Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2020 Geschrieben Juli 4, 2020 Hallo Jungs, benutzt ihr Aftershave? Ich rasiere mich zwar nass, verzichte jedoch darauf.
Mu**** Geschrieben Juli 4, 2020 Geschrieben Juli 4, 2020 Selbstverständlich. das gehört doch zum Basis Programm.
Co**** Geschrieben Juli 4, 2020 Geschrieben Juli 4, 2020 Nee..wegen des Geruchs...soll das parfum nicht verfälschen
Th**** Geschrieben Juli 4, 2020 Geschrieben Juli 4, 2020 Ja natürlich.... erstens hilft es der Haut und zweitens ist gut duften doch sehr sehr wichtig. Ick liebe gute Düfte und ohne geht es garnicht. Also klares JA.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2020 Autor Geschrieben Juli 4, 2020 Hab ich früher ganz selten mal benutzt für besondere Anlässe. Aber seit einigen Jahren stutze ich nur noch meinen Bart wöchentlich und brauch sowas also nicht... Wobei mir gerade die Frage kommt (unter Einfluss von ein paar Wochenendbieren) kann man Aftershave auch auf den dann gestutzten "3-Tagebart" anwenden?
Th**** Geschrieben Juli 4, 2020 Geschrieben Juli 4, 2020 Absolutes No-Go, mein After wird nicht geshavet!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2020 Autor Geschrieben Juli 4, 2020 Abend Von Aftershave halt ich nicht viel (Stinkst wie Rotlicht). Probier mal einen Balsam, der beruhigt die Haut und kühlt. 👍
bebraner1992 Geschrieben Juli 4, 2020 Geschrieben Juli 4, 2020 After shave ist nicht das Gegenteil von Mund Wasser 😂
Je**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Da ich die meisten Aftershaves nicht vertrage benutze ich seit Jahren Wasserstoffperoxid gibt's günstig in jeder Apotheke.Für mich ein Vorteil das es geruchsneutral ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 Ich hab es noch nie benutzt und brauch das auch nicht. Also ich bin da voll bei dir. Braucht kein Mensch
Superbeast78 Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor einer Stunde, schrieb ThortyDogdt: Absolutes No-Go, mein After wird nicht geshavet! Und wieder mal ein Copy&Paste- Schenkelklopfer aus dem Hause "ThortyDogdt"
No**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Ich glaube die Frage ist, welches Ziel hast Du, das du mit Aftershave erreichen möchtest? Dann kannst Du Dich fragen, eignet sich Aftershave dafür, oder hilft etwas anderes.
BeastFromTheEast Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Ja, so entstehen keine Pickel nach dem rasieren und man riecht gut...die ganzen Balsamen haben bei mir genau die andere Wirkung...Plantage voller Pickel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 vor 12 Stunden, schrieb Barfussgeher: Hallo Jungs, benutzt ihr Aftershave? Ich rasiere mich zwar nass, verzichte jedoch darauf. Kommt darauf an wo? Im Gesicht? Ja.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 After-Shave-Balsam. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll davon, das mir nach After-Shave immer erstmal die Fresse brennt.
Kister69 Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Absolut..."Sumatra Rain" oder "Salvador Dali"-um meine Favoriten zu nennen....After Shave wird immer totgesagt,aber die Branche scheint trotzdem Millionen zu verdienen....^^
andy786 Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Mann muss nach Mann riechen... nicht stinken..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 Ah ja jetzt gehts mir wieder besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 Ja, aber nicht ausschließlich. Mal auch Alaunstein, Balsam und manchmal auch gar nichts.
Se**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Männer und ihre Pflegeprodukte.... Dachte immer einem echten Mann reicht eine Kernseife.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 Nö. Ein Pflegeprodukt hinterher, tut meiner Haut eher gut... 😉☝🏻💫🧚🏻♂️💕✨🔥🍀💝
Empfohlener Beitrag