Jump to content

Zu Anständig ?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne gibt man sich die Mühe beim Anschreiben auf Profilinhalte einzugehen. Nimmt sich Zeit, formuliert seine Gedanken aus, weit mehr als ein Dreizeiler... Nicht weil die Frauen hier danach schreien, nein weil man es so möchte und richtig findet. Kritisieren muss ich die Damenwelt hier dennoch. Von uns Männern wird Kreativität und Mühe eingefordert und ihr seid nichtmal in der Lage eine Nachricht (wenn auch nur mit Ben Einzeiler) zu beantworten. Sehr sehr selten gerät man hier mal an eine Frau die den Anstand hat zu antworten.
Sehr viele Frauen hier haben auch ein Profil welches kaum oder gar nicht ausgefüllt ist. Da man ja nie weiß welche Perle sich dahinter versteckt riskiert man doch gerne mal ein Anschreiben. Aber jetzt das Problem, die Mädels hier wollen wie Prinzessinnen umgarnt werden, liefern aber 0 Vorlage. Da kann Mann ja nur zu einem Standardtext zurückgreifen. Ist also ein hausgemachtes Problem liebe Damen.
Und bezüglich dickpic, so etwas verschickt ein Mann mit Niveau frühestens wenn man sich im Gespräch schon näher gekommen ist und die Frau auch Gefallen daran äussert.

Geschrieben

Was ha t denn der Schreibstil mit Dummheit zu tun?

Geschrieben

Naja, bei 56x9 kann wohl kaum ne Frau widerstehen *denk

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

LMF, danke schon mal für die teilweise sehr offenen Antworten.
Angaben im Text sind natürlich teilweise Hypothetisch. Ich entschuldige mich für meinen Sprachgebrauch zu tiefst, leider bin ich einer Welt aufgewachsen und arbeite in einer Welt, wo die Gossen-Sprache der Jungendlichen heutzutage noch harmlos ist. Dies kommt immer mal durch. Des Weiteren entschuldige ich mich für die Wortwahl und dafür dass ich nicht hier nicht nur meine Erfahrung nieder geschrieben habe.

Aber: im privaten mache ich mir keine Sorgen um Kontaktaufnahmen und tolle Gespräche. Es geht einzig und allein um hier und jetzt. Keine Ahnung, welche Prinz mit Pferdeschwanz als Nächstes um die Ecke kommt.

Geschrieben

LMF, danke schon mal für die teilweise sehr offenen Antworten.
Angaben im Text sind natürlich teilweise Hypothetisch. Ich entschuldige mich für meinen Sprachgebrauch zu tiefst, leider bin ich einer Welt aufgewachsen und arbeite in einer Welt, wo die Gossen-Sprache der Jungendlichen heutzutage noch harmlos ist. Dies kommt immer mal durch. Des Weiteren entschuldige ich mich für die Wortwahl und dafür dass ich nicht hier nicht nur meine Erfahrung nieder geschrieben habe.

Aber: im privaten mache ich mir keine Sorgen um Kontaktaufnahmen und tolle Gespräche. Es geht einzig und allein um hier und jetzt. Keine Ahnung, welche Prinz mit Pferdeschwanz als Nächstes um die Ecke kommt.

Geschrieben

Wer in seiner Person so verunsichert ist, dass er sich ständig neu anmeldet, der sollte meines Empfindens nach, Chatportale meiden. 🤷🏻‍♂️ Denn auch nach dem drölften Mal wird sich bei Dir kein zu erwartender Erfolg einstellen! 😄 Alles Gute für Dich, besser im richtigen Leben, als im Internet! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Du musst mit dir selbst Leben, also wähle deine eigene Weg. Führt dieser dich nicht ans Ziel? Frag dich ob du was ändern kannst oder möchtest. Am Schluss musst du mit dir und deinen Taten leben. Guck nicht nach links und rechts das hatden meisten bis jetzt nur bei der Überquerung von Straße geholfen. Und hör auf rum zu Jammern das hat noch nie geholfen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tryit13:

Anstand, Normalität und Ehrlichkeit sind anscheinend nicht unbedingt gewünscht oder?

DOCH!!!!!

Nur ist das, was als solches bezeichnet wird ganz individuelle Definition.

Geschrieben

es ist doch egal was gewünscht ist, du bist kein Wünscherfüller sondern hast ein Anliegen, verhalt dich so wie du bist, verstell duch nicht, irgendwann triffst die Richtige.

