Jump to content

Massagen meist nur mit Hintergedanken?

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Von solchen Pauschalierungen halte ich herzlich wenig. Es kommt doch immer darauf an, wer massiert, wer soll massiert werden, um welche Art Massage geht es in welcher Situation.....

Pauschal? Habe versucht das Thema recht neutral zu führen!

Ich freue mich über Jedem, der mit mir über das Thema gut diskutiert, obwohl ich mir bewusst bin, dass es nicht jeder kann....

vor 4 Stunden, schrieb SalzDip:

Gratis eine wildfremde Frau zu massieren, wo kommen wir da hin? 🙄

In eine Zeit, in der man versteht, wofür eine Massage ist! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Pauschal? Habe versucht das Thema recht neutral zu führen!

Ich freue mich über Jedem, der mit mir über das Thema gut diskutiert, obwohl ich mir bewusst bin, dass es nicht jeder kann....

Stimmt. Das beginnt manchmal schon mit der Einleitung :) 

Aber im Ernst, meinst Du nicht selbst, dass Deine von mir zitierte Formulierung schon eine sehr pauschale Sichtweise über viele Männer suggeriert? Wie kommst Du denn darauf? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

vor 4 Stunden, schrieb Chrissy119977:

Also ich massiere wirklich leidenschaftlich gerne weil es mich anmacht wenn Frau genießen kann. Und das 100% ohne Hintergedanken

Ja genau. Echt, phrasieger geht's kaum. Es macht Dich an wenn Frau es genießen kann und das auch noch ohne Hintergedanken. Glaubste doch selber nicht. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Selbst eins in die Tasche krücken at it's best! Au weia

Möglich das er sich selber beweihräuchert, doch denkt nicht, dass jeder Mann so schlecht ist, wie du es siehst! 
So viel schlechte Erfahrungen du auch gemacht haben magst, es gibt genug gute Männer! Nicht alle Männer sind schlecht, selbst wenn es „viele“ sind! 

vor 12 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Stimmt. Das beginnt manchmal schon mit der Einleitung :) 

Aber im Ernst, meinst Du nicht selbst, dass Deine von mir zitierte Formulierung schon eine sehr pauschale Sichtweise über viele Männer suggeriert? Wie kommst Du denn darauf? 

Du/ihr habt von Pauschalesierung geschrieben, ich habe nur darauf reagiert! 
Ich freue mich immer sehr, wenn ich mich mit Männern über Massagen unterhalten kann!!! 

Nur leider ist es selten der Fall... b.z.w. ist es selten tiefgründig genug für mich! 

Ich beherrsche einige Massagen, genieße es sehr Massagen zu geben, doch kann ich noch viel lernen!!! 
Leider bekomme ich von Männern eher selten, gute Infos! 

ICH SUCHE HIER NICHT nach Frauen, doch suche ich nach konstruktiven Austausch!

Ich beherrsche lange nicht Alles, doch bin ich Willens, dazuzulernen! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

ICH SUCHE HIER NICHT nach Frauen, ......Ich beherrsche lange nicht Alles, doch bin ich Willens, dazuzulernen! 

1. Das habe ich auch nicht unterstellt.

2. Das finde ich (fast) immer gut.

Weiter viel Erfolg!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SalzDip:

Gratis eine wildfremde Frau zu massieren, wo kommen wir da hin? 🙄

Stimmt, mit einer wildfremden Frau Sex zu haben, wo kommen wir da hin.... 🙄

Geschrieben

ich würde denken, wenn man ausdrücklich weiteres ausschließt. sinkt die motivation für eine selbstlose massage

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ganz einfach: In dem Fall ist es der Mann vom Paar. Es wurden ja auch die Männer angesprochen. Und richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deshalb erkläre ich es gerne. Im zitierten Beitrag heißt es: "....massieren viele Männer wirklich so ungern, zumindest wenn es „nur“ um eine schöne Massage ohne „Hintergedanken„ geht? " Das ist, unschwer erkennbar, eine Pauschalierung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wie wahr.

"Ganz einfach: In dem Fall ist es der Mann vom Paar. Es wurden ja auch die Männer angesprochen. Und richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil."

Supertolle Erklärung, Gedankenlesen können auch die Wessis nicht.

Wenn du Superschlauer schon Fremdwörter benutzen willst, dann doch die richtigen... "Pauschalierung nur im Finanzwesen"... was du meintest war "Pauschalisierung" was auch nicht der Fall war. Aber Ex-Ossi Gesetzte gelten hier und heute nicht mehr!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb L-lucky:

"Ganz einfach: In dem Fall ist es der Mann vom Paar. Es wurden ja auch die Männer angesprochen. Und richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil."

Wenn du Superschlauer schon Fremdwörter benutzen willst, dann doch die richtigen... "Pauschalierung nur im Finanzwesen"... was du meintest war "Pauschalisierung" was auch nicht der Fall war. Aber Ex-Ossi Gesetzte gelten hier und heute nicht mehr!!!

