Jump to content

München Outdoor Plätze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Chrissi-Ben:

Danke, aber wir brauchen keine weiteren Männer 

Dann hättet Ihr Euch die Frage komplett sparen können - ohne wirds nämlich nicht gehen ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrissi-Ben:

Klingt zwar gut, aber sind halt nicht mobil. Trotzdem danke für die Tipps. Freuen uns schon den ein oder anderen genannten Platz zu erkunden 😋

Dann wird's halt schwierig. Aber ich bin sicher, der Eine oder Andere, der in die Zielgruppe passt, nähme Euch gerne mit raus ;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb jodia:

Dann hättet Ihr Euch die Frage komplett sparen können - ohne wirds nämlich nicht gehen ...

Welche Frage den? Wir haben nie gesagt das wir JEMAND suchen. Davon war nie die Rede. Es ging um Tips für schöne Orte die man empfehlen kann 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Chrissi-Ben:

Welche Frage den? Wir haben nie gesagt das wir JEMAND suchen. Davon war nie die Rede. Es ging um Tips für schöne Orte die man empfehlen kann 🤔

"Danke, aber wir brauchen keine weiteren Männer" ... Tja, und an jedem empfehlenswerten Ort werdet Ihr einen ganzen Haufen davon antreffen ... das ist quasi ein Naturgesetz ... ich bin nur der Überbringer der schlechten Nachricht ...

bearbeitet von jodia
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb jodia:

"Danke, aber wir brauchen keine weiteren Männer" ... Tja, und an jedem empfehlenswerten Ort werdet Ihr einen ganzen Haufen davon antreffen ... das ist quasi ein Naturgesetz ... ich bin nur der Überbringer der schlechten Nachricht ...

Eigentlich nicht 🤔 wir wissen sowas. Darum sagen wir weder offen wann wir hingehen.

Geschrieben

Ist nicht noch was am Flaucher?

Wo genau eigentlich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrissi-Ben:

Eigentlich nicht 🤔 wir wissen sowas. Darum sagen wir weder offen wann wir hingehen.

Ach ...

vor 9 Stunden, schrieb Chrissi-Ben:

Es geht eher darum, das wir auf dem Gebiet neu sind und und Ideen und Anregungen holen wollen.

Ach ...

Geschrieben

Also falls ihr Plätze im Münchner Süden sucht die eher für ganz private spielchen Platz bieten, meldet euch gerne, wenn ihr eher gängige Szene Plätze sucht bin ich leider raus.

Geschrieben

Also falls ihr Plätze im Münchner Süden sucht die eher für ganz private spielchen Platz bieten, meldet euch gerne, wenn ihr eher gängige Szene Plätze sucht bin ich leider raus.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Chrissi-Ben:

Klingt zwar gut, aber sind halt nicht mobil. 

Trotzdem danke für die Tipps. Freuen uns schon den ein oder anderen genannten Platz zu erkunden 😋

Wer in M nicht mobil ist....es gibt einen super ausgebauten Nahverkehr und für alles andere gibt drivenow u.ä. Unternehmen

Geschrieben

Der Nahverkehr in München ist so gut, dass msn kein auto braucht hier 😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chrissi-Ben:

Der Nahverkehr in München ist so gut, dass msn kein auto braucht hier 😊

Außer, es zieht einen an etwas frivolere Outdoorplätze. Dann wird es mit der S-Bahn schwierig. Oder es wird eine etwas größere Radl-Tour :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Außer, es zieht einen an etwas frivolere Outdoorplätze. Dann wird es mit der S-Bahn schwierig. Oder es wird eine etwas größere Radl-Tour :)

😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweet-as-honey:

Ist nicht noch was am Flaucher?

Wo genau eigentlich?

Glaub eher FKK. Für Sex ist da ziemlich überlaufen 🤔

• Neu erstellen...