Jump to content

Zu Anständig ?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tryit13:

Kann mir mal vielleicht jemand auf die Sprünge helfen…

Klar , Du irrst Dich und verströmst ne Menge Selbstmitleid die bei den allerwenigsten Frauen gut ankommt . 

SensualGentleman
Geschrieben

Wie schon zuvor ausgeführt wurde, macht es wenig sind, sich auf ein Standardschreiben einzustellen. Die Menschen sind vielfältig und so auch ihre Interessen und Vorlieben. 
Das mindeste was man aber tun sollte, ist sich ausführlich dem Profil zu widmen und sich daran zu orientieren. Gibt es hier Hinweise wie ,,suche einen eloquenten Herren‘‘ oder ,,auf plumpe Anmachen kann ich verzichten‘‘, weiß man ja schon, wohin die Reise geht.

Und Massenmailings mit Copy und Paste, ohne direkte Anrede oder mit der Tür ins Haus fallen, kommt selten gut an. 

Geschrieben

Ja! Ich brauche niemanden der mich in den Arm nimmt und tröstet! Versuche lediglich der Idiotie auf den Grund zu gehen… 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tryit13:

Ich wusste das sowas auch kommt...🤨 Spannend!

Was hast du erwartet??? Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, das sich ständig die copy past Fraktion hier beschwert, das sie nicht zum Stich kommen.... Das sich Frauen über die ungewünschten Pimmel Bilder beschweren... Wieso kommst du nun mit diesem Thema??? Was soll es denn sonst bezwecken?? Erklär es mir sachlich. Wenn du nicht der passende bist, bekommst du halt ne Abfuhr. Ist halt immer so im Leben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Heay @Tryit Sehr cooler Beitrag. Ich fühl mich da auch manchmal "alleine". Ich gehöre auch zu der Sorte, die immer was individuelles und ordentliches schreibt. Bisher fahr ich damit auch nicht besser, als auf Seiten wie C-Date. Da bin ich auch angemeldet, aber da gibts leider auch ein großes Fake-Problem. Also wenn auf 200 individuell und ordentlich angeschriebene Frauen eine einzige antwortet, dann ist das schon ein Erfolgserlebnis haha. Und selbst dann ist es meistens noch ein Fake ohne Bild und Info haha. Ich lese auch grundsätzlich das Profil der Frauen hier und überhaupt (sofern denn überhaupt mehr als 1,2 Sätze drin stehen, manchmal auch gar nix) und versuch nett und sympathisch eine kleine Nachricht fertig zu machen mit Profilbezug. Ich verschick auch keine Schwanzbilder o.ä.. Find ich auch total niveaulos. Ich find auch immer die Frauen lustig, die "ausschließlich Interesse an 20X6" in ihr Profil schreiben. Selbst wenn, wäre mir das zu... blöd. Soll ja schön werden und da kann man mit allem anderen genau so gut überzeugen. Ich hab auch schon wirklich richtig viele Frauen angeschrieben, die eigentlich durch ihr Profil auch ordentlich und vernünftig wirken, aber selbst diese löschen die Unterhaltung dann einfach direkt und da kommt nix. Man bekommt dann leider nie wirklich raus, was Sie sucht und kann sich auch selbst dann nicht interessant machen oder überzeugen, Sympathie zeigen usw.. Ich kann mir zwar vorstellen, dass Frauen hunderte Anfragen bekommen usw., aber ich glaube so anständige und wohlüberlegte Nachrichten eher weniger, selten oder gar nicht. Ich denke, dass Frauen auch schon echt viele dumme Anfragen mit Schwanzbildern und solches Zeug bekommen. Aber Frauen dürfen den Mut auch nicht verlieren. Es gibt noch ein paar nette Männer wie uns. Man muss wohl einfach viel Geduld haben, auch wenn ich selber sagen würde, das die Frauen durchaus auch mal auf sich aufmerksam machen oder zumindest einfach mal zurückschreiben könnten. Ich lösch mittlerweile auch konsequent jede Unterhaltung, wo "Nachrichten wurden gelesen" steht und 1,2 Tage später auch nix kommt. Da rutscht man sowieso wieder direkt nach ganz unten, huh. Das hat ja auch nichts mit Jammern zu tun oder so. Aber Lesen und Schreiben gehört halt dazu :ok_hand:Ist für beide Seiten nicht immer so einfach muss man dazu sagen. Aber ich denke, das wir hier alle suchen und vielleicht auch irgendwann mal jemanden finden :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb humorvoll22:

Dich soll nicht das Profil an sprechen sondern der Mensch da hinter haste dat mit dem Profil etwa zu

Wie lerne ich den Menschen dahinter denn kennen ? Richtig , erstmal durch das was er in seinem Profil stehen hat . 

