PinkPotion Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 fussball schauen. je nach dem wies läuft vielleicht hinterher noch.aber nich währenddessen
grozki Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor 3 Minuten, schrieb BlondDarling: fussball schauen. je nach dem wies läuft vielleicht hinterher noch.aber nich währenddessen erst sex und mehr
Go**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Ich schau Fußball höchstens wenn Deutschland in der Weltmeisterschaft im Endspiel ist. Daher ist die Frage sehr einfach beantwortet... Sex ziehe ich dem Fußball vor. Heute wird daraus bei mir nichts. Also mach ich lieber was gegen meine Mittelohrentzündung und es gibt keines von beidem.
PinkPotion Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor 4 Minuten, schrieb grozki: erst sex und mehr was mehr? mehr als sex geht ja net
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Seinem Verein muss man Treu bleiben vorallem bei so Spielen 😁
grozki Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor 6 Minuten, schrieb BlondDarling: was mehr? mehr als sex geht ja net mehr als 2x 90 Minuten sex und ohne freistoss
PinkPotion Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor 3 Minuten, schrieb grozki: mehr als 2x 90 Minuten sex und ohne freistoss soso und dann sinds doch blos 10 minuten
grozki Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Gerade eben, schrieb BlondDarling: soso und dann sinds doch blos 10 minuten da kommt noch die Verlängerung dran
se**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor 21 Minuten, schrieb BlondDarling: fussball schauen. je nach dem wies läuft vielleicht hinterher noch.aber nich währenddessen So ist es richtig, wenn Lewi den versenkt wie gestern, bekommt man schon fast einen Orgasmus....
Ch**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Ich sehe es such so. Erst Fussball schauen, dann Sex. Allerdings je nachdem wie gut die Verführungskünste der Dame sind, wird das Fussballschauen abgebrochen. Die bessere gewinnt. 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 bin für sex. fußball geht mir sowas von ab
ko**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor 36 Minuten, schrieb BlondDarling: fussball schauen. je nach dem wies läuft vielleicht hinterher noch.aber nich währenddessen und wenn es ein Quickie wäre....da kann man doch kurz mal etwas abschalten vom Fussball und nachher mit gutem Gefühl die Teams weiter anfeuern....nicht immer so ernst und förmlich...bitte
PinkPotion Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor 7 Minuten, schrieb kobra68: und wenn es ein Quickie wäre....da kann man doch kurz mal etwas abschalten vom Fussball und nachher mit gutem Gefühl die Teams weiter anfeuern....nicht immer so ernst und förmlich...bitte naja quickies mag ich nich und grad wenn meine mannschaft spielt will ich beim gucken meine ruhe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 (bearbeitet) Wieso vergleichen oft Männer Sex mit Fußball? bearbeitet Juli 5, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 Beides: Aber erst Fußball dann Sex!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 Ich mag kein Fußball, also was war da noch zur Auswahl?
ko**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor 36 Minuten, schrieb BlondDarling: naja quickies mag ich nich und grad wenn meine mannschaft spielt will ich beim gucken meine ruhe Echt....nur das Standardprogramm ..auch wenn meine Mannschaft spielt...kann ich mal 5 min ..kurz an was anderes denken.. bzw mit einem Auge mit schauen..... vor 10 Minuten, schrieb La_mamidelswagger: Beides: Aber erst Fußball dann Sex! nein..eine Kombination wäre klasse--wie ein Doppelpass von Müller zu Sane.... nächste Saison..so auch beim SEX...was ist mir Euch Frauen los
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 vor 6 Minuten, schrieb kobra68: Echt....nur das Standardprogramm ..auch wenn meine Mannschaft spielt...kann ich mal 5 min ..kurz an was anderes denken.. bzw mit einem Auge mit schauen..... nein..eine Kombination wäre klasse--wie ein Doppelpass von Müller zu Sane.... nächste Saison..so auch beim SEX...was ist mir Euch Frauen los Nein erst das Eine dann das Andere. Sehe ich wie BlondDarling. Und was Sane angeht, schauen wir mal was das wird mit ihm und RL9 oder TM25🤔
To**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Na Sex, keine Frage. Ob du schaust oder nicht, am Ergebiss ändert sich nichts.
ko**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 vor 11 Minuten, schrieb La_mamidelswagger: Nein erst das Eine dann das Andere. Sehe ich wie BlondDarling. Und was Sane angeht, schauen wir mal was das wird mit ihm und RL9 oder TM25🤔 Blond Darling und Du seit doch eingefahrenwie langweilig...ich als Fussballer ...kann das schon einschätzen... und ich war schon immer einer ,der nie viel lief, aber oft an der richtigen Stelle stand und dann einlochte.. Deswegen Ladies ..etwas lockerer in den Sonntag gehen
az**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 ...kommt a bissal drauf an, wer den Halbzeitklamauk veranstaltet
Empfohlener Beitrag