Jump to content

Jogi Löw junior?

Amadillo90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja.. Wenn die Salbe nicht hilft...
Abnehmen lassen?
Windel tragen? Die soll ja bekanntlich Flüssigkeit aufsaugen...
.
Ach ja... ganz vergessen... zum Arzt gehen!

Geschrieben

Nimm doch Babypuder. Das hält Feuchtigkeit gut auf. Wenns bei Babys funktioniert dann hilft dir das sicherlich auch.

Geschrieben

......abschneiden.......und es ist wieder gut.....

Geschrieben

Babypuder....oder mal auf Sack Läuse untersuchen lassen😆

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal der männliche Stolz am Sack, der verhindert, dass der Arzt mal draufguckt. Und stell dir vor, ich gehe regelmäßig zum Frauenarzt, als Mann. Fängt wie ein Witz an: geht ein Mann zum Gynäkologen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast Du auch hier im Fachforum auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen?

Geschrieben

Warum auch zum Arzt gehen, hier gibt es doch genügend Hobbyärzte 😎

Geschrieben

Du nimmst am Besten 2cl Tequila, 2cl weißen Rum, 2cl Gin, 2cl Wodka, 2cl Triple Sec, 1cl Zuckersirup, 1cl Limettensaft, Cola und Crushed Ice. Da hängst du ihn für ne halbe Stunde rein. Dann trinkst du den Long Island Iced Tea und gehst zum Arzt✌🏼🏼🏼

Geschrieben

Wieso auch nicht? Der Hautarzt ist dir zuwider. Frag lieber in diesem Forum🙄

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Babypuder....oder mal auf Sack Läuse untersuchen lassen😆

kommen die in Schüben? 🤣😅🙈

Geschrieben

Ja, dieses erotische Forum ist natürlich besser geeignet als einen echten Arzt im echten Leben aufzusuchen.

Geschrieben

Jetzt bekommst du bestimmt ganz viele Dates ohne Sex.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PoMollig:

kommen die in Schüben? 🤣😅🙈

Ich hab keine Ahnung 🤣🤣

Geschrieben

aber eigtl. ein guter anmachspruch: 'mir juckt der sack, magst mal kratzen!'

Geschrieben

Ich habe über die Überschrift nachgedacht, was das mit Jogi Löw zu tun hat. Der hat sich mal an den Sack gepackt und dran gerochen. Machst du das auch die ganze Zeit?

Geschrieben

Weiß nicht ob es da spezielle Einlagen gibt. Mal in einer Apotheke oder im Sanitätshaus nachfagen.

Geschrieben

Vielleicht hast du auch nur Sackratten ,

Geschrieben

Kleine Nachschrift : Gegen das Schwitzen und der damit verbundenen Geruchsbildung gibt es Waschmaterialien von Hydrofugal . Die die Schweißbildung unterbindet. Aber besser mal zum Doc gehen.Weil hier im T schreibst Du du warst noch nicht und schreibst aber im Zitat das der Doc sagte es wäre alles ok. Seltsam

Geschrieben

Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, aber den Titel finde ich lustig...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gute Seife aus natürlichen Ölen ohne Zusatzstoffe benutzen, z. B. Mannaseife, um die Haut sanft zu reinigen und unbedingt auf enge Unterwäsche aus synthetischem Material verzichten, weil das das Schwitzen forciert.
Zusätzlich dazu wird eine Salbe, die dir ein Arzt aufschreibt, sicher trotzdem helfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abschneiden,dann hast du Ruhe! Man hilft wo man kann 🤷🏼‍♂️

• Neu erstellen...