur mit dem Kopf.... Wer nicht unbedingt erkannt werden möchte, kann so was nettes einstellen und ein Aussage kräftiges Bild in die geheime Galerie stellen... Aber sowas finde ich persönlich albern... Es gibt nichts hier, wofür ich mich schämen müsste...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerKommentar:

Da machst Du Dir ein schwarzes Quadrat, das in Größe der längsten Seite des Bildes entspricht, bettest das Bild dort ein und speicherst es als neue Datei ... hilft ungemein gegen "abgeschnittene Köpfe" ;)

Der oder diejenige, die versteht, was damit gemeint ist, bekommt nen Lolli!!

Geschrieben

Ich möchte abschrecken! Ich komme mit all den Anfragen nicht nach und versuche so, mir etwas Luft zu verschaffen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb K-Liebe:

Der oder diejenige, die versteht, was damit gemeint ist, bekommt nen Lolli!!

ok, ich versuchs genauer:

Bildbearbeitungsprogramm z.B. Ulead PhotoImpact, bei Windows Bordmitteln mußt gucken ob das mit "***t" geht (Versuch macht kluch)

Dort öffnest zuerst das Bild, in den Eigenschaften siehst seine Maße/ Pixel ect. Dann hast schon mal den Zahlenwert der längsten Seite des Bildes (ist ja zumeißt ein Rechteck) Nun machst eine Neue Datei auf, "Bild erstellen" in den Maßen als Quadrat der besagten längsten Seite (Hochkant muß genau so hoch wie breit sein). Füllen mit schwarz. Nun hast auf Deinem Arbeitstisch im Programm zwei Bilder (das Foto und das schwarze Quadrat). Ziehe das Foto nun in das schwarze Quadrat, mittig und speichere dies nun als neue Datei ab. Dieses Bild paßt nun exakt in den quadratischen Rahmen der Webseite, es wird beim hochladen nichts mehr abgeschnitten. ... eigentlich simpel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ikol-G-d-S:

Ganz ehrlich, manchmal sagt der Hintergrund mehr aus, als das um was es gehen sollte!

jepp!

Und dann erledigt sich ein Kontakt ganz von alleine

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerKommentar:

ok, ich versuchs genauer:

Bildbearbeitungsprogramm z.B. Ulead PotoImpact, bei Windows Bordmitteln mußt gucken ob das mit "***t" geht (Versuch macht kluch)

Dort öffnest zuerst das Bild, in den Eigenschaften siehst seine Maße/ Pixel ect. Dann hast schon mal den Zahlenwert der längsten Seite des Bildes (ist ja zumeißt ein Rechteck) Nun machst eine Neue Datei auf, "Bild erstellen" in den Maßen als Quadrat der besagten längsten Seite (Hochkant muß genau so hoch wie breit sein). Füllen mit schwarz. Nun hast auf Deinem Arbeitstisch im Programm zwei Bilder (das Foto und das schwarze Quadrat). Ziehe das Foto nun in das schwarze Quadrat, mittig und speichere dies nun als neue Datei ab. Dieses Bild paßt nun exakt in den quadratischen Rahmen der Webseite, es wird beim hochladen nichts mehr abgeschnitten. ... eigentlich simpel.

.. muss mal kurz zum Markt was einholen, vielleicht läuft mir dabei ein schickes Rehlein über den Weg zum Aufgabeln .. ansonsten melde ich mich gleich nochmal, denn hab´s immer noch nicht kapiert ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Caro189:

jepp!

Und dann erledigt sich ein Kontakt ganz von alleine

Oder es kommt erst zu gar keinen! 

Aber langsam glaube ich, dass ein aufgeklappter Klodeckel zum fetisch geworden ist! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wird es von mir hier nie geben  und ich mag lieber Fotos die mehr erahnen lassen , als direkt etwas zu sehen . Die freizügigen Fotos finde ich völlig uninteressant . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb K-Liebe:

ansonsten melde ich mich gleich nochmal

Nein, bitte nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerKommentar:

Wenn sich was ergibt und (!) es ausdrücklich erwünscht ist, dann ist es die Zeigefreudigkeit. Es ist sehr reizvoll, gerade weil man sich noch nicht kennt. Vorzugsweise keine Details, sondern Ganzkörperbilder. Es ist der Hang, sich herzuzeigen, gefallen zu wollen. Diese Schamlosigkeit macht beim fotografieren schon Spaß, kribbelig beim hochladen und das Hoffen, das es gefällt. Es ist auch das ungewisse, was damit angestellt wird. Wohl kaum einer möcht gern seine Bildchen beim rausgehen am Laternenmast sehen. Diese Angst kitzelt da mit, die ist aber irgendwie teuflisch schön! ... es fragt ja keiner nach Bildern (schnief) geschweige es fragt überhaupt keine/r was, nich ma nach der Uhrzeit! ... ein Teufelskreis!

:joy:

vor 4 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Oder es kommt erst zu gar keinen! 

Aber langsam glaube ich, dass ein aufgeklappt Klodeckel zum fetisch geworden ist! 

das meinte ich, "falscher" Hintergrund, falscher Mann

Geschrieben

Ich enttabuisiere damit meine eigene Schamgrenze und es befreit mich auch ein stückweit, weil ich mich nicht an gängige Konventionen halte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

:joy:

Diesen Knopf zu drücken, iss nich mutig, sondern leichtsinnig. Würd dat lassen. ;)

• Neu erstellen...