Jump to content

Hilfe ???!!!??? --> an die Frauenwelt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon lustig....da fragt wer in der Überschrift nach der Frauenwelt und nur "Kerle" antworten auf die Frage....lol

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon lustig....da fragt wer in der Überschrift nach der Frauenwelt und nur "Kerle" antworten auf die Frage....lol

Looooooool. Ist natürlich DER Burner. Hihihi.
Tja, Männer helfen halt einander. Bei uns gibts halt keine Stutenbissigkeit. Aber dein Beitrag hilft dem TE natürlich auch unfassbar weiter. Da beisst die Maus kein' Faden ab.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und nur "Kerle" antworten auf die Frage....lol

ob die 5 Frauen (Dich mitgezählt) sich als Kerle fühlen, weiss ich nicht. Ich glaub es aber nicht.

Die 10 Männer vermutlich schon.

Aber was mache ich als Paar?

Geschrieben

Ok dann mal eine Meinung einer Frau die schon etwas länger hier unterwegs ist und jede Art von Mails erhalten hat.

Da ich nicht weiß was genau du den Mädels schreibst (eine Beispielmail zur Beurteilung wär nicht schlecht ;-P) ein allgemeiner Tipp von mir.

Also ich persönlich (und sicher auch einige andere Frauen) bevorzuge Mails die sich auf mein Profil beziehen. Damit ist nicht gemeint ein kompliment über meine Fotos. Auch nett, aber wenn du auf den Profiltext eingehst, zeigst du das du dir die Mühe gemacht hast dieses zu lesen und dir die Mühe gemacht hast eine Mail nur für mich (also keine c&p)geschrieben hast.
Ich habe hier noch nicht viele Frauen Profile gesehen wo nichts drin steht, also sollte es immer ne Möglichkeit darauf irgendwie einzugehen.
Voraussetzung ist allerdings auch das du verstanden hast was in dem Profil steht, z.B. wenn da kennenlern Voraussetzungen wie Single Status und co. drin steht, dann solltest du diese Voraussetzung schon erfüllen, denn sonst ist die Mail ja sinnlos.

Wenn du ne Vernünftige Frau hinter dem Profil sitzen hast, dann solltest du auch eine Antwort bekommen, auch wenn vielleicht kein Interesse besteht.

Geschrieben

...zeigst du, dass du dir die Mühe gemacht hast dieses zu lesen und dir die Mühe gemacht hast eine Mail nur für mich ...

Das habe ich noch ganz vergessen zu erwähnen, deswegen danke für den Hinweis

Es ist als Mann natürlich auch zwingend notwendig, Mühe zu haben und sich Mühe zu geben.
Das Profillesen darf dir auf keinen Fall Spaß machen, es muss sehr beschwerlich wirken. Haben die Frauen doch einen angeborenen leichten und gut verdaubaren Schreibstil, der das Lesen zur reinen Freude macht. Das darfst du aber auf keinen Fall zeigen, sonst giltst du als Hallodri.

Merke: das Töten des Drachen ist in der Neuzeit ersetzt durch das (mühevolle) Lesen eines Frauenprofils.

In der Wissenschaft ist man sich noch uneinig.
Gilt der Grundsatz, je länger und ausufernder der Profiltext, desto größer das Persönlichkeitsdefizit der Schreiberin oder aber, ein langer Profiltext weist auf besonders hohe Ansprüche an die Wertschätzung der eigenen Person durch den Leser hin?

Zweifelsohne ein interessantes Forschungsgebiet, was da zur Zeit beackert wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, Topbody!
Bin hier auch schon fast verzweifelt. Komme da draußen gut klar, aber auf der Seite hier bekomme ich bisher einfach keine Antworten.
Mir widerstrebt es zwar etwas, mein Profil so nach den Erkentnissen von Psychologen und Meinungsforschern auszurichten, aber mit der puren Ehrlichkeit hab ich bisher keinen Erfolg gehabt.
Jetzt hab ich mein Profil so aufgesetzt, dass es immer noch genug von mir preisgibt, aber eben mehr berücksichtigt, was Frau wohl so will. Und ich kann den Text immer noch lesen ohne mich dabei zu fragen, wen ich mit der Beschreibung eigentlich gemeint habe...
Viel Erfolg weiterhin wünscht

