Jump to content

Menge des Spermas, ist es wichtig oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Total unwichtig und wenn ich es mir aussuchen könnte, dann gar keins.

Da das Glibber-Zeug aber sowieso nur im Kondom landet und ganz sicher nicht in diversen Körperöffnungen, ist es eigentlich egal.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb elliengel:

Ernsthaft... zu viel. Zu wenig. Zu hoch. Zu weit. Ich verschwende keinen Gedanken an sperma. Ich schalte ab und genieße den ganzen Akt. Aber mit irgendwas muss manch einer sich ja beschäftigen.

Ich spritze gerne auf den Körper und lecke es ab.

Geschrieben

Wenn man diese ganzen AO Date gesuche hier liest, das viel und mehrfach Spritzer gesucht werden, scheint es wohl nicht ganz unwichtig zu sein für viele Paare. 

Sobald es mal in der BILD steht, das eine Frau an sperma ertrunken ist, wird dieses Thema wohl anders bewertet 

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 10:38, schrieb Aris_78:

Ist es wichtig das er möglichst viel abspritzt oder ist es euch egal

Finde ich total unwichtig. Mein Fahrgestell funktioniert noch einwandfrei und muss nicht geschmiert werden.

Geschrieben

Je weniger, je besser

Viel Sperma ist für mich kein Indiz für guten oder geilen Sex

Ich muss das Zeug auch nicht auf dem ganzen Körper verteilt haben, schlucken macht am wenigsten Sauerei

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.7.2020 at 13:57, schrieb Elfride3260:

joo

entblock mich doch bitte

Geschrieben

Moinsen,
wie wichtig ist euch Ladies die Menge des Spermas?
Wenn der Mann in euren diversen Körperöffnungen kommt oder sein Ejakulat auf diversen Körperteilen verteilt. Ist es wichtig das er möglichst viel abspritzt oder ist es euch egal solang er euch überhaupt an oder vollspritzt?

Tja was soll man jetzt auf diese Frage antworten?

Moinsen,
Wenn der Mann in euren diversen Körperöffnungen kommt oder sein Ejakulat auf diversen Körperteilen verteilt. Ist es wichtig das er möglichst viel abspritzt oder ist es euch egal solang er euch überhaupt an oder vollspritzt?

Moinsen,

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Also ich glaube nicht dass es so wichtig ist denn die hauptsache ist doch dass der Sex Spaß macht 😉

Ich habe zwar sehr sehr viel Sperma aber es bringt mich auch nicht weiter oder.!?

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 15:22, schrieb Gospodin1:

Tja das Wunder der Natur, Leben gebären zu können, ist dem Mann nicht gegeben. 

Somit wird wohl für viele Männer, das eigene Sperma, ihr kleines Wunder der Natur sein. 🤷🏾‍♂️ 😉

Schon mal als Frau versucht zu gebären.......wenn der Mann sein Wunder behält.. :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Erogenezone75:

Schon mal als Frau versucht zu gebären.

Da ich mir meiner Grenze bewusst bin, habe ich mir in dieser Richtung überhaupt keine Gedanken gemacht. 

Du etwa? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Erogenezone75:

Schon mal als Frau versucht zu gebären.......wenn der Mann sein Wunder behält.. :joy:

vor 3 Stunden, schrieb Gospodin1:

Da ich mir meiner Grenze bewusst bin, habe ich mir in dieser Richtung überhaupt keine Gedanken gemacht. 

Du etwa? 

Sorry, mein Fehler. Habe offensichtlich das DU in meinem vorangegangen Satzbau vergessen das Dich zu dieser Annahme führt. :joy:

Geschrieben

Die Menge ist wichtig , aber wichtiger :

Sperma schenkt Leben und ein Mann muss Sperma geben beim Sex, sonst ist es doch kein Sex . 🤷🏻‍♀️

😘 Mia

🥛🐱

Geschrieben

Oh man solange es nicht nur ein Tropfen ist sondern mehr ist es bestimmt gut. Zuviel sollte es auch nicht sein denn wenn man es danach sauber lecken soll gefällt es vielleicht der Frau aber ob man so viel auflecken will?

• Neu erstellen...