Jump to content

Sex beim schlafen

bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nicht glauben das es so funktioniert . Natürlich wird man wach .......

Geschrieben

Ich hatte wohl schon mal Sex, bei dem ich nicht wusste wie dieser angefangen hat. Als ich aufwachte waren wir nämlich schon dabei. Ihm ging es ähnlich. Sind im nachhinein beim rätseln zu dem Ergebnis gekommen, das wir beide schlafgewandelt sind. *g*

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mädsche:

Nach Absprache... könnte mir gefallen. 😉

Warum das denn, du würdest ja davon nichts spüren...? 🤔

Geschrieben

Bin auch schon wach geworden, als meine Ex sich gerade drauf geschwungen hat. Hat was😁

Geschrieben

Dem könnte ich nichts abgewinnen.
Ich brauche und will Gegenreaktionen,sprich Stöhnen,sich Gegenpressen,festkrallen usw.
Käme mir egoistisch vor.
Wäre nichts anderes als Sex mit einer Gummipuppe,jedenfalls aus meiner Sicht.

Geschrieben

Vielleicht will sie das Elend nicht mehr sehen... 😂😂😂

Geschrieben

Also bei mir würde es eine Frau nicht verschlafen 😉

Geschrieben

Ich kann mir das nicht vorstellen, aber so einen fetisch gibt es

Geschrieben

ihr Einverständnis hat sie ja vorher gegeben , und es hat was ,wenn sie dann stöhnend wach wird

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steffen15:

Also bei mir würde es eine Frau nicht verschlafen 😉

Sie wäre erst gar nicht da, oder wie meinst du das? 🤔

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hoppas66:

Warum das denn, du würdest ja davon nichts spüren...? 🤔

Natürlich würde man da wach werden... und entweder, man genießt es, benutzt zu werden oder man steigt aktiv ins Geschehen ein? 😆

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll 🙄 Ohne das sie wach wird. 😊

Geschrieben

Wenn Sie dabei weiter schläft, würde mir das zu denken geben. Wenn Sie sich schlafend stellt aber auch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boru:

OOOMMMGGG!!! 😳😳😵😵😱😱🤣🤣🤣 Wat 'n Blödsinn... 

OMG was für ein dummer Mensch (DU, DU bist damit gemeint! Darfst mich selbstverständlich  gerne melden, wenn du meinst!!!)

Passt zwar nicht ganz, aber falls du mal googeln magst hinsichtlich ***igung im Schlaf: "Eine junge Polizeianwärterin aus Nürnberg erlebte im letzten Jahr einen Albtraum: Ihr Vorgesetzter, 30 Jahre alt, ist im Skiurlaub über sie hergefallen und hat sie im Schlaf ***igt. Jetzt muss er dreieinhalb Jahre Freiheitsstrafe verbüßen."

Bevor du beim nächsten Mal die Klappe aufreißt, erst mal informieren, was Blödsinn ist und was nicht! Brot ist nicht so dumm...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sie wäre erst gar nicht da, oder wie meinst du das? 🤔

Das sie den Sex wohl kaum verschlafen würde 😉

Geschrieben

Wollte meine Ex auch und dann habe ich einen anschiss bekommen 😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mädsche:

Natürlich würde man da wach werden... und entweder, man genießt es, benutzt zu werden oder man steigt aktiv ins Geschehen ein? 😆

Es geht doch um das Thema "Sex, an den man sich nicht erinnern kann".... oder? 🤔

Ich denke auch, dass man dabei wach wird. 

Geschrieben

ich hatte mal eine freundin, die fand das ziemlich geil, wenn ich sie mitten in der nacht (in löffelstellung) genommen hab... sie kam dann immer im halbschlaf (natürlich auch mit stöhnen) und schlief danach seelig wieder ein.

Geschrieben

OMG

Jetzt wo ich so darüber nachdenke, wache ich öfters Nachts auf mit einem steifen Penis. Und das, obwohl ich allein schlafe.

Was bedeutet das? Hatte ich Sex mit Außerirdischen? Wurde ich von Ihnen schamlos benutzt, ohne es zu wissen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:

Es geht doch um das Thema "Sex, an den man sich nicht erinnern kann".... oder? 🤔

Nein. Es geht um Sex im Schlaf. So habe ich das zumindest verstanden. 😉

Geschrieben

So fest schläft ja wohl niemand, das er das nicht mitbekommen würde.
Ich habe es selbst schon erlebt und auch schon gemacht. Immer in vorheriger Absprache.
Aber dabei weiterschlafen.. Sorry.. Totaler Blödsinn.
Zumindest im nüchternen Zustand... Und an einen betrunkenen Menschen geht man ja wohl nicht ran, als Partner.

Geschrieben

@bbe21 Hast du sie denn mal gefragt wie sie darauf kommt? Macht sie der Gedanke an oder will sie, wie manche hier im Thread, wach gefickt werden?
Also ich würde zweiteres es durchaus mal ausprobieren wollen. Ich würde sie dan nvorwarnen, in welche Woche ich das vorhabe, aber nicht verraten in welche Nacht genau. Könnte das ganze nochtmal ein wenig spannender machen.

vor einer Stunde, schrieb Boru:

OOOMMMGGG!!! 😳😳😵😵😱😱🤣🤣🤣 Wat 'n Blödsinn... 

Nur weil man in einer Beziehung oder verheiratet ist, heißt das nicht, dass man seinen Partner nicht ***igen kann....
Solche Sachen sollte man schon mal irgendwie abgeklärt haben. Klar kann sie es geil finden, wenn du sie Nachts einfach wachvögelst, aber genauso gut kann es sein, dass du damit ihr Vertrauen brichst.

Muss aber auch eine gewisse Doppelmoral gestehen: Wenn sie mich, ohne das jemals abgesprochen zu haben, mit einem BJ oder ihrer Muschi in mein Gesicht, weckt, dann fänd ich das in 99% der Fälle absolut geil....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ne, stimmt... sorry... Tatsächlich bewusstlos zu sein macht wohl eher keinen Sinn. 😂👍🏻

Geschrieben

Verabredungen zum Sex liegt mir nicht so😉
Als Paar kennt man sich einfach und Sex geschied durch das sich wollen.

• Neu erstellen...