Geschrieben

Es liegt nicht nur an den nachrichten wie Mann sie schreibt es gibt auch leider hier mehr fake Profile als Original Profile auch wenn es viele Frauen es nicht passt das ich das an spreche das sind meistens auch die fake Profile die sich aufregen wenn man es an sprechen tut deshalb kriegt Mann keine Antwort meistens und es sind auch viele cam girls hier die sich einschleichen und ein Geld ausdertasche ziehen wollen

Geschrieben

Ich kann dich beruhigen. Auf normalen Dating Seiten kann es vorkommen, das dich dort ne Frau anschreibt. Und die schreiben meist nur Hi oder wie gehts. Also sind sie auch nicht viel kreativer. Hier sind die Frauen klar in der Minderheit, daher können sie sich die Creme de la Creme aussuchen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich persönlich mag nette Nachrichten, bei denen ich merke, das derjenige mein Profil gelesen und auch verstanden hat. Das nützt aber leider auch nichts, wenn er überhaupt nicht mein Typ ist oder mich das Profil null anspricht.

Dich soll nicht das Profil an sprechen sondern der Mensch da hinter haste dat mit dem Profil etwa zu 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb humorvoll22:

Es liegt nicht nur an den nachrichten wie Mann sie schreibt es gibt auch leider hier mehr fake Profile als Original Profile auch wenn es viele Frauen es nicht passt das ich das an spreche das sind meistens auch die fake Profile die sich aufregen wenn man es an sprechen tut deshalb kriegt Mann keine Antwort meistens und es sind auch viele cam girls hier die sich einschleichen und ein Geld ausdertasche ziehen wollen

Für mich sind deine Meinungen alles nur Vermutungen. Sorry! Habe nicht eine solche Erfahrung gemacht und habe trotzdem Kontakte und bin zufrieden und glücklich mit ihnen :hearts_around:!

Geschrieben (bearbeitet)

@Tryit13

Hab mir mal dein Profil angesehen. Also mich wundert es nicht, wenn die Resonanz hier eher mager ist.

Du schränkst deine Suche mit dem Profiltext massiv ein. Die einzigsten Frauen die du damit ansprichst sind "devot / unterwürfig / massochistisch" (Zitat: "Liebevoll und streng zu gleich... hart aber gerecht...") und haben mit "Emanzipation" (Zitat: "Das Glück des Mannes heißt: Ich will. / Das Glück des Weibes heißt: Er will") null am Hut.

Dazu kommt noch, dass die meisten Frauen auch hier keine Männer suchen, die mit ihrer "non-monogamität" (Zitat: "79% Non-monogamist") schon im Profiltext hausieren.

Wenn deine Nachrichten genauso sind wundert es mich auch nicht wenn du beim drölften Account und Anschreiben der gleichen Frauen keinen Erfolg hast.

Du hast die Wahl... passe dein Frauenbild an die Realität an und vergrößere dadurch deine Auswahl oder bleib dabei, dass Frauen nur deiner Befriedigung dienen und ansonsten nichts zu melden haben. Im letzteren Fall wünsch ich dir schonmal viel Glück beim Trollhundertsten Account.

bearbeitet von MassageBen85
Geschrieben

Zu Anständig? Nein - ich bevorzuge den Mann mit Stil und Niveau, der offen und ehrlich ist.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb humorvoll22:

Dich soll nicht das Profil an sprechen sondern der Mensch da hinter haste dat mit dem Profil etwa zu 🤦‍♂️

Das Profil ist hier nunmal die Eintrittskarte und diese muss mich ansprechen und auf den Menschen dahinter neugierig machen. Wenn das Profil dies nicht tut, weil es total leer ist oder nur die üblichen Phrasen enthalten sind, weckt es nunmal kein Interesse.

Geschrieben

das ist quatsch... also ich kann nur für mich sprechen und finde freundliche anschreiben viel netter... ok es gehen viele nachrichten unter bei der menge an schwanzbildern die frau bekommt und wenn man nicht täglich online ist scrollt man meist auch nicht weit runter

Geschrieben

das ist quatsch... also ich kann nur für mich sprechen und finde freundliche anschreiben viel netter... ok es gehen viele nachrichten unter bei der menge an schwanzbildern die frau bekommt und wenn man nicht täglich online ist scrollt man meist auch nicht weit runter

Geschrieben

Geschrieben

normal, freundlich und authentisch bleiben

DerLustvolle22
Geschrieben

Gewünscht wird es schon aber selten belohnt.

Geschrieben

Was du so denkst... Die Schnellfickerbrigarde mit der copy past Funktion sind immer am maulen, das keine Frau sich auf ihre Pimmel Attacken einlässt... Und nun kommst du mit dieser Aussage... Ich hoffe das du nun genug Aufmerksamkeit bekommen hast. Viel Erfolg bei deiner Suche

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Was du so denkst... Die Schnellfickerbrigarde mit der copy past Funktion sind immer am maulen, das keine Frau sich auf ihre Pimmel Attacken einlässt... Und nun kommst du mit dieser Aussage... Ich hoffe das du nun genug Aufmerksamkeit bekommen hast. Viel Erfolg bei deiner Suche

Ich wusste das sowas auch kommt...🤨 Spannend!

• Neu erstellen...