Jump to content

Sex beim schlafen

bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ermüdet nach nem wilden Abend zusammen in Löffelstellung eingeschlafen, drei Stunden später aufgewacht und festgestellt dass er immer noch eingelocht war. Geiles Gefühl

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab nie gedacht, dass es eine/einer nicht möchte mit Sex geweckt zu werden. Deswegen wurde ich nie darum gebeten, wenn man beisammen liegt und plötzlich die Lust erwacht, ist es doch vollkommen legitim zu schauen ob die Partnerin/der Partner empfänglich ist.

Was nie passiert ist, das eine Frau dabei einfach weitergeschlafen hat. Zumindest nicht bei Penetration mit meinem Schwanz. Beim Fingern schon die eine oder andere.

Geschrieben

Ja,schon mehrere male erlebt,schön am morgen dann zu sehn oder das grinsen im gesicht zu erhaschen,wo drin steht,wa ne geile nummer baby..smile

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau ist mal bein sex eingeschlafen, wir waren betrunken.. sie meinte einige zeit später, das ich sie nachts wenn ich lust hätte auch einfach mal nehmen könne.. habe es bis heute nicht..

• 10 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte das mal...da bin ich nachts munter geworden  und er war schon "drin":) war ne geile Erfahrung...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Apharis:

Nie im Leben. 

...in der Fantasie geht alles....

...sogar wach werden und dann bemerken, dass er schon drin ist...oder sogar nach Stunden immer noch. 

Es ist schon kurios....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Apharis:

Deine Frau sollte das Hoggar N. niedriger dosieren.

Sie wacht nicht auf, wenn ein Mann in sie eindringt??? Das glaubste doch selber nicht. Wie bekommst du sie vorher feucht? Oder einfach trocken rein? 
Nie im Leben. 

hängt vielleicht auch von seinen Maßen ab.. einen Q-Tipp würde ich nachts beim Schlafen ggf. auch nicht bemerken.. hab es allerdings noch nicht probiert.. :joy:

Geschrieben

So selten ist dieser Wunsch garnicht, bzw. so geweckt zu werden. 

Hatte/habe da auch Hemmungen, wäre selber garnicht auf die Idee gekommen, doch wenn es im Vorfeld abgesprochen ist, warum nicht. 

Wenn man sich gut kennt, vertraut, man im Vorfeld darüber geredet hat, kann man das mal machen.

Vorausgesetzt Alle sind noch Herr ihrer Sinne, sonst ist es eh ein NOGO!!! 

Normalerweise werden Frauen dabei wach, wenn nicht..., sollte man sie schlafen lassen! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

hängt vielleicht auch von seinen Maßen ab.. einen Q-Tipp würde ich nachts beim Schlafen ggf. auch nicht bemerken.. hab es allerdings noch nicht probiert.. :joy:

Wollen wir wetten, dass Du blitzartig wach wirst, wenn jemand mit dem Q-Tipp im Ohr stochert? :D  haha Gut...unnerum weiß ich´s jetzt nicht.

Ich werde wach, wenn die Mücke mich durch´s Fenster in´s Visier nimmt.

Ich meine...Frau schläft doch auch nicht in Doggy-Position, wie kommt man unbemerkt raun?

Geschrieben

Ich habe über Jahre sehr starke Medikamente nehmen müssen, zu deren Nebenwirkungen auch gehörte, dass ich wie ein Stein geschlafen habe und kaum weckbar war.... das Ergebnis waren - OHNE meine Einwilligung zum Sex - drei Schwangerschaften... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nefer:

Ich habe über Jahre sehr starke Medikamente nehmen müssen, zu deren Nebenwirkungen auch gehörte, dass ich wie ein Stein geschlafen habe und kaum weckbar war.... das Ergebnis waren - OHNE meine Einwilligung zum Sex - drei Schwangerschaften... 

Dir ist klar, dass Du Opfer von Straftaten geworden bist. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nefer:

vor 34 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn das jetzt nicht irgend ein Fetisch ist (den ich nicht nachvollziehen kann), den Du wirklich so „ausleben“ wolltest, kann ich @Wolfflow nur beipflichten!!! 

