Jump to content

MMF-Dreier

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daniki:

Nur weil man dreier mmf mag heißt das nicht das der man auf kerle steht zwei hetero Männer können doch auch die Frau glücklich machen.

Eben. Meine Frau würde es eher abstoßend finden, wenn der Mann an mir rum machen würde, anstatt an ihr. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Vieleicht haben die einfach keine Ahnung davon😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TaminaVanessaTV:

Ja, aber ich weiß nicht. Finde das halt irritierend. Einerseits mögen sie die Frau verwöhnen, andererseits haben sie aber mit Bi-Action ein Problem. Vielleicht bin ich da aber auch komisch unterwegs :)

Also zum ersten, Du bist nicht komisch unterwegs, aber  meiner Meinung fehlt Dir da die Vorstellung,was ein Heteromann eben nicht geil findet.

Um es mal ganz plastisch zu formulieren: ich hätte keine Probleme mit einer Frau AV zu haben, bei einem Mann reizt es mich 0,0 ihn meinen Schwanz in den Po zu stecken. Es gehört da etwas mehr dazu als eben nur das "Loch". Der Gedanke macht mich einfach nicht an.

Bei einem Hetero-Dreier hingegen ist für beide Männer die Frau das Ziel. Und wenn es dabei zu Berührungen zwischen den Männern kommt, dann geschieht das nicht um sich gegenseitig anzumachen, sondern weil da zufällig gerade ein Körperteil des anderen im Weg war.

Wer dann jedoch zurückzuckt als sei er mit konz. Schwefelsäure beträufelt worden sollte keinen MMF praktizieren.

vor 1 Stunde, schrieb TaminaVanessaTV:

Bin ich ja auch. In der Rolle sehe ich mich halt als Frau, was viele Männer anmacht. Es war prinzipiell gefragt :)

Aber Du bist anatomisch immer noch ein Mann. Da wäre es für mich egal, als was Du Dich siehst,weil das für mich auf sexueller Ebene keinen Belang hat.

Im zwischenmenschlichen Zusammenhang würde ich Dich in der Frauenrolle akzeptieren. 

Das andere Männer Dich im sexuellen Kontex als Frau erleben ist doch gut, allerdings wäre das für mich (organisch) immer noch ein MMM (da es die Kategorie MMTV nicht gibt)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Vieleicht haben die einfach keine Ahnung davon😂

Wer hat von was keine Ahnung?

Geschrieben

Das sind nur Ausreden von manchen.also wenn schon da steht mmf dann ist es auch so gemeint.denn viele Frauen mögen das.ich stehe zu dem was ich angebe.mich stört das nicht wenn ein zweiter Mann dabei ist

Geschrieben

Für mich ist MMF zwei Männer, eine Frau. Da passt für mich kein Mann, der eine Frau ist, hinein. Dann wäre es für mich als Rau ein M+TV(TS)+F, also etwas anderes. Ich Handbewegung nichts gegen diverse Lebensformen, finde aber, dass im Paket drin sein muss, was drauf steht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolkenbruch:

Mögliche Erklärung: Der Mann ist schlicht und ergreifend Hetero. Da kann er sexuell mit Männern nun einmal nix anfangen. Das schließt aber nicht aus, dass ein MMF nicht trotzdem Spaß machen kann, denn da ist ja ne Frau mit involviert die ihn sexuell anspricht.

Absolut richtig. Genauso sehe ich das auch. Ich würde einen MMF auch nur mit hetero Männern wollen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Prince-sb:

Das sind nur Ausreden von manchen.also wenn schon da steht mmf dann ist es auch so gemeint.denn viele Frauen mögen das.ich stehe zu dem was ich angebe.mich stört das nicht wenn ein zweiter Mann dabei ist

Du hast den TE nicht verstanden. Ihm geht es nicht darum beim Sex mit der Frau dabei zu sein, sondern auch darum, mit dem Mann Sex zu haben. Das ist ein großer Unterschied. Ich habe auch kein Problem damit, wenn ein anderer Mann beim Sex mit meiner Frau dabei ist und sie verwöhnt. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich mich vom ihm befummeln lassen würde. Ich verstehe ehrlich gesagt die Leute nicht, die das wiederum nicht verstehen wollen. Die überwältigende Mehrheit der Männer steht eben nicht auf Männer, sondern ganz klar auf Frauen und das ist auch gut so!

bearbeitet von wirsindseinfachmal
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Woher willst du wissen, dass ich das nicht schon längst mal gemacht habe? Abgesehen davon ging es nicht darum, es passiv von beiden zu erleben sondern akitv zu machen, da Frauen in aller Regel keinen Schwanz haben.

Hattest Du nicht gefragt? Siehe hier:

vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Weshalb ist einen Schwanz blasen besser, wenn eine Frau dabei ist? Die hat doch gar keinen und du schreibst selbst, du machst es sehr gern.

Übrigens ist die Erkenntnis, dass Frauen i.d.R. keinen Schwanz haben, nicht so furchtbar neu. Und ihn gemeinsam aussaugen und schlucken ist auch nicht jedermanns Sache. 

