Jump to content

Anal Sex, Sandwich und Lochwechseln?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DrHouse85:

Freunde, wir haben gute Nachrichten! Neue Dating-Website ▶️ Sехzеd.соm
Und es gibt Anwendungen für das Telefon. Alle neuen Benutzer haben sich vor Ende des Monats registriert und warten auf Geschenke) Verpassen Sie Ihre Chance nicht.
 ▶️ Sехzеd.соm
 ▶️ Sехzеd.соm
 ▶️ Sехzеd.соm

Meine Güte, das nervt! Es nimmt wirklich überhand.

Geschrieben

Puh also ich liebe anal wenn es gut vorbereitet ist klar erstmal mit Gummi denn gerade wenn man lochwechsel betreibt wegen Krankheit wichtig . Sollte was festeres draus werden langfristig me Affäre dann gerne blank und auch mit abspritzen in den arsch . Für den Mann deshalb so geil wegen der Enge . Und er kann sich dann mit Finger oder Spielzeug über da zweite Loch hermachen  . Für mich ein Wahnsinns Gefühle

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 16:32, schrieb Herzblatt40Nett:

Lochwechseln möglich, wenn ja dann wie? 

Ehrlich? Wenn man nicht weißt wie man rein kommt, so man denn darf, sollte man es am besten lassen. Ich würde empfehlen, einfach mal mit einer Frau anzufangen, die das auch will und dann mach dir Gedanken über Lochwechsel. Das klingt eher nach einem Wartungstermin in der Werkstatt als nach einem geilen 3er.

Hornylion1981
Geschrieben

Anal Sex ja oder eher nein? ja

Lieber pur oder doch mit Gummi? pur

Lochwechseln möglich, wenn ja dann wie? ja im Doggystyle

Wie ist's für den Mann? einfach geil

Sandwich Erfahrungen. Wie war's für euch? ja und sehr geil

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich kommt ja nur Anal oder Oral in Frage . Ist ein geiles Gefühl, ein drin zuhaben . Man sollte beim Lochwechsel schon auf die Reihenfolge beachten . Mit wechselnden Partner nur mit Gummi .

Geschrieben

Meine Frage richtet sich an alle die sich für Anal Sex interessieren oder Erfahrung darin haben.

Anal Sex ja oder eher nein? 

Lieber pur oder doch mit Gummi? 

Findet Frau das abspritzen im Arsch geil? 

Wie ist's für den Mann? 

Sandwich Erfahrungen. Wie war's für euch? 

Ich freue mich über eure Beiträge. Herzlichen Dank. 

1. eher nein

2. s. 1

3. frag Frauen

4. eklig

5. keine, und es war ok

Geschrieben
Juli 5, schrieb Margolotta:

Blasenentzündung? Das Loch war nicht gemeint, oder?

Durch die Bakterien, die durch die Stöße in den Harnweg massiert werden, kann es zu Blasenentzündungen kommen. Als Frau haben wir nur nen ganz kurzen Harnweg und so etwas passiert schneller,als man denkt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Fire12345:

Durch die Bakterien, die durch die Stöße in den Harnweg massiert werden, kann es zu Blasenentzündungen kommen. Als Frau haben wir nur nen ganz kurzen Harnweg und so etwas passiert schneller,als man denkt.

Daher hab ich mir angewöhnt, nach dem Sex, egal welcher Art, immer pinkeln zu gehen. Und das möglichst bald und nicht erst Stunden später. Seitdem keine Harnwegsinfekte mehr.

Geschrieben

Sandwich... bisher nur mit Dildo... Dildo sowohl anal als auch vaginal. Mag ich sehr. Doppelpenetration auch. MMF in Planung.

Ich lass mir gern in den Arsch spritzen. Ist n geiles Gefühl, wenn man seinen Schwanz pulsen fühlt. Allerdings:

Immer Gummi, wenn nicht der vertraute Partner. Und irgendwann will das Sperma ja auch raus...

