Jump to content

Bilder hier reinstellen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden möchte.🤷‍♂️

Geschrieben

vor 7 Minuten, schrieb DerKommentar:

Nein, bitte nicht.

Was´n das für´n Spruch? Du zitierst mich ungefragt, erklärst mir hier hochwichtig was, obwohl Du scheinbar gar nicht kapierst, dass auch zehn Zeichenprogramme keinen abgeschnittenen Kopf ranzaubern können, ich bleibe nett und freundlich und nehme mir humorvoll Zeit für Deinen Schwachsinn und willst Du mich so abwürgen? .. oh man .. Leute schickt das Arbeitsamt ..

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich möchte die Bestätigung dass wir Frauen mit über 50 es mit den jungen Chicks aufnehmen können😁😁

👍🏻

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb K-Liebe:

Du zitierst mich ungefragt, erklärst mir hier hochwichtig was, obwohl Du scheinbar gar nicht kapierst, dass auch zehn Zeichenprogramme keinen abgeschnittenen Kopf ranzaubern können

Der abgeschnittene Kopf passiert beim hochladen, weil das Vorgaberaster der Webseite nicht zum Format des Bildes paßt. Ich habe sehr präzise erklärt, wie man das technisch behebt durch Einfügen von Korrekturstreifen. Wenn man das dann immer noch nicht versteht, entschuldigung bitte, dann fühle ich mich vergackalbert. Und wenn dann wie hier, noch ne andere kommt, und mich obendrein noch auslacht, dann bin ich auf „Betriebstemperatur“ weil ich hab keinem hier was getan! Was ist denn los hier, heute?!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Caro189:

:joy:

das meinte ich, "falscher" Hintergrund, falscher Mann

Also, ich habe das nicht nur auf Männer bezogen! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerKommentar:

Der abgeschnittene Kopf passiert beim hochladen, weil das Vorgaberaster der Webseite nicht zum Format des Bildes paßt. Ich habe sehr präzise erklärt, wie man das technisch behebt durch Einfügen von Korrekturstreifen. Wenn man das dann immer noch nicht versteht, entschuldigung bitte, dann fühle ich mich vergackalbert. Und wenn dann wie hier, noch ne andere kommt, und mich obendrein noch auslacht, dann bin ich auf „Betriebstemperatur“ weil ich hab keinem hier was getan! Was ist denn los hier, heute?!

So bin wieder zurück, ohne Rehlein im Gepäck lol .. wir haben uns da total missverstanden .. ich meinte in meinem ursprünglichen Beitrag, dass viele hier Bilder von ihrem Torso ohne Kopf reinstellen .. von daher habe ich Dein Zitat nicht verstanden .. okay? Gruß, K-Liebe

Geschrieben

Es gibt ja viele Arten von freizügigen Bildern... welche wo direkt der volle Einblick gewährt wird und der Herr Doktor schon durch die Muschi die Mandeln untersuchen kann finde ich eher abturnend das selbe gilt für einfach dahingeklatschte schwanzbilder. Ein Bild kann noch so erotisch sein,  wenn im Hintergrund benutzte Kondome wäscheberge oder dergleichen liegen wird es abartig und die schönsten titten kommen nicht zur Geltung  ( was manchen Mann aber auch nicht stört ) .... nur einen kleinen Einblick zu gewähren regt doch auch das Kopfkino an und macht ein Profil erst interessant . Männer die sehr freizügig ihren schwanz präsentieren aber nicht den Mut haben ihr Gesicht zu zeigen haben für mich eine Charakterschwäche und sind damit uninteressant.... Sinn solcher Bilder wird egal in welcher Form Aufmerksamkeit sein. Aber wer will denn schon jemanden den Gott und die Welt schon in und auswendig kennt ? 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisl0703:

Es gibt ja viele Arten von freizügigen Bildern... welche wo direkt der volle Einblick gewährt wird und der Herr Doktor schon durch die Muschi die Mandeln untersuchen kann finde ich eher abturnend das selbe gilt für einfach dahingeklatschte schwanzbilder. Ein Bild kann noch so erotisch sein,  wenn im Hintergrund benutzte Kondome wäscheberge oder dergleichen liegen wird es abartig und die schönsten titten kommen nicht zur Geltung  ( was manchen Mann aber auch nicht stört ) .... nur einen kleinen Einblick zu gewähren regt doch auch das Kopfkino an und macht ein Profil erst interessant . Männer die sehr freizügig ihren schwanz präsentieren aber nicht den Mut haben ihr Gesicht zu zeigen haben für mich eine Charakterschwäche und sind damit uninteressant.... Sinn solcher Bilder wird egal in welcher Form Aufmerksamkeit sein. Aber wer will denn schon jemanden den Gott und die Welt schon in und auswendig kennt ? 😉

ooooo...diese art, der bilder habe ich hier noch nicht gesehen und bin auch sehr froh ,das ich die fsk 18 nicht sehen kann....ein glück...(❁´◡`❁)

Geschrieben

Bilder dienen ja auch, um schon mal zu sehen, ob es zB. "figürlich" passt, sprich ein Mann der auf dicke Titten steht, ist bei mir vollkommen falsch :-) und erfahrungsgemäß werden Profile mit Bildern öfters besucht als die Bildlosen Profile

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb toto72GE:

Was sind eure Beweggründe hier freizügige Fotos und Videos von euch reinzustellen?

