Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 Also entweder bei Orion oder aber auch schon bei Amazon gute Erfahrungen gemacht. Das günstigste und beste Toy habe ich aber mal bei aber bei rossmann erworben ein auflegevibrator für 7€, der ziemlich gute Dienste verrichtet hat.
Ho**** Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Nilsson: Den kann man aber auch schlecht Erwerben, finde ich . Käufliche Liebe kennste aber schon, oder? Ist doch im Prinzip wie ein lebendiger Erotikartikel auf Zeit 🤔
Miss_MeryFrehy Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Beim Erotikladen um die Ecke....da kann man es wenigstens anschauen und in die Hand nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 Also ich bestelle immer b.Fleischer ne Extrawurst. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 (bearbeitet) Vorzugsweise Amazon, bevorzugte Händler: VR China. Shops ungern, jedoch jetzt, durch Mundschutzzwang geht das eigentlich. (iss das leidige Problem, wenn ich mich wo unwohl fühle, krieg ich son bescheuertes Grinsen. Unterm Mundschutz komischer Weise gar nicht, iss rein psychisch. Es quält mich sehr, diese Eigenschaft. ) bearbeitet Juli 7, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 Vor 6 Minuten , schrieb Strippenzieher83: Mein Erotik-Kram wurde mir angeboren. Vom Dildo Dealer?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 Vor 1 Minute , schrieb Bunny59: Vom Dildo Dealer? Sorry hab angeboten gelesen🙈statt angeboren.😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 Ich schaue mir mein " Erotikkram ", lieber live an. Es gibt in und um Hamburg sehr gute Läden!😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 Die Auswahl, die bei Amazon zu finden ist, finde ich unschlagbar! Seit Jahren und immer wieder spannendneues gefunden :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 Ich kaufe meinen “Erotikkram” wie Spiel- und Schlagwerkzeug auch gern bei Amazon. Bei Orion bestelle ich gern Dessous.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 Erotikshop, ich habe da keine Problem damit denn die Beratung ist immer sehr gut.
pu**** Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Am besten in einem guten Sexshop. Da kann man die Qualität am besten beurteilen. Oder beim Versandhändler des Vertrauens
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Autor Geschrieben Juli 7, 2020 vor 45 Minuten, schrieb Black_Dahlia: Beim Metzger! Du kaufst demnach Deine Wurst immer am Stück 🤪
Wi**** Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Meist vom Trödelmarkt, dann ist der "Kram" schon gut eingelaufen und flutscht besser
Empfohlener Beitrag