Jump to content

Kurz oder lang?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf den Inhalt des Textes kommt es an. Manche sagen mit wenigen Worten so viel aus, was andere mit ganzen Romanen nicht mal annähernd hinbekommen.
Es zählt immer Qualität vor Quantität.

Geschrieben

Also mir ist eigentlich egal, ob der Text kurz oder lang ist. Er sollte aussagekräftig sein. Man kann aus einem solchen Text sehr viel heraus lesen, aber leider geben sich die wenigsten Männer damit Mühe (ich kann das nur über Männer sagen, weil ich nur auf diese Profile zugreife). Meine absoluten "Hass" - Sätze sind: "Ich beisse nicht." und "Es ist so schwierig, sich selbst zu beschreiben. Fragt mich doch einfach." Da habe ich schon keine Lust mehr und schließe das Profil wieder. Und ganz schlimm sind auch die wo gar nichts drin steht. Wie bitte schön soll man da Interesse haben? Aber wahrscheinlich sind das eh nur Spannerprofile.

Geschrieben

Ich will lesen: Was wird gesucht? Was ist er für ein Mensch/Was ist ihm wichtig? Und wenn man aus seinem Text Eloquenz und etwas Humor herauslesen kann, dann bin ich Feuer und Flamme.
Da braucht es, wenn man es clever anstellt, nicht mehr als 8-10 Sätze.

Geschrieben

Es kommt nicht unbedingt auf die Länge des Profiltextes an, sondern eher auf den Inhalt.
Ich möchte zumindest lesen was gesucht wird.

Geschrieben

Ich sag nur Qualität statt Quantität

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria139:

Ich sag nur Qualität statt Quantität

Passend auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Wenns ein guter Text ist, darf er auch gerne 30 oder mehr Zeilen haben. Fotos interessieren mich wiederum gar nicht.
ein Profil hab ich hier mal gesehen von einem Herren der hunderte Zeilen voller Lieblingssongs, Zitate usw. hatte - so etwas braucht echt keiner.

Ooooops...:***ful:

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Länge des Textes an, sondern wie du ihn gestaltest und dich ausdrückst......ähnlich wie es nicht auf die Größe des Hammers ankommt, sondern wie Mann damit nagelt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Widerspruch gegen die AGB

Den hab ich auch drin. Aber mit vollster Absicht! 😁😁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heißt zwar in der Kürze liegt die Würze, denke aber das das hier nicht ganz stimmt. Der Inhalt und die Gestaltung des Profils müssen stimmen. Wie das genau aussehen soll, musst du jede einzelne fragen, da jeder bekanntlich seinen eigenen Geschmack hat und kann sein das du viele Profile anlegen musst um jeder gerecht zu werden ;).

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Den hab ich auch drin. Aber mit vollster Absicht! 😁😁😁

Warum, verstehe ich bis heute nicht

Geschrieben

Keine Romane aber durchaus gern Text, der mir bestenfalls ein wenig von dem Mann zeigt, der hinter dem Profil steckt. Nicht unbedingt auf Sex bezogen sondern eher allgemein. Mir zeigt, ob und welche Art Humor er mag.
Also ja, gern Profittext und im Zweifel lieber mehr als weniger

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mal-guggen:

Warum, verstehe ich bis heute nicht

Hast mich ja auch noch nie gefragt.

Aber nebenbei: Hast du es gelesen? 😉

Geschrieben

Jeder so wie kann und will. Finde dein eigenen Weg und gehe ihn. Wenn du mit Fotos überzeugen will, musst du dir die Frage stellen ob du das auch kannst. Wenn du nicht schreiben kannst wirst du mit einem Text nicht ausrichten. Was erwartest du von poppen? Nimm die dir ausgeteilt Karten und mach das best möglich um dein Ziel erreichen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Baltic:

lieber längere und aussagekräftige Profile oder inhaltlich belanglose mit aussagekräftigen Bildern?

Suggestivfrage. :clapping:

Geschrieben

Moin, ich finde einen ausführlichen, frei formulierten Text allemal ansprechender als eine blaue Wand angeklickter Vorlieben. Ein wenig Mühe kann man sich bei der Profilgestaltung schon geben, außerdem bietet ein frei formulierter Text die Möglichkeit, losgelöst von Vorschlägen, sich mit eigenen Worten vorzustellen. Wenn eine Frau von meinem Profiltext, ist nicht so extrem lang, überfordert ist, dann ist sie ohnehin nicht die richtige.

Geschrieben

Wäre mir egal. Ich präsentiere mich so, wie ich es hier für angebracht halte, nicht so, wie es eventuell erwartet werden könnte. Nur stimmen muss, was im Profil steht.

Geschrieben

Im Endeffekt bringen mir 1000 Ausschnitt-Bilder wenig, wenn nicht mal die Eckdaten eines Profils ausgefüllt sind.
Grundsätzlich muß mein Gegenüber keine Bilder im Profil haben - hab ich ja schließlich auch nicht.
Ich finde gut, wenn das Profil zumindest ein bißchen was über den Inhaber verrät - alles weitere kann man dann ja in privaten Nachrichten klären.

Geschrieben

Ich weiß nicht was ich schreiben soll. - Freue mich, dann brauch ich dich auch nicht lesen.

Widerspruch gegen die AGB - " Ach, warum bist du denn noch angemeldet?"

Finde es heraus. - Im übernächsten Leben vlt.

Sich selbst zu beschreiben ist schwierig! Frag mich doch einfach. - Du kennst deine Stärken und Schwächen noch nicht?

Usw.

Geschrieben

Ein kurzer oder langer Text, sagt doch noch nichts über einen Menschen, aus...

Lange Texte gibt es auch im Internet als Vorlagen für Fickseiten - auch für schleimige Profilbeschreibungen auf die die Frauen immer wieder gerne mal reinfallen...

Ja, Mädels - das Leben ist echt hart für euch....hmw.

• Neu erstellen...