Zum Thema 

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen , es kommt mir nicht auf die erste Nachricht an , sondern auf die folgenden. Klar , wenn er in der ersten Nachricht schon fragt "bock zu ficken " , dann reicht mir eine Nachricht. Allerdings habe ich sowas in der ganzen Zeit hier wirklich nur sehr, sehr selten bekommen . 

Was nützt mir aber eine total nette , in meinen Augen nette, Erstnachricht , wenn er sich in der 10. doch als Schnellficker entlarvt . Ich mag es ehrlich , authentisch und wer einfach nur Sex sucht , der kann das schreiben , dann kann ich dankend ablehnen . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Nichts gegen Dich, aber kann es sein, daß Du dann vielleicht einfach die "falschen Damen" anschreibst? Ich vermute, es gibt hier genügend Frauen, die sich freuen, wenn sie eben nicht so plump à la "bin 56x9 bestückt" angeschrieben werden.
Ich z.B. lege schon Wert darauf, ob mein Gegenüber es schafft zwei Sätze fehlerfrei aneinanderzureihen ;)

Und ansonsten heißt es doch: Dumm fickt gut! ;D

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb snake_1982:

Leider ist es häufig so, dass wenn ich höflich antworte und ablehne, meine Antwort als Interessenbekundung interpretiert wird.

Ich habe auch schon mal ein nettes Nein auch nett beantwortet. Insgesamt tauschten wir dann über 2000 Nachrichten aus und das zeigt mir wie unsinnig strikte Filtereinstellungen oder Absage auf das erste Anschreiben sind. 

Geschrieben

"Halo, morgen Bock? Bin 56x9 bestückt, nur mobil und Outdoor. Antwort jetzt!" ist auf jeden Fall die Beste Wahl... dir werden die Frauen nur so hinterher rennen!!! Also mindestens eine morgens und eine Abends... Frag doch den Original-Verfasser dieser Nachricht. Der ist sooo der Oberrammler hier und dermaßen überlastet.....der braucht garantiert Unterstützung !!  Isch schwöhr eyh... *Ironie aus" 

Geschrieben

Hallo ich glaub da denkst du nicht falsch. Die Frauen hier, welche bissl Niveau haben möchten genau so nicht angeschrieben werden und sich keine Dig Picks bekommen. Da wird man nur leider oft nicht gefragt. Mach einfach weiter so . Niveau bitte hoch. Danke und LG😘

Geschrieben

Hallo ich glaub da denkst du nicht falsch. Die Frauen hier, welche bissl Niveau haben möchten genau so nicht angeschrieben werden und sich keine Dig Picks bekommen. Da wird man nur leider oft nicht gefragt. Mach einfach weiter so . Niveau bitte hoch. Danke und LG😘

Geschrieben

mir kann es nicht zu anständig sein.

mir gefällt das.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da scheine ich auch zu anständig zu sein. Ich schreibe anständig, ehrlich aber leider kommt da nix. 

Geschrieben

Hier kommt ja nun vieles auf einmal zusammen. Zum einen das erste anschreiben, wie formuliert man da seine Worte, dazu das Profilbild das neben der Nachricht erscheint und dann das Profil selber. Das muss dann schon alles passen. Da kann einer eine super tolle Nachricht schreiben aber das Profil des Nachrichten Verfassers ist so spannend wie die Betriebsanleitung eines Geschirrspülers - mag das schon zur Disqualifizierung führen. Aber am Ende doch nichts anderes wie in der Realität auch. Da spricht man ja auch nicht 100 Frauen am Stück an und hat eine 100 % Erfolgsquote... sonst wäre man(n) ja auch nicht hier, sondernd hätte einen Eisbeutel zum kühlen im Schritt :coffee_happy:

• Neu erstellen...