Jump to content

Sex mit deutlich älteren OK?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kommt es weniger auf das Alter als auf die Ausstrahlung und das Aussehen an. Es gibt (mental und körperlich) frühvergreiste Mittzwanziger, die so verlebt aussehen dass sie wie Mitte 40 wirken, und junggebliebene Mitvierzigerinnen, die Feuer im Blut haben. Age is but a number - in beiderlei Hinsicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Libertylover:

Mir kommt es weniger auf das Alter als auf die Ausstrahlung und das Aussehen an. Es gibt (mental und körperlich) frühvergreiste Mittzwanziger, die so verlebt aussehen dass sie wie Mitte 40 wirken, und junggebliebene Mitvierzigerinnen, die Feuer im Blut haben. Age is but a number - in beiderlei Hinsicht.

So sieht's aus... 👌🏽

Geschrieben

Gerade jetzt zu Beginn der etwas kälteren Jahreszeit gibt es doch nichts schöneres als eine heiße Milf mit Honig😍

Geschrieben

Erst mit 60 möchte ich eine zwanzig Jahre jüngere. 
Hauptsache nicht u40. 😉 

Geschrieben

Ich habe ausschließlich Sex mit Frauen zwischen 22 und 53 Jahren. Alles außerhalb dieses Bereichs ist okay, außer jünger als 19 Jahre. Alles was da drüber ist, ist in Ordnung. 

Geschrieben

Wo ist das Problem? 

Das Alter spielt keine Rolle, es ist nur eine Zahl 😁

Geschrieben

Attraktivität muss nix mit dem Alter zu tun haben...aber mit steigendem Alter wird es natürlich schwieriger...aber nicht unmöglich. Und Sympathie dürfte vom Alter sowieso unabhängig sein.

Geschrieben

nicht das alter sollte entscheiden, sondern das BEIDE es wollen.......

Geschrieben

Ich bin 36 und hatte mal Sex mit einer 64 jährigen. Das war schon eine sehr interessante Erfahrung für mich.

Als ich noch wesentlich jünger war hab ich mir mein TG aufgebessert als ich mich von einem älteren Mann hab anfassen lassen.

Geschrieben

Ich selbst hatte eine die war damals 40 Jahre älter

Geschrieben

ja. sowohl für mich ist Sex mit einer älteren Frauz sehr reizvoll.
Als auch, wenn ich zusehen darf, wenn eine jüngere Frau mit einem deutliche älterern herr sex hat.
Aktuell habe ich da eine 27 j. bekanntschaft, die auch gern mal mit herren ü50 ihren spaß hat

Geschrieben

Was ist so schlimm daran Sex mit älteren zu haben und warum ist das Alter wichtig wenn es Spass macht ... Am besten lernt man das Reiten auf erfahrenden Pferden ... Ältere haben Erfahrung und genießen den Sex , kein rein raus ....

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:49, schrieb 84er:

Was heißt für euch deutlich älter und wo zieht ihr die Grenze? 20 Jahre Altersunterschied OK? Was reizt euch am Sex mit älteren? Mich interessieren eure Meinungen.. 

In meinen Augen spielt das Alter keine Rolle, es sind alles nur Zahlen. Wenn man sich wieso auch immer voneinander angezogen fühlt. Sollte man es einfach machen. Ich persönlich seite keine Grenze nach oben.

GeilerAlterBlasBock
Geschrieben
Oktober 6, schrieb Maxe420:

Da kann ich dir nur zustimmen reife erfahrene Damen haben es einfach drauf ... es heisst ja nicht umsonst :" Frauen ab 40 haben 10 PS mehr!"

Um das Fett schleppen zu können.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb GeilerAlterBlasBock:

Um das Fett schleppen zu können.

Echt? Müssen Frauen bei Dir so viel aushalten? :joy:

Geschrieben

In meinem Fall eine ältere Frau. Wäre mal ein Traum von mir eine hübsche und ansehnliche Frau ab 50 zu treffen und mit ihr meinem Spaß zu haben. Hat diese Phantasie nicht jeder Mann doch nicht jeder Mann würde die aich ausleben also 7n meinem Fall wäre sie dann 20 Jahre mindestens älter

Geschrieben

Ich finde das der Sex mit reifen Frauen intensiver ist. Für mich ist es der weibliche Reiz und die weiblichen Formen den reife Frauen haben.

Aber letztendlich hat es ja mit dem Alter nichts zu tun. Sympathie, die Lust aufeinander und die gegenseitige Anziehung machen es dann aus was beide wollen.

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 15:15, schrieb BlackJester:

Wie sagt man so schön "was nich bei drei auf'm Baum is.."? Je älter die werden, desto langsamer kommen die die Bäume hoch. 🤣 🤣

😂😂

Geschrieben

Wenn die Partnerin wirklich weiß, was Mann in einem Sex will, und sie weiß, was zu tun ist, um einen perfekten Sex zu haben, warum nicht? ich denke es ist egal.

• Neu erstellen...