Jump to content

Menge des Spermas, ist es wichtig oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um was geht es beim Sex eigentlich? Wenn Mann den Begriff Sahne einsetzt, könnte man meinen er wäre Konditor der eine Torte verziehen will

Geschrieben

Nur in einer festen Beziehung kommt Sex ohne Kondom in Frage.
Viel Spaß dir bei den vielen Krankheiten 👍😂

Geschrieben

Warum legen eigentlich so viele wert auf's "fertig werden"?? Wie wärs mal damit den eigentlichen akt einfach zu genießen. Ich bekomme immer probleme zu kommen, bei frauen die nur darauf warten, dass ich einen orgasmus habe. Da vergeht mir die lust.

Geschrieben

Warum legen eigentlich so viele wert auf's "fertig werden"?? Wie wärs mal damit den eigentlichen akt einfach zu genießen. Ich bekomme immer probleme zu kommen, bei frauen die nur darauf warten, dass ich einen orgasmus habe. Da vergeht mir die lust.

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stumpf_ist_Trumpf:

Warum legen eigentlich so viele wert auf's "fertig werden"?? Wie wärs mal damit den eigentlichen akt einfach zu genießen.

:thumbsup:

Mir bereitet es großen Spaß meine Partnerin "kommen" zu sehen und zu fühlen... bei mir selber ist es mal so und mal so, je nach Laune... manchmal brauch ich den Abschuß, ist aber oft kein Muß. Das Zwischendrin ist wichtiger!!! ;)

Geschrieben

Logo, bereitet mir auch großen spaß meinen partner zu spüren wie sie kommt. Aber den fokus darauf zu konzentrieren ist absolut falsch. Turnt mich jedes mal ab wenn ich merke wie sehr sie sich darauf konzentriert mich zu beobachten um dann drauf zu reagieren wenn ich komme.
Das vereint sein an sich ist das tolle. Den moment genießen ist geil.
Dann kann ich auch mehrmals abspritzen.

Geschrieben

Oh mann... Noch nie im Leben hab ich mir Gedanken über die Menge gemacht

Geschrieben

Mich interessiert immer nur wieviel Sie abspritzt wenn es ihr kommt...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stumpf_ist_Trumpf:

Logo, bereitet mir auch großen spaß meinen partner zu spüren wie sie kommt. Aber den fokus darauf zu konzentrieren ist absolut falsch. Turnt mich jedes mal ab wenn ich merke wie sehr sie sich darauf konzentriert mich zu beobachten um dann drauf zu reagieren wenn ich komme.
Das vereint sein an sich ist das tolle. Den moment genießen ist geil.
Dann kann ich auch mehrmals abspritzen.

Dann machs doch später nur noch in Stellungen wie z.B. Doggy.. wo sie dich nicht beobachten kann ;)

Jaaaa, ich weiß... Planung im Kopp und nicht mehr frei... kein Spaß!

Reden soll Wunder bewirken... poppen an sich ist die Hauptsache und soll Spaß machen... der Abschuß = nur der Abschluß!!!

vor 31 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Also manchmal .. *kopfschüttel*

... um das ganze Sperma wieder loszuwerden, oder ...???:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb L-lucky:

Mir bereitet es großen Spaß meine Partnerin "kommen" zu sehen und zu fühlen...

Denke, manchmal bist du auch froh wenn sie mal geht, statt kommt :confused:! Aber nur manchmal :flushed:.

Geschrieben

Also unter fünf Liter ist es unintressant .....

Geschrieben

wichtig ist mir das ich gesund bin und mein chef mein gehalt weiterhin pünktlich zahlt. aber nicht, wieviel ein mann abspritzt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nilsson:

Denke, manchmal bist du auch froh wenn sie mal geht, statt kommt :confused:! Aber nur manchmal :flushed:.

Stimmt... sie hat nen geilen Arsch... woher weißt du das :rage:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb L-lucky:

woher weißt du das :rage:

Man hat seine Quellen. "Horch und Guck" ist überall. Oder was denkste  wie Trulla "König von Jammertal" geworden ist ;).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Man hat seine Quellen. "Horch und Guck" ist überall. Oder was denkste  wie Trulla "König von Jammertal" geworden ist ;).

Sorry.. hab keine Ahnung von Opern... bist DU jetzt Trulla Nilsson??? :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb L-lucky:

bist DU jetzt Trulla Nilsson??? :confused:

Mal was Neues! Kanns ja mal probieren. Wenn's nicht klappt, kann ich's ja auf Corona schieben. Die Oper war poli gemeint, wenn du verstehst was ich meine ;).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

war poli gemeint, wenn du verstehst was ich meine ;).

Hauptsache du verstehst es noch... mich interessierts nicht mehr :sleeping:

Geschrieben

Das ist ja echt krass. " Ist es wichtig das er möglichst viel abspritzt oder ist es euch egal solange er euch überhaupt an oder vollspritzt "😖. Schon mal darüber nachgedacht das die meisten Frauen weder das eine noch das andere wollen. 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb allein:

Meine Frau ekelt sich vor dem guten Saft 🤷🏼‍♂️

Kann ich verstehen, gib ihr einfach Orangensaft. Der schmeckt mir auch besser. Aber Vorsicht bei manchen Frauen löst er Orangenhaut aus. 😱😱😱

• Neu erstellen...