Jump to content

Das erste Mal Analsex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte eingendlich nicht weh tun es sollte schon eine gute vordehnung sein und der aktive vorsichtig beim ersten mal ..

Geschrieben

Nur wenn Du gut vorbereitet bist,den Kopf ausschalten kannst,Du Dich auch sauber fühlst.Der Andere Dich langsam mit den Fingern sehnst mit viel Gleitgel,er fühlt dass Dein Schließmuskel entspannt ist,erst dann sollte er langsam mit dem Glied eindringen!
Wenn er es gut macht wirst Du so wie ich Dich immer wieder gerne anal f..... lassen!
Wenn der Typ es nicht kann wird es wohl Dein erstes und letztes Mal gewesen sein!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schwarzuweiss:

Hallo liebe Gemeinde,

hätte eine Frage bezüglich auf das erste Mal Analverkehr mit einem Mann. Frei nach dem Liedtext: beim ersten Mal tat es noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr.

Stimmt das? Oder mache ich mir zu viele Sorgen?

Na ja, als hetero nicht-single Mann Erfahrungen mit einem Mann zu suchen ist schon etwas "merkwürdig" ;)

Es sollte NIEMALS weh tun! (Es sei denn, Du willst das unbedingt, aber dann sind wir eher beim BDSM und nicht mehr bei "normal" (was nicht heißt, dass BDSM unnormal ist, aber ihr kennt mich ja ;) )

Mach was du willst und lasse, was Du nicht willst!

Geschrieben

Mir hat mein erstes Mal anal nicht weh getan. Aber ich war auch ziemlich aufgeheizt, er hatte mich schon mit Zunge und Fingern heiß gemacht und mich quasi in meiner Hitze "überrumpelt". Kurze Überraschung und dann nur "wow"...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, als hetero nicht-single Mann Erfahrungen mit einem Mann zu suchen ist schon etwas "merkwürdig" ;)

Es sollte NIEMALS weh tun! (Es sei denn, Du willst das unbedingt, aber dann sind wir eher beim BDSM und nicht mehr bei "normal" (was nicht heißt, dass BDSM unnormal ist, aber ihr kennt mich ja ;) )

Mach was du willst und lasse, was Du nicht willst!

Na ja, sorry das mit BDSM ist Blödsinn! Ich kenne Dich nicht, dennoch totaler Unsinn! Dieses Wehtun hat nichts mit BDSM zu tun. Es könnte, aber per See nicht. Ungewollter Schmerz bleibt immer einfach nur Schmerz. Analverkehr ist ein ein Akt, den beide genießen sollten und da tut es auch nicht beim ersten Mal wirklich weh.

Wenn es weh tut, aufhören und ein anderes mal wieder probieren. Am besten auf dem Höhepunkt der Geilheit, dann kann es klappen und da ist es egal ob Frau od. Mann.

Mein Arsch bleibt dennoch Jungfrau 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dante2020:

Na ja, sorry das mit BDSM ist Blödsinn! Ich kenne Dich nicht, dennoch totaler Unsinn! Dieses Wehtun hat nichts mit BDSM zu tun. Es könnte, aber per See nicht. Ungewollter Schmerz bleibt immer einfach nur Schmerz. Analverkehr ist ein ein Akt, den beide genießen sollten und da tut es auch nicht beim ersten Mal wirklich weh.

Na, da ich bestimmte Antworten kenne, schreie ich das einfach direkt dazu. Doch, es gibt den Wunsch nach dem Schmerz. Deswegen schrieb ich doch: "es sei denn Du willst das unbedingt" ;) Ja, weil es das einfach gibt.

Ansonsten bin ich ja auf Dener Seite.

Geschrieben

Kommt immer auf den Kolben an also eigentlich geht es auch ohne gel man muss sich eben nur entspannen ;) bei nem dicken kolben kann es schonmal etwas drücken

Geschrieben

Abhängig von seinen penis und wie gut du und er dich vorbereiten ..., Öl oder gel nicht vergessen !

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Na, da ich bestimmte Antworten kenne, schreie ich das einfach direkt dazu. Doch, es gibt den Wunsch nach dem Schmerz. Deswegen schrieb ich doch: "es sei denn Du willst das unbedingt" ;) Ja, weil es das einfach gibt.

Ansonsten bin ich ja auf Dener Seite.

Du, das Thema BDSM begleitet mich jetzt nun schon über Jahrzehnte und ich habe noch nie eine Frau kennen gelernt, egal wie maso sie drauf war, die sich einfach des Schmerzen wegen hat meinen Schwanz in ihrem Arsch einverleiben wollte! Das ergibt auch keinen Sinn. Selbst in den meisten SM Kreisen, weil das sollte man schon ein wenig unterscheiden (BDSM ist nicht gleich SM), ist das Tabu! Es gibt bestimmte Sklaven Konstellationen da gehört solch eine Benutzung, schmerzhafte Erniedrigung dazu, dieses ist aber absolut die Ausnahme. Es mag sicherlich möchte gern Dom`s geben, die der ahnungslosen Sub das so verkaufen, das es dazu gehöre und er ja machen dürfe was er wolle, aber die zähle ich nicht. Ach ja et vice versa gilt das natürlich auf für FemDom bzw. gleichgeschlechtlichen BDSM Spielereien :-)

• Neu erstellen...