Glory-Inga Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Gleitgel ist am besten. Öle gehen auch aber aufpassen, manche können brennen innen drin. Manchmal mach ich es auch mit Kokosfett das geht auch gut und ist pflegend. Meistens nutze ich ganz normale Gleitgele. Ich bevorzuge aber wasserlösliche. Es gibt auch viele auf Silikonbasis (man denke die flutschen besser) aber die machen leicht Flecken auf der Bettwäsche die oft nicht mehr rausgehen. Ich hoffe ich konnte helfen
Ja-bitte Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Hallo Ich nehme immer Erdbeerjoghurt der schmeckt auch wenigstens noch gut wenn man den irgendwo ablecken hat und danach und das funktioniert genauso gut 😃🤪🤪
Andy-segelt-gern Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Lieber Gleitgel....manche Öle greifen Kondome an und die reißen dann. Nicht wegen der Verhütung, sondern wegen der Hygiene.
La**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 wenn's eine "Bekannte" ist nehmt Ihr ja vermutlich Kondome, da muss man schon achtgeben, ob die das Öl vertragen. Aber weiter hab ich eigentlich auch keine Lust zu antworten, die Frage haben wir schon etwa hundertdreizehn mal beantwortet im letzten halben Jahr.
sn**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Vor 22 Minuten , schrieb BlackJester: Ich denke, ich habe es bestimmt schon mal erwähnt wie scheiße nervig das ist und ich habe Lust mich zu wiederholen. Dann wiederhole dich 😉
sn**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Vor 22 Minuten , schrieb BlackJester: Ich denke, ich habe es bestimmt schon mal erwähnt wie scheiße nervig das ist und ich habe Lust mich zu wiederholen. Dann wiederhole dich 😉
Ta**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Gibt verschiedene. Ich empfehle Eros. Hält super lange, gibt ganz viel gleitkraft und ist ziemlich ergiebig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Probiert beides einmal aus und entscheide was euch bzw. ihr besser gefällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 mein Favorit ist Gleitgel (❁´◡`❁)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Gleitgel. Öl ist so ein Schmierkram, riecht häufig unangenehm, verfälscht andere Gerüche, und kommt mir nicht in’s Bett! 😉☝🏻💫🧚🏻♂️✨💕🔥🍀💝
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Der könner der elite braucht gar nichts von beiden und es wird ein unvergessliches Erlebnis für sie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Das Babyöl von Budni (Eigenmarke). Macht keine Flecken, riecht nicht, schmeckt nicht unangenehm.....und lässt gut und lange gleiten😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Ich kann das aquaglide von joydivision empfehlen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Ich kann das aquaglide von joydivision empfehlen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 probieren geht über studieren ....
Ol**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Schmier dir doch einfach was auf nen dicken Dildo und schieb dir den in den Hintern. Dann beantwortet sich die Frage von alleine.
Fi**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 "WD-40 kann ich nur empfehlen, da es zugleich einen effektiven Rostschutz für untenrum garantiert." "Damit es aber richtig lange flutschig bleibt, rate ich zu Kettensägenöl und zwar in der Bio-Variante."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Habe bisher noch nichts besseres als „Backdoor“ von „pjur“ entdeckt. Ist auf Silikon Basis.
Empfohlener Beitrag