Tr**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor einer Stunde, schrieb bodo19651965: Ich nicht aber auf das 5. Das 5. Element?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Och, ich bin generell neugierig! 🤓 Ergab sich nur selten. Zu mir kommt nur ab und an mal ein TV. Vielleicht bin ich nicht so das bevorzugte Beuteschema.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Och, ich bin generell neugierig! 🤓 Ergab sich nur selten. Zu mir kommt nur ab und an mal ein TV. Vielleicht bin ich nicht so das bevorzugte Beuteschema.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Vor 1 Stunde, schrieb franky0364: Ich habe sehr großes Interesse aber es ist extrem schwer in die Szene zu kommen. Es ist nicht so schwer. Wenn es dich interessiert, dann hilf nächstes mal mit den CSD in deiner Gegend zu organisieren. Dann kommst du mit vielen Menschen in Kontakt.
bi**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Ich persönlich liebe TS sehr. Vorausgesetzt die weibliche Ausstrahlung schmeißt mich um ^^. Dann ist es für mich das beste aus 2 Welten!!
Mi**** Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 vor 7 Minuten, schrieb Travelpop: Das 5. Element? Es gibt ein Buch “Das fünfte Geschlecht“ : )
Lo**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Nennt man das auch so? Drittes Geschlecht? Versuchen diese Menschen nicht ein anderes Geschlecht m/w anzunehmen? Also als 3. Geschlecht wollt ich mich nicht betiteln lassen! Ist nur eine Frage. Hab das so noch nie gehört. Das sagt wohl aus das mein Interesse generell nicht so hoch liegt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Für mich gibt es kein drittes oder Mischgeschlecht. Es gibt Menschen, die sich gerne als Frauen verkleiden. Wenn sie das können, nennt man das drag. Dann gibt es noch die, die im falschen Körper sind und leider oft keine Ahnung vom schminken haben und wohl auch häufig blind sind. Aber was soll ein drittes oder Mischgeschlecht sein? Jeder, wie er/sie mag. Aber langsam wird es ziemlich verstörend auf der Welt. Da weiß man manchmal gar nicht mehr, ob manche Menschen mit ihrer schönen Freizeit umgehen können. Das soll kein Hasskommentar sein. Ich verurteile auch nicht wirklich jemanden. Ich mag dieses aufgedrückte schubkadisiere einfach nicht. Gerade bei Netflix wird man mit dem Kram zugeschissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Früher war ich viel unterwegs, so genannte ReinTouren, also überall mal rein, in die Lokalitäten. Dabei habe ich die unterschiedlichsten Menschen erlebt, TV, TS oder auch Hermaphroditen, bi, schwul, hete. Alle hatten sie für mich eines gemeinsam, es sind Menschen mit dem Bedürfnis, nach Zuneigung, Zuwendung, Liebe, Sex, Freundschaft. Jeder von uns möchte das, gut es gibt ausnahmen. Am schwierigsten, war das für Hermaphroditen, die nicht eine angleichende OP hatten, jemanden kennen zu lernen, für Sex. Ich glaube es ist einfach, zu weit weg von der Norm, da bin ich auch keine Ausnahme. Ich bin davor gesessen und habe es mir angeschaut, beide Geschlechter in einer Person. Ich war restlos überfordert mit der Situation, auf der einen Seite wollte ich meinem Gegenüber keine Zurückweisung zuteil werden lassen, auf der anderen konnte ich es nicht. Es ist einfach nicht, meins. Also haben wir uns verabschiedet und sind gute Bekannte geblieben, haben uns weiterhin getroffen und gut Party gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Das Dritte Geschlecht sehe ich in einem Zwitter, ein Körberlich weiblicher Zwitter würde ich sehr gerne näher kennen lernen. Diese lassen sich allerdings sehr schwer finden. Diese (entschuldige bitte, ich möchte weder dich noch andere damit beleidigen oder angreifen) TV und Fetische (Mann in Frauenkleidern usw.) sehe ich nicht als ein "weiteres" Geschlecht, auch Operiert von Mann auf Frau oder andersrum, ist in meinen Augen kein "weiteres" Geschlecht, es wurde getauscht. Ich habe kein Hass oder Hetze auf Homosexuelle egal ob Mann oder Frau, Menschen mit anderen Neigungen, im Gegenteil, sie sind interessant, tanzen aus der Reihe, machen ihr Ding und gehen nicht mit der Herde... Liebe Grüße Mike PS: hilfreich
El**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Mario69: Pure Neugier sowas mal live zu sehen. Du erwartest wohl eine Freak-Show um deine Sensationslust zu befriedigen!!! Auweia...
