Jump to content

Mehrfache Profile einer bestimmten Person

Empfohlener Beitrag

Teildespaares
Geschrieben

Warum bekommt Poppen es nicht hin, wenn eine Person 100 Profile hat diese einfach zu Sperren???

Jetzt verstehe ich auch, wieso diese Seite ca. 3 Millionen User hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt verstehe ich auch, wieso diese Seite ca. 3 Millionen User hat.

Statistisch gesehen hebt sich ein User mit 100 Profilen doch auf gegen 100 Leute, die hier nicht angemeldet sind...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

immer wird von "man ärgert sich" oder "man jammert" in solchen fällen gesprochen....

darum geht es nicht. es geht um ratsuche, on anderen das auch permanent so geht... und daraus wird dann die antwort de verbleibens auf dieser seite resultieren...
denn, was soll den der quatsch, sich hier mit phantomen und ähnlichen erscheinungen abzugeben...
da sind dann noch die stammkontakte...und gut.

hab auch schon von anderen den frust vernommen...
sowas muss man auf dauer nicht haben....
denke mal, der zenit dieser einrichtung ist überschritten.

Teildespaares
Geschrieben

.
denke mal, der zenit dieser einrichtung ist überschritten.

Das denke ich schon lange. War schon mal hier vor langer Zeit und da war hier bedeutend mehr los. Aber da sind die User teilweise durch das Verhalten einiger hier Forum vergrault worden, da ging es hier drunter und drüber, weil die Dinge, die hier immer wieder bemängelt werden, nicht abgestellt wurden.

That's life.

Geschrieben

Schade - tschüss!

Ihr könnt Euch doch als Kopfgeldjäger solcher "User/innen" bewerben....wenn ihr sonst doch nix zu tun zu haben scheint?!

Toi toi toi....ihr schafft das...

Teildespaares
Geschrieben

@Brisanz2009
Du musst Dich ja angesprochen gefühlt haben:

Geschrieben

Darüber mach ich mir garkeinen Kopp, ehrlich gesagt,
wer nichts besseres zu tun hat, meinetwegen

Geschrieben

@Brisanz2009
Du musst Dich ja angesprochen gefühlt haben:

Genau! Wovon fühl ich mich nochmal angesprochen?

Hat Jemand was gesagt? War was?

Geschrieben (bearbeitet)

Schade - tschüss!

Ihr könnt Euch doch als Kopfgeldjäger solcher "User/innen" bewerben....wenn ihr sonst doch nix zu tun zu haben scheint?!

Toi toi toi....ihr schafft das...

tja, brisanz, da bin ich mit dir vollkommen einverstanden, manchmal es ist nicht auszuhalten hier, bestimmte user werden permanent gemeldet nur weil einige personen der meinung sind, dass es um einen mehrfachprofil handeln könnte ......!!!

ey leute wo sind wir denn, kann man hier nicht einfach spass haben und miteinander lachen, egal ob einer ein profil oder 10 hat, es ist doch egal und spielt keine rolle, wieso diese aufregung ..........?????

Darüber mach ich mir garkeinen Kopp, ehrlich gesagt,
wer nichts besseres zu tun hat, meinetwegen

eben, ich verschwende auch meine zeit zum beispiel nicht um zu schauen ob eine person mehrfach profil hat......wozu?????

bearbeitet von Sophie_007
Geschrieben

Genau einfach ignorieren diesen Humanmüll.
Klar wird P.de nix dagegen tun wie sollen sonst auch die ganzen Mitglieder zustande kommen.
Eine Freundin von mir wurde gesperrt ohne erkennbaren Grund.
Obwohl sie so was von real ist.
Und genau deswegen ist sie nicht mehr hier.
Ist doch schön wenn so arme Lichter wie ich überhaupt jemanden zum schreiben haben.
Wir Kerle bekommen im waren leben ja eh nix hin.
Also gehen wir immer frohen Mutes auf irgend ein weibliches Scheinprofil ein.
Und am ende steht die erkenntnis ein fake mehr.
lasst uns alle einander verarschen dann wir irgendwann gar nicht mehr gepoppt zumindest nicht hier.
Aber da war doch etwas hinter der Tastatur Moment wie nannte es sich noch???
Ach ja die Wirklichkeit.