Bei dem Thema muss man wohl klar trennen, ob man Jemanden mit Sex weckt, es vorher abgesprochen ist oder ob der/die Jehnige dabei weiterschläft oder betäubt ist!!! 

Geschrieben

Habe so etwas umgekehrt schon einige Male erleben dürfen.

ich wurde wach und sie saß auf ihm. 

Ich denke das Frau spätestens beim eindringen wach wird, wie der Mann auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn das jetzt nicht irgend ein Fetisch ist (den ich nicht nachvollziehen kann), den Du wirklich so „ausleben“ wolltest, kann ich @Wolfflow nur beipflichten!!! 

Es kann kein Fetisch sein. Sie wurde ungewollt dreimal schwanger.

Ansonsten gehört das zur Polizei und nicht in dieses Forum und erstrecht nicht in dieses Thema. 

Ich gehe sogar so weit, dass der Betreiber dieser Plattform eventuell auf Sie zugehen sollte, denn solche Dinge schreibt man nicht mal eben in ein Thema. Hier erwarte ich bedachtes Handeln. 

@NathalieG vielleicht guckst Du mal drüber. DANKE! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Es kann kein Fetisch sein. Sie wurde ungewollt dreimal schwanger.

Ansonsten gehört das zur Polizei und nicht in dieses Forum und erstrecht nicht in dieses Thema. 

Ich gehe sogar so weit, dass der Betreiber dieser Plattform eventuell auf Sie zugehen sollte, denn solche Dinge schreibt man nicht mal eben in ein Thema. Hier erwarte ich bedachtes Handeln. 

@NathalieG vielleicht guckst Du mal drüber. DANKE! 

Sorry, hatte das „ohne meine Einwilligung“ nicht im Kopf, dann ist das natürlich eine ***igung!!! 

Selbst mit fände ich es in der Situation schon krass, doch wollte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster legen, gibt ja „komische“ Vorlieben... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ja, das weiß ich... aber manche Dinge sind nicht so leicht, wenn man mit dem jenigen verheiratet ist... ich bin zufrieden, dass ich das hinter mir lassen konnte.

Es tut mir auch leid, wenn ich irgendwem mit der Aussage zu nahe getreten bin hier im Forum. 

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 21:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich fand den Gedanken, gefickt zu werden, während ich schlafe geil.

Es hätte auch anders kommen können - dann wäre es eine ***igung gewesen ...

Am 5.7.2020 at 21:29, schrieb Marcel91-1393:

Hört sich interessant sein aber es sollten wirklich beide einverstanden sein... Ich hatte mit meine ex geschlafen als sie total Betrunken war, dabei hat sich auch nichts mehr gemerkt geschweige denn mitbekommen.

Grausam!!

Am 5.7.2020 at 22:08, schrieb Anina1:

Wie schlecht muss der Sex sein , dass ich dabei nicht aufwache?

Letztendlich einfach nur ein billiges Abreagieren ...es ist doch schön wenn man gemeinsam kuschelt und dann passiert es - beide hellwach.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nefer:

Auch wenn das der eigene Partner war, finde ich es in diesem Zusammenhang äußerst bedenklich.

Ich bin kein Jurist, sehe das aber als ***igung. Auf jeden Fall sehr nah daran.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na ja schon ab und zu in der Löffelchenstellung nach dem Orgasmus

so eingeschlafen. Und dann später wieder weitegemacht

Geschrieben

Oh, das ist ja mal interessant. Geht das? Schlafen, also komplette körperliche Entspannung und Lähmung überall (incl. Glied) und trotzdem Sex, also Rhythmische Sportgymnastik, ... hm ... nee ... da fällt mir nix bei ein ...

• 5 Monate später...
Geschrieben
Das fand ich auch immer sehr genial, nur meine Frau hat es damals nie so toll gefunden, leider!
Geschrieben (bearbeitet)

"Willst Du sie mal Zärtlich wecken, musst Du sie im Schlafe Lecken"

Uralte Weisheit aus Trizonesien

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben
wollte meine ex auch und spätestens als ich in sie eingedrungen bin wurde sie langsam wach aber finde es persönlich nicht so toll da ich dann nie weiß wollte sie es oder ***igte ich sie gerade auf eine weise
  • Neu erstellen...