Aber man lernt ja nie aus, hier also mal eine Beispielnachricht von mir:

Hey Nachbarin!
0km Entfernung, so schnell ging das noch nie hier 8~)
Naja, ist wohl gerundet, wär ja doch zu schön um wahr zu sein.
Dein Profil gefällt mir und damit meine ich nicht nur Deine Präsenz auf der Poppenplatform, sondern auch, wie sich Deine Körpersilhouette aus dem Dunkel erhebt. Hübsch.
Ausserdem bist Du wohl auch eher nicht an einem One Night Stand interessiert...
Ich steh total auf abgefahrene Sexabenteuer und suche eine Frau für eine Affäre. Ich bin nicht der Typ für Parkplatzsex, eher für ausgefallene Orte und dafür, sich was einfallen zu lassen und sich Zeit zu nehmen. Ein Quickie hat zwar schon auch seinen Reiz, aber dafür will ich die Frau davor schon kennen.
Hoffe, das klingt in Deinen Ohren!

[Vorname]
[email-Adresse]

will noch ein Beispiel hinzufügen
Geschrieben

Danke, Topbody!
Bin hier auch schon fast verzweifelt. Komme da draußen gut klar, aber auf der Seite hier bekomme ich bisher einfach keine Antworten.

Alle Männer, die hier sind, kommen "draußen" gut klar. Sie haben es überhaupt nicht "nötig", sich auf dieser Seite anzumelden. Nicht so die Frauen: Niemand schaut sie an, niemand flirtet mit ihnen - diese Seite ist für sie die einzige Möglichkeit, endlich mal zum F*** zu kommen.

Geschrieben

Alle Männer, die hier sind, kommen "draußen" gut klar....

stimmt nicht, stimmt nicht

Geschrieben (bearbeitet)

@M7

Ahahaha.....herrlich !!!

Wolforsheep72
Geschrieben

Wenn du ne Vernünftige Frau hinter dem Profil sitzen hast,

Jetzt kommen wir dem eigentlichen Problem so langsam näher...

Geschrieben

alle außer Mopi

Geschrieben

alle außer Mopi

bestimmt nicht, die anderen halten blos lieber ihre Klappe

Geschrieben

bestimmt nicht

naaa guuuuuut... außer den ausnahmen - aber nur Mopi gibt es zu

Geschrieben

Ausserdem bist Du wohl auch eher nicht an einem One Night Stand interessiert...

Ein Beispiel. Folgende Mail wird irgendwo auf der Welt geschrieben.

„Ich interpretiere den Heiligen Krieg anders, ohne Gewalt und ich hoffe sehr, dass meine Glaubensbrüder kein Attentat auf den Präsidenten verüben wollen“

Welche Informationen filtert der Zentralrechner in Langley heraus? Richtig. Heiliger Krieg, Gewalt, Präsident, Attentat.
Und – Bibidi Babidi Boo – wird der Verfasser in einen nahegelegenen rechtsfreien Raum ausgeflogen und dort „verhört“. Möglicherweise wird Wasser gereicht.

Nach einem ähnlichen Muster arbeiten Frauen. Sie lesen nicht, sie scannen. Reizworte wie „One Night Stand“ oder „verheiratet“ brennen sich ungeachtet vorangestellter Negation in den weiblichen Wahrnehmungsfilter und führen zur umgehenden Löschung. Und natürlich wirst Du auf eine „schwarze Liste“ gesetzt, von der Du niemals mehr runterkommst. Zumindest nicht in diesem Leben.
Um dieses Szenario weitestgehend zu umfahren, ist jeder Schreiber angehalten, ausschließlich positive Formulierung zu verwenden. Gebrauche also statt „keine One Night Stands“ die liebliche Worthülse „langfristig ausgerichtete Beziehung“.
Die eingeschränkte Lesefähigkeit (oder Willigkeit) der Frau machen wir uns hier in doppelter Weise zum gefälligen Untertan. Denn wir verwenden gleich zwei textliche herausstechende Liebkosungen: „langfristig“ und „Beziehung“. Diese hämmern - ohne Umwege - direkt ins Epizentrum der Frau. Und nur dort werden Hosen geöffnet und Röcke gelupft.