Geschrieben

hinter jedem profil steht eine person....das ist doch klar...ob hier ohne "fakes" mehr geppopt wird, das bezweifele ich ..... also es ist schade nur für die personen, die aus irgendeinem kuriosen grund gesperrt wurden...und der grund heisst noch mal von mitusern angeschwärzt zu werden ohne grund wohl gemerkt...weil sie neidisch, frustriert, gelangweilt etc. etc. sind .....!!! ich hab fertig

Geschrieben

@ Kuschelmut wie würdest du diese Spezies den bezeichnen?

Geschrieben

Ich würde sie nicht als eigene Spezies ansprechen und den ganzen Komplex nicht allzu ernst nehmen.
"Humanmüll" erinnert mich an deutsche Geschichte.

Teildespaares
Geschrieben

Genau! Wovon fühl ich mich nochmal angesprochen?

Hat Jemand was gesagt? War was?

Kindergartenniveau!

Geschrieben

Hallo Teilparadies,

mein Vorschlag: Wir nehmen Seegurken, Kreuzspinnen und Schabrackentapire auf, damit es wieder spannender und niveaugerechter für euch wird.

Geschrieben

Klar wird P.de nix dagegen tun wie sollen sonst auch die ganzen Mitglieder zustande kommen.
Eine Freundin von mir wurde gesperrt ohne erkennbaren Grund.
Obwohl sie so was von real ist.
Und genau deswegen ist sie nicht mehr hier.

Wie jetzt?

Tut poppen.de nichts - oder wurde Deine Freundin gesperrt?

Wenn etwas gegen Fakes tun gut ist - warum hat sie dann den Check nicht gemacht, sondern ist abgehauen?

Geschrieben

Kindergartenniveau!

Seh ich ebenso, und dies von einem älteren Herren....hach da zeigt es sich wieder: Alter hat nichts mit Niveau zu tun

Geschrieben

Wenn etwas gegen Fakes tun gut ist - warum hat sie dann den Check nicht gemacht, sondern ist abgehauen?

Wenn ein Profil wegen Fakeverdacht/Doppelprofil gesperrt ist, kann man es nicht wieder aktivieren, auch nicht mit der Echtheitsprüfung.

Geschrieben

warum hat sie dann den Check nicht gemacht, sondern ist abgehauen?
[/COLOR]

solche fälle kenn ich mehrere. den eigenen mit eingeschlossen.
und gerade frauen, die häufig als "normalos" hier sind, scheuen diesen "aufwand" der echtheitsprüfung. wer macht das bild?
cam haben sie vll nicht und anzurufen schämen sie sich vll....
haben ja nicht alle ´ne hornhaut auf ihrem gemüt.
und vor allem wenn man sich keiner schuld bewusst ist, wird es schwer fallen, bzw: leckt mich am... ist die reaktion.

die, die FI absichten sowieso ins kalkül mit einbezogen haben, schrecken weniger zurück.
und dann gibt es auch ´ne menge ehrwürdiger urgesteine hier...die selbstverständlich auch ein fake-profil unterhalten.
und dass FIs dann noch privatprofile haben....und paare auch nochmal jeder ein eigenes(obwohl die das dann meistens auch kundtun) aber es ist alles füllstoff und irreführend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, im Sinne des Themas geht es ausschließlich um den Missbbrauch und die Erstellung von Mehrfachprofilen und deren Minderung des Wohlfühlfaktors.

Da der Betreiber neuerdings den Wohlfühlfaktor der Communty entdeckt zu haben scheint, könnte er vielleicht mal seine Ressourcen bis zur Lösung dieses Problemes dahingehend verdichten. Etwaige positive Aktivitäten würden den Wohlfühlfakter Aller dieser Community steigern.

Bei dieser Site beschleicht mich mehr und mehr das Gefühl, dass das Management nicht mehr das Gefühl der richtigen Balance hat, um die Site noch viel erfolgreicher gestalten zu können, bzw. die Marktposition der Site halten zu können. Gegen ein entsprechendes Honorar helfe ich gerne aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Brisanz2009

Ach Brisanz, Du brauchst Dich doch jetzt gar nicht so aufzuregen, Du siehst doch, Du bist mit Deinem Problem gar nicht alleine. Der Einstein für Arme ist doch ganz nah bei Dir.