Mr**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Ich persönlich suche dringend nach neuer Erfahrung. Bin da allem aufgeschlossen und neugierig. Bei mir kann sich jeder melden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Das waren jetzt alles zu erwartende Antworten. Die Leute, die nichts damit anfangen können oder Unverständnis zeigen, stecken nicht in der Haut der anderen. Sie beschäftigen sich nicht seit Jahren damit und reagieren oft damit "ich kanns nicht nach empfinden, also kann es das auch nicht geben". Die reagieren also emotional, der Verstand wird dabei oft gar nicht bemüht. Ist alles gut und recht, muss man ja auch nicht, wenn man nicht will - solange man nicht diskriminierend. Wenn es aber dann losgeht, das alles als krank zu bezeichnen, lässt das schon tief blicken. Meist kommt das von Leuten, die sich selber möglichst individuell darstellen, ihr Äußeres gern nach außen zeigen, aber dann Scheuklappen aufhaben, wenn das gleiche Verhalten von einer anderen Richtung kommt. Letztendlich ist das einfach nur spießig/engstirnig, was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht, und Spießigkeit führt eben oft aus einer Angst heraus (Angst vor der Krankheit, ist womöglich auch noch ansteckend) zu Ausgrenzung und Diskriminierung. Mir persönlich ist es egal, wieviele Wörter und Begriffe noch erfunden werden (TV, TS, queer usw. usf.) , denn das macht man ja nur, um anderen etwas über den Verstand zu erklären, was wohl emotional schwer zu verstehen ist. Da ich mich selbst gut verstehe, kann ich auch gut mit den Begriff "Mensch" für mich leben.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Es kennenzulernen ist doch ok hätte ich kein Problem damit. Nur Daten Sex usw möchte och nicht.
Mi**** Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 vor 39 Minuten, schrieb Lou83: Nennt man das auch so? Drittes Geschlecht? Versuchen diese Menschen nicht ein anderes Geschlecht m/w anzunehmen? Also als 3. Geschlecht wollt ich mich nicht betiteln lassen! Ist nur eine Frage. Hab das so noch nie gehört. Das sagt wohl aus das mein Interesse generell nicht so hoch liegt. Abgelehnt an die Forderung “es braucht ein drittes Geschlecht Divers“
Saarkater Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Nur wer es selbst mal am eigenen Körper und Geist gespürt und erfahren hat kann sich ein ehrliche Urteil darüber erlauben.
Mi**** Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 vor 32 Minuten, schrieb SkyToGo: Für mich gibt es kein drittes oder Mischgeschlecht. Es gibt Menschen, die sich gerne als Frauen verkleiden. Wenn sie das können, nennt man das drag. Dann gibt es noch die, die im falschen Körper sind und leider oft keine Ahnung vom schminken haben und wohl auch häufig blind sind. Aber was soll ein drittes oder Mischgeschlecht sein? Jeder, wie er/sie mag. Aber langsam wird es ziemlich verstörend auf der Welt. Da weiß man manchmal gar nicht mehr, ob manche Menschen mit ihrer schönen Freizeit umgehen können. Das soll kein Hasskommentar sein. Ich verurteile auch nicht wirklich jemanden. Ich mag dieses aufgedrückte schubkadisiere einfach nicht. Gerade bei Netflix wird man mit dem Kram zugeschissen. Lieber SkyToGo, ich habe vorhin einen Beitrag zur Intersexualität geteilt, schau dir den mal an.
Slayer233 Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Für mich persönlich gibt es nur x und y, alles andere hat Gott einfach mal nicht gewollt. Ich möchte aber noch einmal betonen,dass das Meine Meinung ist!
Be**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Ich kenne kein 3. Geschlecht. Wenn sich jemand nicht zugehörig fühlt, dann ist das halt so, aber ein 3. Geschlecht gibt es trotzdem nicht.
Me**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Ja wäre sogar sehr neugierig, allerdings auch sehr sehr schwer zu finden, wie ich finde. Suche nun schon länger bin da aber auch sehr Anspruchs voll. Davon mal ab. Mit jemanden der sein Brustfell hinter schlecht, schiefen sitzenden gummi Titten versteckt und geschminkt ist wie ein Clown. Kann ich nichts anfangen. Kann ich weder ernst nehmen, noch tut sich da irgend was in meiner Hose. Da aber jemanden finden ist sehr schwer, vorallem aus der Umgebung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 @Slayer233 und hätte Gott es nicht gewollt,hätte er es nicht erschaffen . Er gab uns Individualität! Damit wir uns selbst verwirklichen und nicht der nasse entsprechen ,schließlich gibt es auch z.b verschiedene Spinnen Arten,schlangenarten inklusive individuelle fell/Schuppen Farben, kein Tier gleicht dem anderen,warum? Weil jeder einzigartig ist.
th**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Habe da keine Berührungsängste. Aber es muss eben passen. Nur eine Erfahrung machen um der Erfahrung willen gibts nicht. Wenn mir die Person gefällt, bin ich ganz offen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor 3 Stunden, schrieb MiaEgal: Es gibt Babys, die sowohl weibliche als auch männliche Geschlechtsmerkmale bei der Geburt besitzen. Wenn in der Familie oder im Freundeskreis so ein Baby auf die Welt kommt, würde es für die meisten von uns der erste Anlass sein, über dieses Thema tiefgründiger nachzudenken.
to**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Nein, bin ich nicht. Ich fühle mich bisher immer zu Frauen hingezogen, obwohl mir auch schon mehrfach andere Angebote gemacht wurden. Ich kenne Menschen, die nicht den klassischen Geschlechtern entsprechen und komme auch gut mit ihnen aus, aber sexuell besteht da für mich kein Reiz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Steffie-CD: Die Leute, die nichts damit anfangen können oder Unverständnis zeigen, stecken nicht in der Haut der anderen. Sie beschäftigen sich nicht seit Jahren damit und reagieren oft damit "ich kanns nicht nach empfinden, also kann es das auch nicht geben". Warum sollte ich mich auch damit beschäftigen? Bisher gefiel es mir mit Männern gut. Habe somit keinen Grund, mich anderweitig umzusehen.
Empfohlener Beitrag