Lochwechsel: vaginal =>anal ✔ anal => vaginal, wenn er sich zwischendurch mit Seife wäscht. Oder doch mit Gummi und dann vorher wechseln.
Beim Bakterienverschleppen sind Finger und Zunge auch ne Sache an die man denken sollte. Übrigens kann Mann sich auch ne Entzündung durch Coli-Bakterien zuziehen. Seltener, aber möglich.

Sex ohne Gummi finde ich um Welten besser... wobei es eine genoppte Marke gibt, die schon mal ganz geil kommen kann. Aber: safer sex first!

Analsex: JA! JA! JA! Passiv mit Zunge, Finger, Spielzeug, Schwanz. Ich liebe es. Er auch.
Aktiv taste ich mich noch ran 😉

Geschrieben
  • Anal Sex ja oder eher nein? 
  • Lieber pur oder doch mit Gummi?
  • Lochwechseln möglich, wenn ja dann wie?
  • Findet Frau das abspritzen im Arsch geil?
  • Wie ist's für den Mann?
  • Sandwich Erfahrungen. Wie war's für euch? 
  • Kommt selten vor, aber kommt vor.
  • Pur, mit wem es möglich ist, sonst Kondom.
  • Ja, aber ohne Kondom nur von vaginal zu anal, alles andere nur mit Kondom bzw. Kondomwechsel.
  • Gibt solche und solche.
  • Gibt solche und solche.
  • Keine.
Geschrieben
Donnerstag um 18:56, schrieb die_hoppel:

Analsex?? unbedingt :D  Ich glaube die Antwort bzgl. mit oder ohne Gummi erübrigt sich von selbst ;)  Und beim DP wird alles genommen, neben dem Schwanz, was greifbar ist. Und wenn nichts vorhanden ist, dann gehen natürich auch die 2, 3 Finger :) oder sogar 4 ? ^^

Zum Thema "Loch wechseln": Ich kann mir null vorstellen, dass während des Ficks, erst das Kondom getauscht wird, bevor mein Partner von Anal zu Vaginal wechselt oder sogar sich noch vorher waschen geht.  Der Wechsel findet ja auch nicht immer langsam statt, sondern gern auch mal schnell. Da würde es von der Handhabung her schonmal gar nicht funktionieren.  Abgsehen davon, dass ich es persönlich als Lustkiller empfinde. Ja, es besteht die Gefahr, dass wir Mädels dadurch schneller eine Blasenentzündung oder einen Scheidenpilz ( I hate that word) von den Baktieren bekommen können. Ich habe aber für mich einen Weg gefunden, dem Übel ein wenig gegenzusteuern und noch nie Probleme mit gehabt. Und wenn es unhygenisch sein soll, dann frage ich mich, was dann das Küssen nach dem Rim-Job sein soll. Unhygenisch ist für mich ein Mensch, der nicht "sauber" ist. 

Und natürlich ist es nice, wenn beim Arschfick auch reingespritzt wird (wenn natürlich die "Voraussetzungen" dafür gegeben sind, ohne Gummi zu ficken). 

Einfach mal super gesagt

Geschrieben

Nie mit gummi und eine frau anal oder abwechselnd in die löcher zu ficken ist das geilste.sandwich ist der mega hammer

Geschrieben

Lochwechsel nur Pussy zu Arsch niemals anders rum, wegen den Bakterien 

Außer ihr nehmt Kondome die ihr dann wechselt 

Geschrieben

Anal? Auf jeden Fall. Allerdings ohne Lochwechsel, wenn dann nur vaginal zu Anal. Da ich dies nur mit meiner Partnerin machen würde, blank. Für mich sind Kondome einfach Lustkiller. 

Geschrieben

Meine Frage richtet sich an alle die sich für Anal Sex interessieren oder Erfahrung darin haben.

Wie ist's für den Mann? 

Ja

Bekannt Pur, ONS Gummi

Beliebig je nach Geilheit

Sry bin n Kerl^^

Active Nice, Passive Nice

Sehr erregend,egal in welcher Konstellation

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Wie ist's für den Mann? 

1.) ja

2.) pur wenn gesund 

3.) Ja, so wie es kommt 

4.) bin keine Frau finde es aber geil.

5.) geil

6.) einfach klasse 

• Neu erstellen...