Jump to content

Jogi Löw junior?

Amadillo90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geh zum Arzt und nimm die Creme die er dir verschreibt wird.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Amadillo90:

Seit fast fünf Jahren juckt mein Skrotum heftigst. Das sind richtige Schübe. So doll, dass ich mir während des Kratzens die Haut richtig aufreiße. Ich war deswegen noch nicht beim Hautarzt weil er mir sicherlich nur eine Creme verschreiben und mir ans Herz legen würde, den Sack mal richtig abzutrocknen nach dem
Duschen

Zu trockene Haut kann auch heftig jucken. Bisschen Feuchtigkeitscreme? ;)

Geschrieben

Moin, ab zum Arzt, der wird Dir schon das Richtige verordnen (dafür ist er ja auch da).

Geschrieben

Früher nannte man das glaub sich einen Wolf laufen... Empfehle eincremen 

Geschrieben

Melkfett! Oder irgendwas, was ebenfalls „fettig“ ist. Ich würde dir auch erstmal das „mehr Mals am Tag“- Duschen abraten. Das trocknet die Haut ebenfalls aus.
Urea duschgel für das beste Stück benutzen.
Normale Duschgels enthalten Parfüm und andere Stoffe, die zum austrocknen der Haut neigen.
Anstatt so oft zu duschen, Versuch es erst mal, bis es abgeheilt ist.. mit Babytüchern. Lass wenn du daheim bist, gerne mal die unterbuchse weg, das dort schön Luft dran kommt.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Geh bitte zum Arzt. Ich würde keine Tipps geben, denn es kmomentan einfach mehrere Ursachen im Betracht. Du versuchst vielleicht den Arztbesuch aus Scham zu vermeiden. Wenn du dir einen Pilz eingefangen hast, hilft eine Salbe sehr wohl zum Beispiel. Wie kannst du das nur überbrachte aushalten (*kopfschüttel*)?

Geschrieben

Sackratten ? Hast DU nicht den Film "Das Boot" gesehen ?  

• Neu erstellen...