Jump to content

Massagen meist nur mit Hintergedanken?

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jap. Männer wollen immer eine Gegenleistung. Frau wird massiert, Mann will Sex dafür. Quasi als Belohnung.

Geschrieben

Mich hat überhaupt erst einmal einer massiert...und da ging es letztlich schon darum, dass es anschließend Sex gibt.

Geschrieben

Ich massiere leidenschaftlich gerne und ohne Hintergedanken.

Es gibt nur zwei Varianten die eine ist eine schöne Ganzkörper Massage mit allem drum und dran, die auch eine sehr Erotische Komponente hat weil, beide schon zu Beginn Nackt sind. und die Erotik während dessen natürlich immer präsent ist, das wissen beide bevor sie beginnt, deshalb kann es auch keine Hintergedanken geben.

Sondern die Erotik und der Sex sind von Anfang an klar Bestandteil der Massage, das muss ja auch so sein, ich denke dass da keine anderen Hintergedanken eine Rolle spielen.

Die zweite ist eine reine Entspannungs-Massage, die dann halt Endet wenn die Entspannung da ist und auch angezogen stattfindet. 

Das schließt nicht aus dass bei einer späteren Massage auch die erste Variante, stattfindet aber das muss ja dann auch abgesprochenen sein.

Geschrieben

Kenne keinen,der das gerne macht. Schade.

Geschrieben

Ich massiere gerne, aber meistens geht es da um Verspannungen oder einfach nur relaxen.
Bei einem Date sieht es aber doch eher so aus, dass die Massage der Beginn von etwas ist 😜

Geschrieben

Man sollte sich vielleicht schon etwas kennen, um sich (nackt) zu massieren, und sich vertrauen. Nähe kann dann auch ohne Hintergedanken sehr schön sein. Dann finde ich massieren schön. Berührung...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Jap. Männer wollen immer eine Gegenleistung. Frau wird massiert, Mann will Sex dafür. Quasi als Belohnung.

Wenn du dich auch immer breitbeinig auf den Tisch legst... ;):joy:

Geschrieben

Ich liebe es, massiert zu werden. Physio brauch ich nicht, bin ein sehr gesundes Weib.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich massiere gern auch ohne Hintergedanken

Geschrieben

die meisten behaupten gerne massieren zu wollen, meinen aber etwas anderes

vor 12 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich liebe es, massiert zu werden. Physio brauch ich nicht, bin ein sehr gesundes Weib.

ohne Ahnung

Geschrieben

Ich gehe davon aus dass es sicherlich auch schwierig für die meisten Männer sein dürfte, einen Frauenkörper zu massieren ohne dabei an Sex zu denken.
Bei mir ist es oftmals, nicht immer, dass Vorspiel des Vorspiels. Ich möchte dass die Frau sich entspannt, geht mit ner Massage, wenn man es auch richtig kann hervorragend.

Ich glaube auch das viele Männer aufgrund der Erektion die sie dabei bekommen, nicht massieren wollen. Wenn es nur ums massieren gehen soll.
Ich massiere oft meine platonischen Freundinnen. Insofern es den Freund nicht stört.

LG Dennis

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterpan333:

Ich Fasse das weibliche Geschlecht ungemein gern an! Und klar denke ich dabei auch an mehr

So klar ist es garnicht, das man bei einer Massage an mehr denkt. 
Ich massiere zwar auch, wenn die erotische Spannung schon recht hoch ist, z.B. wenn ich merke die Frau noch zu aufgeregt ist, wenn sie mir noch nicht wirklich vertraut oder ich merke das sie sehr angespannt ist. 

Meistens habe ich bei Massagen keine sexuellen Gedanken, dafür muß ich mich zu viel Gedanken um die Massage und den/die zu Massierende machen. Dann ist kein Platz in meinem Kopf für Fantasien, ggf. ist auch mein Kopf zu klein.😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

die meisten behaupten gerne massieren zu wollen, meinen aber etwas anderes

ohne Ahnung

So wird es wohl sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merlina-2587:

So wird es wohl sein.

ja 

Geschrieben

logisch, wie sonst hat man ne Frau so schnell halbnackt vor sich ... war schon immer so...