Was ist denn Dein Drang?

Geschrieben

die Seite heißt poppen.de was erwartest Du hier sonst ???

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist denn Dein Drang?

Auf jedenfall keinen freizügigen Fotos von mir.Wer es machen will soll es ruhig machen.Mein Ding ist das nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Auf jedenfall keinen freizügigen Fotos von mir.Wer es machen will soll es ruhig machen.Mein Ding ist das nicht.

Aber das Foto ist doch freizügig! Mit T-Shirt und Hose wäre ja auch gegangen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Aber das Foto ist doch freizügig! Mit T-Shirt und Hose wäre ja auch gegangen ;)

Unter freizügig versteh ich aber was anderes.So laufen doch im Sommer alle rum.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb toto72GE:

Beweggründe hier freizügige Fotos und Videos

Man möchte auf sich Aufmerksam machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Unter freizügig versteh ich aber was anderes.So laufen doch im Sommer alle rum.

Mein Beinfoto ist tatsächlich auch aus dem Hochsommer. So saß ich da gerade vorm PC, als nach einem Foto gefragt wurde ;)

Also wenn Du die Zurschaustellung der primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale meinst, dann könnte Exhibitionismus eune Möglichkeit sein. Hier belästigt man ja niemanden (wenn man die Bilder nur im Profil hat und NICHT ungefragt per Mail verschickt)

Und so wie es Exhibitionisten gibt, gibt es auch Voyeuristen.

Geschrieben

Ich bin gern nackt und mag meinen Körper und zeige ihn auch gern, weil ich weiß, dass ich auch gern angesehen werde, aus welchen Gründen auch immer. Und manche finden es sogar erregend, und das mag ich erst recht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Mein Beinfoto ist tatsächlich auch aus dem Hochsommer. So saß ich da gerade vorm PC, als nach einem Foto gefragt wurde ;)

Also wenn Du die Zurschaustellung der primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale meinst, dann könnte Exhibitionismus eune Möglichkeit sein. Hier belästigt man ja niemanden (wenn man die Bilder nur im Profil hat und NICHT ungefragt per Mail verschickt)

Und so wie es Exhibitionisten gibt, gibt es auch Voyeuristen.

Ich finde es spannender wenn ich eine Frau kennenlerne und weiss noch nicht wie sie nackt aussieht.Und es gibt ja auch hier immer noch die Möglichkeit Bilder in der geheimem Galerie reinzustellen.Da bestimme ich ja wer sie sehen darf und wer nicht.Hast aber schöne Beine.

Geschrieben

Was ist denn für dich freizügig? Du zeigst dich doch auch nicht gerade in Alltagsklamotten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle prinzipiell keine freizügigen Bilder ins Netz - hier nicht und auch sonst nicht.

Letztlich muss das Jeder für sich selbst entscheiden. Man sollte sich nur im Klaren sein, dass solche Bilder schnell diese

Plattform verlassen und dann irgendwo im Netz landen können ohne das man etwas dagegen unternehmen kann.

Die Gründe warum es Einige trotzdem machen sind wohl sehr vielschichtig... Exhibitionismus, Werbung in eigener Sache...  "who cares?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, soweit ich weiß, sind wir hier nicht im Vatikanchat. Wir befinden uns auf dem Markt der Lüste mit dem Namen poppen.de.
Natürlich sind die 40 Prozent Fakes (Mitglieder ää natürlich ohneglieder also Frauen ohne Profilbestätigung) irgendwelche Typen, die versuchen, sexgierige Typen wie mich zu verarschen.

Geschrieben

Eine Zurschaustellung seiner selbst um dem paarungsbereiten anderen oder gleichen Geschlechts zu zeigen wer man ist und worauf sie sich einlassen um eventuell den ein oder anderen Symphatipunkt zu sammeln damit eventuell ein reales Treffen stattfinden kann. (Für eventuell vergessene Satzzeichen übernehme ich keine Haftung 😋)

Geschrieben

Was ist denn Dein Beweggrund für das freizügige Foto? Wer zuerst fragt, darf zuerst antworten.
P.S. Freizügig ist definiert in "viel nackte Haut zeigen". Und bis auf die Buchse zeigst Du ja nur nackte Haut :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Susi18:

Ich würde es gerne machen, wenn ich mich 100%ig wohl in meinem Körper fühlen würde. Ein schönes Fotoshooting 😍. Das mache ich dann, wenn ich so weit bin. Dann feier ich mich und lasse mich feiern

Ich bin nun auch keine schmale Gazelle :grin:

Und von 90 - 60 - 90 Meilenweit entfernt :see_no_evil:

Doch ich hatte eine Fotografin, die mich mit meinen Rundungen in Szene setzte. Du brauchst ja nicht alles zeigen. Einzelne Frequenzen sind auch sehr erotisch. Lass mit Licht und Schatten arbeiten und/oder auch S/W-Bilder.

Auch Frauen mit mehr auf den Hüften können wunderschön aussehen :D

• Neu erstellen...