Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2020 Geschrieben Juli 3, 2020 Hallo kennt jemand gut besuchte Seen oder Parkplätze wo ordentlich Spaß herrscht? Raum Meiningen/Bad Neustadt a.d.Saale/Schweinfurt??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2020 Autor Geschrieben Juli 3, 2020 Gibt hier ganz gute Beschreibungen @ Orte und Plätze
we**** Geschrieben Juli 3, 2020 Geschrieben Juli 3, 2020 vor einer Stunde, schrieb andre81: Gibt hier ganz gute Beschreibungen @ Orte und Plätze Was nützen die ganzen Beschreibungen, wenn sie nicht bzw. kaum mit Leben erfüllt sind?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2020 Autor Geschrieben Juli 4, 2020 Ja würde mich freuen da mit Dir zusammen hin zu gehen und auch lade ich dich gerne zu mir nach Hause in Arzbach ein Forststrasse 11
we**** Geschrieben Juli 4, 2020 Geschrieben Juli 4, 2020 vor 24 Minuten, schrieb Thomas2372: Ja würde mich freuen da mit Dir zusammen hin zu gehen und auch lade ich dich gerne zu mir nach Hause in Arzbach ein Forststrasse 11 Das schreit jetzt aber nach einem Flashmob 😃
Empfohlener Beitrag