Geschrieben

Ein Großteil hier sucht nur FFM. MMF ist dagegen schon schwerer zu finden. Manche klicken einfach alles an in der Hoffnung mal zum Zug zu kommen. Wiederum wie ich oft im Chat lese suchen die meisten Paare keine Solo Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hattest Du nicht gefragt? Siehe hier:

Übrigens ist die Erkenntnis, dass Frauen i.d.R. keinen Schwanz haben, nicht so furchtbar neu. Und ihn gemeinsam aussaugen und schlucken ist auch nicht jedermanns Sache. 

Ich hatte speziell auf einen zitierten Beitrag gefragt, weil dieser es ja auch so schrieb und der hat im Ürbigen auch darauf geantwortet, es ist also längst kein Thema mehr.

Und natürlich ist die Erkenntnis nicht neu, genauso wenig wie die Erkenntnis, dass man keine Frau dabei braucht, um Spaß daran zu haben, einen Schwanz zu lutschen, aber wie du selbst festgestellt hast, das ist nicht jedermanns Sache.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich denke mir es besteht noch ein gehöriger Unterschied ob ich beim Dreier den Schwanz des anderen nur sehe und wie sein "Besitzer" damit "arbeitet", oder ob ich mich tatsächlich neben der Frau auch konkret und sexuell mit ihm beschäftige.

Ich selber suche ebenfalls ein Paar mit dem Gedanken, gemeinsam mit dem anderen Mann, oder auch abwechselnd, die Frau zu verwöhnen und mich um sie zu kümmern. Mit der Frau im Mittelpunkt. Wie weit sich dabei die beiden Männer kommen, sei es nur körperlich mit zwangsläufigen Berührungen wie zB beim Sandwich kaum vermeidbar, oder direkt sexuell, sind immer noch zwei verschiedene Dinge. So hätte ich kein Problem mit eben jener geringen Distanz, aber mit einem Kerl alleine wüsste ich nichts anzufangen.

Keine Berührungsängste und aktive Bi-Ambitionen sind finde ich zumindest zwei verschiedene Paar Schuhe. Somit verstehe ich auch nicht ganz, wo für dem TE das Problem liegt.

Geschrieben

Vielleicht glauben ja die besagten Männer, dass das MMF für Milf Milf Frau steht? :-D
.
Kann es eventuell sein, dass einfach einige nicht mit dem TV umgehen können? Also ich könnte jetzt auch nicht mit einem/r TV Sex haben. Nagut, ich könnte auch keinen MMF haben, weil mir da 1 Penis zu viel rum wedelt...
Gruß Julian

Geschrieben

Ich habe so ziemlich aufgegeben, mir MMF mit 2 Männern zu wünschen, die auch noch bi sind... das wird wohl immer ein Traum bleiben. 😂

Geschrieben

Wo ist das Problem? Ich muss den anderen Mann doch nicht anfassen oder er mich?

Geschrieben

Tja. Willkommen in der Welt des kopfkino.
Davon abgesehen, ich bin auch bi und hab Spaß dabei, bevorzuge aber MMF, eher selten mit Solo Jungs . Leider ist da meine Erfahrung sehr schlecht.

Geschrieben

MMF bedeutet doch nicht zwangsläufig das sich auch die MM mit einander Vergnügen müssen. Wenn der Mann nicht Bi ist heisst ja auch noch nicht das er deswegen keine Schwänze sehen mag. So ganz Verstehe ich die Problematik nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Also, TaminaVanessa, ich hab mir jetzt Dein Profil genau angesehen und wäre niemals draufgekommen, dass Du ein(e) TV bist und weiblich sein willst. Zumindest rein optisch. Ich habe da doch einige Erfahrung.

Nach der kommen die meisten DWTs weiblicher daher. Und ich mag es, einen Schwanz unterm Röckchen zu entdecken und zu verwöhnen. Ich hatte auch schon Sex mit einem Transmann, was mir nicht so viel Spaß gemacht hat, obwohl der geil war und ohne Ende gesquirtet hat. Transfrauen, die einen oft prächtigen Schwanz haben und durchaus gerne geblasen und gefickt werden, machen für mich deutlich mehr Spaß und Lust. Das mag aber an meiner Bi-Veranlagung und an meiner Lust richtig zu blasen liegen, obwohl Transfrauen gerne auf anal stehen.

Dass Du jetzt bei Paaren nicht die gewünschte Resonanz findest, verstehe ich, denn da ist einfach der Gesamteindruck wichtig. Insofern macht es keinen Sinn rationale Gedanken zu hier geposteten Vorlieben  anderer zu machen. Ich kenne mindestens zwei Plattformen, bei denen es um reinen Männersex geht. Da kommst Du eher zum Zug. Allerdings gibt's da eher keine Paare.

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Ja, ich denke, unbedarft trifft es ganz gut.

Geschrieben

Tammy ich habe deinen Profil besucht aber durch den Filter gehe ich nicht durch. Ich würde mich sehr auf eine Nachricht freuen

Geschrieben

Tammy ich habe deinen Profil besucht aber durch den Filter gehe ich nicht durch. Ich würde mich sehr auf eine Nachricht freuen

Geschrieben

Ich habe ja öfter schon mal MMF, eben weil ich für mich den Sex mit 2 Männern gleichzeitig vorziehe

Aber ich wollte das nie wieder mit Bi Männern, dabei kommt Frau einfach zu kurz

Und die Männer die ich kenne haben beim MMF auch keinen Bezug zum eigenen Geschlecht, ihnen gefällt

es einfach zu zweit eine Frau so richtig "fertig" zu machen

• Neu erstellen...