Du wirst das sicherlich aus einem relativ populären, orientalischen Märchen kennen: hast Du den richtigen Satz nicht parat, öffnet sich das Loch nun einmal nicht.

Geschrieben

Könntet ihr mir bitte einmal verraten, warum ich nie eine Antwort auf meine Nachrichten bekomme :-(

Oder liegt es an meinem Profil???

Hi ,
dann musste mal so ein PN Beispiel von dir hier einstellen , was schreibst du den Frauen denn so ?
Gruß Gaby

Geschrieben

ich danke euch für diese Diskussion :-) das macht richtig spass, es zu lesen...

Geschrieben

Reizworte wie „One Night Stand“ oder „verheiratet“ brennen sich ungeachtet vorangestellter Negation in den weiblichen Wahrnehmungsfilter und führen zur umgehenden Löschung.

liebliche Worthülse „langfristig ausgerichtete Beziehung“.
...Diese hämmern - ohne Umwege - direkt ins Epizentrum der Frau.

Das war einmal... auch wir Frauen gehen mit der Zeit!

Geschrieben (bearbeitet)

Elcazador: Abwarten, Tee trinken, schon allein deine Bilder sollten für sich sprechen. Nutz deine EKMs Meiner Empfindung nach kannst du es allerdings sowohl im Profil aus auch in der Mail etwas schlichter halten.

Mandarina: Nu fütter ihn doch nicht auch noch

bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Mandarina: Nu fütter ihn doch nicht auch noch

Ich hab aus nem geschlossenen thread noch so viel futter übrig.... außerdem sollte man die Trolle erst mästen bevor man sie schlachtet!

Geschrieben (bearbeitet)

Das war einmal... auch wir Frauen gehen mit der Zeit!

Das mag sein. Aber diese Frauen sind doch gar nicht Gegenstand der Diskussion.

Wir reden doch über das Heer jener Damen, die im – inzwischen zu engen – Cinderella-Kostüm aus Kindertagen durchs Forum tänzeln. Man(n) könnte es ja durchaus ignorieren, würde dieser erlesene Kreis nicht dauernd unbeholfene und schreibschwache Prinzgesuche in den Raum werfen und zu jedem Thema – völlig losgelöst von der eigenen Kenntnis- und der allgemeinen Sachlage – haltlose Weisheiten als schriftliche Lippenfürze absondern.

Was bleibt? Entweder man amüsiert sich über sie oder man übt späte gesellschaftliche Rache an der Tatsache, dass manche Eltern es für sinnvoll gehalten haben, ihr Kind vor den Fernseher zu setzen und mit Disneyscheiße zu bombardieren.
Ich habe mich für erste Variante entschieden. Auch, weil ich inzwischen zu müde bin, um instabile Mittdreißigerinnen aus ihrem Prinzessinnenkostüm zu pellen.

bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

Ich habe mich für erste Variante entschieden. Auch, weil ich inzwischen zu müde bin, um instabile Mittdreißigerinnen aus ihrem Prinzessinnenkostüm zu pellen.

Wie jetzt? Nun muss ich hier echt in meinem Elfenbeintürmchen hocken bleiben, und kann mich selber entpellen um ins viel zu enge kleine (große) Schwarze zu hüpfen?
Na super....Du bist mir ja nen Prinz....*pffft

Geschrieben

@ desrosiers:
Danke.
Ich glaube nicht, dass sich was Du schreibst verallgemeinern lässt, andererseits: Dass die meisten Damen hier (zumindest mir bisher) nicht mal irgendeine Rückmeldung geben, ist ein Indiz dafür, dass sie nicht besonders viel Zeit in so eine Konversation investieren.
Ich denke, mit der positiven Verstärkung hast Du schon recht, also ich werd drauf achten.
Andrerseits ist es schon schräg, wenn es wirklich "nur" auf sowas ankommen soll. Da muss ich mich ja dann doch fragen, was ich hier eigentlich mache...
Naja, jedenfalls gehe ich durch die ganze Diskussion hier und die Einsicht, dass es mir vermutlich nicht alleine so geht, eh schon gelassener ran.
Tasse Tee ist ne gute Idee.
Viel Erfolg euch allen!

• Neu erstellen...