Jump to content

Sie weiß nicht was sie will ..!!! Oder ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einem Menschen, der solche Spielchen spielt, würde ich gar keinen weiteren Kontakt wollen!

Geschrieben

Sie hält dich hin bis sie anderes/besseres hat. Immer wieder etwas anfüttern und dann zurückziehen ist kein gutes Zeichen. Und da du jedes Mal drauf an springst wird sich das auch nicht ändern.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Sag deinem Freund , vlt hat sie einfach Angst bekommen. Gefühle können auch Angst machen. Aus meiner Erfahrung sage ich dir, dann ist entweder der falsche Zeitpunkt oder es soll nicht sein. Ich bin auch weg gerannt warum? Weil ich Zweifel hatte. Denk mal darüber nach. Viel Glück für dich ❤

Wie bei so vielen und so oft, ist dann auch der Kopf im Weg.

Geschrieben

Es ist beinahe lustig, wie sehr sie Dich in der Hand hat.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Das pisst mich echt an, das Leute sowas immer in der Sauna machen müssen. Ich geh da wirklich gern u oft hin u es ist ekelhaft zu wissen was da getrieben wird. Erzählt es halt nich, was ich nich weiß, macht mich nich heiß. Aber dann immer diese Angeberei, als ob das was Tolles ist den anderen die Sauna zu versiffen.

Geschrieben

Du bist ihr hörig und sie duldet dich, weil nichts besseres da ist und du ihr die Hütte renovierst. Wenn du damit fertig bist wirst du entsorgt, eventuell ist dann schon ein anderer da. Da warten genug Orbiter und sie hält sie alle warm, nur du merkst es nicht

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das machen viele Männer, sie denken das man ihnen dankbar sein sollte wenn sie mit einem Zeit verbringen. Die ganze Nacht im Arm gehalten und auf sie aufgepasst, ahja. Was hätte ihr denn schlimmes passieren können wenn du nicht da gewesen wärst?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dunkelbunt1986:

, sie denken das man ihnen dankbar sein sollte wenn sie mit einem Zeit verbringen.

Da kann man nur mit dem Kopfschütteln, oder Mitleid empfinden -das meine ich ernst!

• Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an dieser Stelle das Thema. Vielen Dank für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...