Jump to content

Ist das ein Fetisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn DU nur den einen willst ist es Liebe , und kein Fetisch . Wenn du willst das ER ausschließlich nur dich will, bzw das DU die Einzige bist , ist das Wunschdenken.

Geschrieben

Nein ... ein Grund bedürf in einer Welt wo Beziehungen ..Treue und Ehrlichkeit keine Bedeutung mehr haben

Wo es immer nur noch um den nächsten billigen fick geht.. mit so vielen Partnern wie möglich..und das zwischenmenschliche nur noch eine Erinnerung ist an vergangene Zeiten..

Es wird sich schön geredet das es ein Fortschritt ist eine offene Beziehung oder Ehe zu führen.. offene Liebe ohne Verbindlichkeit...

Meine Meinung alles nur Lüge.. nur Faulheit.. kein Interesse daran echt Gefühle zu zulassen .. sich um eine Beziehung zu kümmern.. und Konflikten aus dem Weg zu gehen ...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Laluna6:

Das sind Komplexe...🤦‍♀️

Komische Meinung.

Geschrieben

Es ist ein Bedürfnis, das wohl sehr viele Wesen haben, und kein Fetisch. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Nein das ist normal. Ich will keine von vielen sein. Ich will die Eine für ihn sein und das nicht nur ab und zu, wenn es ihm gerade in den Kram passt, sondern ständig. Und wenn er das nicht kann, dann wird ihm eben vor Augen geführt, dass es da draußen noch bessere gibt und dieses Gefühl gefällt ihm dann bestimmt auch nicht.

Geschrieben

Das will wohl fast jede Frau gerne spüren....weil es einfach schön ist ... jedoch müssen wir Frauen lernen das dies nicht von sehr langer Dauer sein wird.... denn irgendwann ist fremde Haut dann doch wieder spannend. Und letztlich geht es den meisten von uns auch so. ..früher oder später.Es ist ein ***iemärchen zu meinen das man Jahrzehnte lang für einen Mann als einzige interessant ist...und sonst keine ..es mag es geben..... Das kann sein.

Geschrieben

Wenn du das mit 40 immer noch nicht geschnallt hast kann es nicht so weit her sein.

Geschrieben

Also ich würde da eher sagen, dass es keiner ist.
Ich persönlich würde einen Fetisch definieren als etwas, ohne dass der betreffende nicht kann, oder keine Lust empfindet, wenn der nicht bedient wird.
So als Unterschied zu Vorlieben, die ja jeder in irgendeiner Form hat

Geschrieben

Nein,das ist kein Fetisch.Es ist schlicht und einfach ein Verlangen nach Erotik.Nach einem Ausleben von etwas fehlenden.

Geschrieben

Ne, das is einfach nur normal…

Geschrieben

Körperliche Bestätigung? 🤔 Diese Aussage verstehe ich nicht recht!
Für einen Bestimmten Mann nur DIE EINE zu sein, - und somit das Gefühl absoluter Hingabe 😉ist eins der schönsten Gefühle im Leben. 🤗

Geschrieben

Nein, es ist Sehnsucht nach Begehrung 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Megasunn:

Ist es ein Fetisch, dass "Frau" sich nach körperliche Bestätigung sehnt oder ist es weil es einfach fehlt? 

• Nein
  • Ja
Geschrieben

Wenn das ein Fetisch ist, dann hat ihn so ziemlich jede Dame.
Das Schicksal der Frauen. Sie sucht einen Nicht-zu-zähmenden und versucht ihn zu zähmen.

Geschrieben

Nein, wohl eher das Zeichen das ihr euch gefunden habt

Geschrieben

Ein Mann will geliebt werden. Eine Frau begehrt... habe ich man gehört. Da ist was dran, denke ich.

Geschrieben

Eher ein Selbstwertproblem.

• Neu erstellen...