Amadillo90 Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Guten Morgen Popper, zwar wäre mein Thema eher eine Diskussion einschließlich für Männer, aber vielleicht haben Frauen damit irgendwelche Erfahrubgswerte. Seit fast fünf Jahren juckt mein Skrotum heftigst. Das sind richtige Schübe. So doll, dass ich mir während des Kratzens die Haut richtig aufreiße. Ich war deswegen noch nicht beim Hautarzt weil er mir sicherlich nur eine Creme verschreiben und mir ans Herz legen würde, den Sack mal richtig abzutrocknen nach dem Duschen. Nur dass ich wie fast 40% aller Männer einen sogenannten „Schwitzesack“ habe. So ist „das Teockenhalten“ nicht immer leicht durchzuführen ist. Ja, ich dusche jeden Tag - auch mehrmals falls es zu einer sexuellen Aktion kommt. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Für mich LG euer A90
Ha**** Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Schon mal Pudern versucht? Sonst geh´ zum Arzt, wenn Du nicht willst, daß Dein Sack eines Tages abfällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Seit fünf Jahren nicht beim Hautarzt, weil Du annimmst, dass er Dir nicht helfen könnte, und hier möchtest Du Diagnosen von „Fachärzten“...??? Finde den Fehler..! 🤷🏻♂️
sa**** Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Zu wenig Platz erzeugt Wärme ... zu dicke Eier? Luftigere Hosen, Puder ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 pudern Junge, du musst ihn pudern. ;)
Yo**** Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 das wär mir seit fünf jahren zu dumm. und wäre schon seit fünf jahren beim arzt gewesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Überlasse doch das Urteil ob oder ob nicht etwas dahinter steckt ( Geschlechtskrankheit ) einem Facharzt . Es könnte ja sonst was sein. Und steckst damit die Frauenwelt an- Sprachlos über soviel Dummheit-
Amadillo90 Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb Öhringen: Überlasse doch das Urteil ob oder ob nicht etwas dahinter steckt ( Geschlechtskrankheit ) einem Facharzt . Es könnte ja sonst was sein. Und steckst damit die Frauenwelt an- Sprachlos über soviel Dummheit- Ich bin vor zwei Wochen auf alles getestet worden und eine geschlechtskrankheit ist es also nicht.
Amadillo90 Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb Sascha007: Mal mit Waschen probiert 😂😂😂😂😂 Den Text mal richtig lesen ;-)
Wo**** Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Blank rasieren....eincremen...schlichtweg pflegen und die Kratzerei einstellen....zieh Dir Fäustlinge an! Du gehst jahrelang nicht zum Facharzt und fragst also lieber dieses Fachforum....soso...also...Fäustlinge kaufen!
Amadillo90 Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 Vor 5 Minuten , schrieb Halleine42: pudern Junge, du musst ihn pudern. ;) Danke für den Tipp
Vi**** Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Seit FÜNF Jahren kratzt du, dass die Haut aufreißt, willst aber nicht zum Arzt, weil er dir evtl. eine Creme verschreiben könnte und dir sagt, du musst dich richtig abtrocknen. Absolut unverständlich! Ich möchte keinen Mann, der sich ständig am Sack kratzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Arzt wäre für mich auch das sinnvollste, ansonsten über mehre Wochen Protokoll führen: Pflegeprodukte, Ernährung, Stress, Rasur, wann tritt es auf, vorher Sex gehabt, wenn ja....hat es vielleicht auch mit Frauen oder Pflegeprodukt der Frauen zu tun.
Amadillo90 Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 Vor 11 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal: Seit fünf Jahren nicht beim Hautarzt, weil Du annimmst, dass er Dir nicht helfen könnte, und hier möchtest Du Diagnosen von „Fachärzten“...??? Finde den Fehler..! 🤷🏻♂️ Nicht beim Hautarzt. Es ist ja auch nicht durchgehend. Ich frage nach einem Tipp und bekomme Kritik. Jetzt finde du mal den Fehler...
Un**** Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Puder, Reibung und Enge vermeiden. Am besten separat in eine Baumwollsocke packen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Amadillo90: Ich bin vor zwei Wochen auf alles getestet worden und eine geschlechtskrankheit ist es also nicht. Von nichts juckt der schwanz und Sack nicht. Vieleicht mal eine Sanfte ölige Waschlotion nehmen. Viele Duschmittel sind heutzutage zu agressiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Verstehe nicht wie man da 5 Jahre warten kann???Dafür gibts doch Fachärzte.Dann kratz mal schön weiter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Prinz Albert Piercing und mit ner Kette am Hals befestigen, genug Zug drauf und die Eier hängen trocken in der Luft. Bitte gerne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Prinz Albert Piercing und mit ner Kette am Hals befestigen, genug Zug drauf und die Eier hängen trocken in der Luft. Bitte gern geschehen
jaybear Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 (bearbeitet) Slipeinlagen gegen den Schweiß? Ansonsten, wenn es so juckt, dass du dir das blutig kratzt, ist sicher doch ein Besuch beim Hautarzt anzuraten. bearbeitet Juli 7, 2020 von jaybear
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Amadillo90: Nicht beim Hautarzt. Es ist ja auch nicht durchgehend. Ich frage nach einem Tipp und bekomme Kritik. Jetzt finde du mal den Fehler... Seit fünf Jahren hast Du es, es tritt immer wieder in Schüben auf und ist unangenehm bis sogar schmerzhaft..? Mein Tipp: Gehe zum Arzt! ...Du hättest meiner Meinung nach schon längst da gewesen sein müssen. Mutmaßungen und Dinge gedanklich vorweg zu nehmen, werden niemals helfen, sondern physisch und psychisch eher weiter negativ wirken. Ich wünsche Dir Gesundheit und alles Gute. Magic. 💫🧚🏻♂️💕✨🍀💝
Empfohlener Beitrag