Geschrieben

Massagen tzä. Wird alles völlig überbewertet. Letzten Endes geht es um was ganz anderes. Ich finde es gibt reizvollere erotische Vorspiele.

Geschrieben

Ich mag es massiert zu werden

Geschrieben

Das ist doch wiedermal ein Thema wo die "Beinharten" Emanzen sich mal wieder so richtig auslassen können. :joy::joy::joy:

Wieder mal ein Thread wo man(n) sehen kann wer zu diesem Kreis gehört. ;)

Geschrieben

Ich für meinen Teil massiere ab und an gerne....aber ebenso bekomme ich auch gerne eine Massage...
Auch ohne jeglichen Hintergedanken dabei.
Aber, ja....es ist auch ein schöner Weg oder Einstieg um ans „Ziel“ zu kommen.
Wobei, wie gesagt, es nicht immer darauf hinaus laufen muss...!!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EROTIKPAARWUNSCHFFM:

Ich mag es massiert zu werden

Wer von euch beiden jetzt... du oder du? :joy:

Geschrieben

Da ich nur Tantramassagen gebe und keine physiothe***utische Behandlung, fällt das Wirbelsäulenbrecher Argument schon mal weg *Spaß*.

Und das geht sogar ohne Gegenleistung. Wie gut, dass nicht alle die gleichen Interessen haben. Ich kann da sehr gut mit leben, wenn jemand so gar nichts damit anfangen kann und will.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neritina:

Auf dieser Plattform werden mir immer wieder tantrische Massagen angeboten...

Immer mit dem Zusatz, okay, fast immer...

Danach möchte er zum Zug kommen,  durch GV oder handjob

Das hat nach meinem tantrischen Verständnis nichts miteinander zu tun

Ein Tantraschüler hat mich mal 6 Stunden massiert...

Ohne Gegenleistung, Erwartungen

Selbst eine Rückrunde hat er abgelehnt

Da ist dein tantrisches Verständnis richtig! 

Man gibt weil man Geben möchte, dass Geben genießt und nicht weil man eine Gegenleistung erwartet!!! 

Vom Prinzip gibt die/der Massierte ja auch sehr viel, sie geben sich vertrauensvoll hin! 

Davon abgesehen, habe ich noch keine Frau erlebt, die ihre erste Tantramassage bekommt und direkt danach Lust auf Sex hat, b.z.w. dazu in der Lage ist! Dafür ist sie dann meist genug mit sich selber beschäftigt und muß die Massage erstmal nachklingen lassen! 
Falls es dann noch eine Yoni-Heilmassage mit eingebunden wird, ist danach eh nicht an Sex zu denken! Dann muß meist erst Einiges aufgearbeitet werden! 

6h ist schon ambitioniert, (was ja eigentlich vergeht wie im Flug), doch hat er dir dann wohl eine komplette Massage gegeben, mit allem drum und dran. Vereinigungsritual, Sensibilisieren... ?  

Geschrieben

Ganz komische Welt hier!? :flushed:

Spricht hier im Forum einer "Ficken" an sind auf einmal viele keusch..

..will einer nur massieren denken viele wieder nur ans "ficken"... :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich mir einen anderen Thread hier über Massagen durchlese, aber auch durch Gespräche mit anderen Männern und Frauen, frage ich mich wirklich, massieren viele Männer wirklich so ungern, zumindest wenn es „nur“ um eine schöne Massage ohne „Hintergedanken„ geht?

Woher sollen wir das wissen und wie kommst du darauf, dass es so viele sind?

Und wenn, wo ist das Problem, wenn es so wäre?

Schließlich gibt es das Gewerbe der Masseure und Masseurinnen.

Willst du denen auch Hintergedanken unterstellen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChabuQ:

Woher sollen wir das wissen und wie kommst du darauf, dass es so viele sind?

Und wenn, wo ist das Problem, wenn es so wäre?

Schließlich gibt es das Gewerbe der Masseure und Masseurinnen.

Willst du denen auch Hintergedanken unterstellen?

OmG... ich hab leider kein Smily für extremes Kopfschütteln...

• Neu erstellen...