Jump to content

Sex beim schlafen

bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke auch das jede Frau das mitbekommen müsste... Immerhin fickt man, schiebt sie, dreht sie, stößt sie....
Oder er ist so klein, das es die gleiche Wirkung hat, als wenn man ne Gurke in den Flur schmeißt...🤣

Geschrieben

Also meine exfreundin war
situationsabhängig, während ihrem Schlaf absolut willig im Schlaf befummelt, den körper besamt zu bekommen, geküsst, geleckt oder gef**kt zu werden! Aber immer nurlangsam, vorsichtig und behutsam. Aber wenn sie mal nicht in stimmung war, kam ein schläfriges "nein" und dann war gut. Auch sie hat mich, seltener als ich, aber hin und wieder wach geblasen, befummelt und geküsst. Meine aktuelle "noch nicht Freundin" sagte mir nach dem ersten sleepy fun sogar das sie noch nie so gefühlvoll und intensiv sex gehabt hat. Also wenn deine frau es anspricht tu es wenn sie nicht damit rechnet

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YouAndUs:

Erinnert mich an:
- Du, ich habe meine Frau heute mit Oralverkehr geweckt.
- schön! Und? Was hat sie gesagt?
- laffdaff

ich erinnere mich jetzt ,an den spruch meiner eltern.....MIT VOLLEM MUND SPRICHT MANN/FRAU NICHT......(❁´◡`❁).

zum thema

(❁´◡`❁)ich finde es,einfach nur geil.(❁´◡`❁)

Geschrieben

Was ist das für eine Wunschvorstellung?  Setzt du deine Partnerin mit Tabletten ins Koma? Jeder Körper wird sonst Aufwachen, wenn man Geschlechtsverkehr macht. Nettes Kopfkino, mehr aber nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Jeder Körper wird sonst Aufwachen, wenn man Geschlechtsverkehr macht.

Musst dir dann mal die Frage vorstellen. "Na Schatz. Wie lange machst du schon und ist der Kaffee schon fertig?" ;).

Geschrieben

Wie fest soll man denn dafür schlafen? Sobald sich mein Mann nur ankuschelt bin ich wach. Das halte ich für pure Fantasie!

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Partnerin nichts merkt und einfach so weiter schläft. Es sei denn der Abend war feucht-fröhlich und sie hat noch 2,5 Atü auf'm Kessel... ;)

Geschrieben

Wenn Sie sich mit Alkohol derart betäuben sollte, dass Sie es allein ins Bett nicht schaft, wird es genug sein, damit wenn Du Sie penetrierst Sie nicht davon wach wird.

Geschrieben

Hatte ich noch nicht, brauche ich auch nicht. Ohne Rückmeldung ob sie einverstanden ist, geht nix. Da warte ich lieber bis sie wach ist. Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. 

Geschrieben

geht bei mir sowieso nicht, weil ich nicht tief genug schlafe, wenn jemand neben mir liegt. sobald der sich rührt, bin ich wach.

Geschrieben

Omg geile Probleme hier.
Ist Euch so scheiße Langweilig das man hier jeden Mist erfragen muss?
Und außerdem, wenn Deine Olle dir sagt Du sollst sie beim schlafen mal rannehmen brauchst Du nochmal für was ein situatives Einverständnis? Überleg mal selber.
Mann mann mann, was ist hier nur los.
Da kann man nur den Kopfschütteln.

Geschrieben

Finde ich auch geil und mache ich gelegentlich - auch wenn es mal gelegentlich Ablehnung gibt ...

Geschrieben

Es versteht sich von selbst, dass es einvernehmlich passiert. Sonst ist es selbstverständlich ein NoGo... 
Meine damalige Partnerin kam auf diese Idee. Ich fand es wahnsinnig schön auf diese Art und Weise wach zu werden. Und sie liebte es auch unheimlich.

Wir haben uns aber gegenseitig darauf vorbereitet, mit zarten Streicheleien an den richtigen Stellen. Anhand der Bewegungen konnten wir sehen ob es der/die PartnerIn erregt hat. Dann immer ganz behutsam ein Stück weiter... to the sky, and beyond... :$

Geschrieben

Klar das hat sie Dir doch gerade gegeben

Geschrieben

Aber warum nicht hört sich doch ganz spannend an und ausbaufähig wäre das ja auch noch !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Probiers mal mit Schlaftabletten. Haben eine Ex und ich mal gemacht weil sie es geil fand wirklich komplett "wehrlos" zu sein. Ich fands ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Du kriegst halt kein Feedback von ihr, weisste.

Habs probiert und weiß jetzt, dass nur eine Partei die Schlaftabletten nehmen sollte. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb bbe21:

Denn es gibt kein situatives Einverständnis...

Das Einverständnis gab es ja vorher schon, von daher wären meine Bedenken eher gering.

Ich frage mich eher, wie tief muss man eigentlich schlafen, dass man nicht merkt, das man gefickt wird und würde es mir überhaupt Spaß machen, mit einer Person Sex zu haben, die dabei sozusagen total leblos oder mal nicht so drastisch ausgedrückt, völlig teilnahmslos ist?

Also selbst wenn meine Frau es mir anbieten würde, ich würde darauf verzichten wollen. Was wir oft machen, wenn sie morgens noch so im Halbschlaf ist und ich mich mit meiner Morgenlatte an sie lehne, endet es sehr oft in der Löffelchenstellung und sie genießt es wenn sie dabei eher passiv bleibt, aber sehrwohl bei Bewusstsein.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb joy-lover:

Natürlich wünscht sich das jede Frau!

Bist du bekloppt im Kopf! Ganz sicher wünscht sich das nicht jede Frau. Soll man dir mal nachts einen schwanz in den arsch stecken.

Geschrieben

na dann mal los, alles das was sie sonst nicht mag.

Geschrieben

Na und? Gibt doch ein generelles Einverständnis.

Geschrieben

Ich könnte das nicht. Es war mir schon die wenigen male zu wider, wenn ich manchmal meine Frau "benutzt" habe. Sie sagt zwar, dass das völlig ok für sie ist und hat das auch schon vor dem allerersten Mal gesagt aber es war einfach nur ein Druckabbau der mich emotional nicht befriedigt hat. Ich mache das auch nicht mehr, was wiederum heißt, dass wir wahrscheinlich kaum noch Sex haben werden. Aber dann ist das so.

Geschrieben

"Meine Frau hat mich gebeten, sie nachts einmal zunehmen" da ist deine Lösung. wie machst du das denn mit einem einkaufszettel die in deine Frau schreibt, weil sie ist ja im Laden dann auch nicht da, um dir bei jedem einzelnen Teil noch mal extra zu bestätigen dass der mit muss... Hast dir zuviel SJW-Müll im i-Net reingezogen?

• Neu erstellen...