Geschrieben

Ach TeildesPaares, es tut mir ja leid aber auf Deine persönlichen Animositäten möchte ich nicht eingehen....

aber Deine Entschuldigung nehme ich natürlich an..

Geschrieben

aber Deine Entschuldigung nehme ich natürlich an..

Da hast Du aber etwas gründlich missverstanden.

Geschrieben

Mehrfachprofile empfinde ich als unkritisch. Letztendlich trägt es nur den verschiedenen Identitäten, die manche Menschen hier und anderswo erfolgreich ausgebildet haben, Rechnung.
Und wenn man schon viele Personen ist, warum sollten sich dann nicht auch alle ein Profil anlegen? Für uns Leser ist doch nur wichtig zu wissen, mit wem wir gerade das (mitunter auch zweifelhafte) Vergnügen haben. Auf diese Identität können wir uns dann in aller gebotenen Ruhe einlassen. Sicher, ein verbaler Schlagabtausch mit Dr. Jekyll ist wahrscheinlich gehaltvoller als ein Stelldichein mit Mr. Hyde, aber ich gebe zu bedenken, dass auch diese beiden es nur die Seiten einer einzigen Medaille sind. Und genau hier sehe ich den Vorteil, insbesondere für die anspruchsvolle, mit der Zeit gehenden Dame. Ein netter Plausch auf dem Sofa mit dem gutmütigen, weltgewandten Dottore, später dann ein heißblütiger Fick mit seinem emotional etwas raubeinigeren Alter Ego. Two birds with one stone – so sagt man auf der anderen Seite des großen Wassers und dem ist nichts hinzuzufügen. Selbiges gilt natürlich für den Mann und eine identitätsreiche Frau. Mutter Beimer bei Tag, ein wild um sich fickendes Feuchtgebiet bei Nacht. Natürlich muss der eigene Lebensrhythmus auf die Identitätswechsel des Partners abgestimmt werden, ein wenig Eigenleistung bleibt auch hier nicht aus. Es ist nämlich eher unschön, wenn Muttchen beim Doppelkopf mit dem spießigen Lehrerehepaar von nebenan unvermittelt den Rock lupft und mit schroffer Stimme sofortigen Gruppensex ausruft.

Natürlich gibt es auch Mehrfachprofile, die nicht der bunten Vielfalt eines wirren Geistes entsprungen sind, sondern die im nüchternen Kalkül angelegt worden sind. Vor allem ficktechnisch eher konservative Kreise sehen hier in erster Linie eine empfindliche Verletzung ihres zerzausten Ehrenkodex - nicht aber die gültigen Gesetze von Angebot und Nachfrage. Aber: an jedem Morgen, so lautet nicht nur eine unumstößliche Weisheit der Verkäuferinnung, steht ein Idiot auf. Und es gilt, ihn (oder sie) zu finden. Auch an dieser Stelle will ich Euch mit Bildern auf (oder über) den Berg helfen – so langsam schießt man sich ja auf seine Zielgruppe ein.
Also, für jeden aufmerksamkeitsinteressierten, labilen jungen Mann, der aus gutbürgerlichem Hause stammend Hakenkreuze auf Wände schmiert und stumpfes Liedgut absingt, findet sich eine Sozialarbeiterin, die auf diesen Zug aufspringt und statt der guten alten Tracht Prügel einen Gesprächs- und Schmusekreis initiiert. Oder, um es forumsnäher zu sagen: es gibt auch für Männer jenseits der 30, die schwitzend auf dem Bett hopsen und umstehende Frauen als kleine (je nach Region auch: kleene) Fotzen besingen, immer mindestens eine ehemalige Walldorfschülerin, die helfen will. Es ist müßig darüber zu streiten, ob nun Angebot oder Nachfrage in Sicherungsverwahrung gehören – am Ende des Tages überwiegen aus meiner Sicht wiederum die Vorteile. Und zwar für die Gesellschaft. Solange Schneeweißchen ihre „daddy issues“ an rotznäsigen Arschlochprinten abarbeitet, stehen beide nicht mit einem Dynamitgürtel auf dem örtlichen Marktplatz und zitieren aus den Korintherbriefen.

Es lässt sich also zweifellos festhalten, dass Mehrfachprofile eher Segen denn Fluch sind. Man muss nur die Perspektive ändern.

• Neu erstellen...