Ach Du lieber Himmel, da tobt aber einer Minderwertigkeitskomplexe aus..... Geh zu Mami, Näschen putzen lassen :) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Ja genau. Echt, phrasieger geht's kaum. Es macht Dich an wenn Frau es genießen kann und das auch noch ohne Hintergedanken. Glaubste doch selber nicht. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Selbst eins in die Tasche krücken at it's best! Au weia! 🙈

Muß ich dir/euch Recht geben, doch ist der Genuss soooo groß, das Sex dann Nebensache ist! Was gibt es Schöneres, wie Frauen, die einem mit aufgerissen Augen anschaut und nicht verstehen was mit ihnen passiert ist?....

Ich suche hier Nicht nicht, daher kann ich frei schreiben!... 

Geschrieben

Jetzt wirds aber lustig wenn poppen.de verschiedene Forenbeiträge kreuz und quer durcheinander mischt..... llaaaach

vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:
vor 12 Minuten, schrieb L-lucky:

Ach Du lieber Himmel, da tobt aber einer Minderwertigkeitskomplexe aus..... Geh zu Mami, Näschen putzen lassen :)

Ex-Ossi wurde erwischt dass er kein deutsch kann und reagierte total kindisch! ... Total normal, oder!?

Kein weiterer Kommentar nötig. (Punkt)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb L-lucky:

Jetzt wirds aber lustig wenn poppen.de verschiedene Forenbeiträge kreuz und quer durcheinander mischt..... llaaaach

Ex-Ossi wurde erwischt dass er kein deutsch kann und reagierte total kindisch! ... Total normal, oder!?

UnddieKuhliefumdenTeich.... Geh schlafen, bevor Du drauf stößt, dass Duden Schulleiter in Thüringen war :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb L-lucky:

wer massiert,..... wer soll massiert werden,..... um welche Art Massage geht es in welcher Situation

Mann..................... Frau....................................... „nur“ um eine schöne Massage ohne „Hintergedanken„

Und wooo ist jetzt Euer pauschales Problem????

Mein „Problem“ besticht darin,dass viele Männer (anscheinend) nicht oder wenig mit Hintergedanken massieren! 

Wie gesagt, nicht alle Männer... doch leider ein großer Teil!...

vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Wenn ihr's alle so drauf habt, und ohne Hintergedanken massieren wollt, könnt ihr mir gerne eine Schulter-Nacken- Behandlung im angezogenen Zustand durch die Klamotten hindurch verpassen 😜

Das klappt nur kurzfristig, mit der Zeit ist es ohne Öl unmöglich oder nur sehr eingeschränkt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

UnddieKuhliefumdenTeich.... Geh schlafen, bevor Du drauf stößt, dass Duden Schulleiter in Thüringen war :)

Das war er vor Ossi-Zeit und in der Zeit hast du von Duden wohl nix gelernt. Kinder braucht die Welt... aber nicht solche möchtegern vertrottelten gebliebenen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb L-lucky:

Normal, unnormal... wo ist der Maßstab? 

Geschrieben

Sorry, hier läufts nicht mehr rund.... ich bin dann mal weg.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb L-lucky:

Also ich kann hier nix von "the***utischen" od. "professionellen" Massagen lesen... was da wieder einige Popper rein interpretieren... :joy::joy::joy:

Eine schöne, mit Fingerspitzengefühl und Verstand, durchgeführte Massage kann verspannte Muskeln lockern und somit das geistige Wohlgefühl wieder herstellen oder steigern.

Bei massiven Problemen sollte man natürlich zur Fachkraft gehen oder den Arzt oder Apotheker um Rat fragen!!! ;):joy:

Zumindest wurde ich „nur“ von Heilpraktikern „ausgebildet“... ich kann bestimmt nicht Alles, doch eniges!... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:
vor 5 Stunden, schrieb L-lucky:

Also ich kann hier nix von "the***utischen" od. "professionellen" Massagen lesen... was da wieder einige Popper rein interpretieren... :joy::joy::joy:

Eine schöne, mit Fingerspitzengefühl und Verstand, durchgeführte Massage kann verspannte Muskeln lockern und somit das geistige Wohlgefühl wieder herstellen oder steigern.

Bei massiven Problemen sollte man natürlich zur Fachkraft gehen oder den Arzt oder Apotheker um Rat fragen!!! ;):joy:

Zumindest wurde ich „nur“ von Heilpraktikern „ausgebildet“... ich kann bestimmt nicht Alles, doch eniges!... 

Ja, was und wie du es machst finde ich gut!

Habe versucht dich gegen Miesmachern wie z.B. "Vuuchtländer" zu verteidigen und trotzdem meinst du jetzt ich wäre gegen dich?

Versteh ich nicht!? :(

Geschrieben

Also ich gebe gern mal eine Wohlfühlmassage ohne Hintergedanken. Dazu habe ich mir extra eine Massageliege angeschafft, denn diese ist fest genug und hat die richtige Höhe.

Geschrieben

Es kann schon sein, dass Männer meistens Hintergedanken haben aber eben nicht alle. Ich massiere lieber als dass ich mich massieren lasse und das ganz  ohne Hintergedanken 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Es kann schon sein, dass Männer meistens Hintergedanken haben aber eben nicht alle. Ich massiere lieber als dass ich mich massieren lasse und das ganz  ohne Hintergedanken 

Für Leute wie mir, die bevorzugt eine Rückenmassage benötigen ist dieser Hinweis seeeehr hilfreich! ;):joy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb L-lucky:

Für Leute wie mir, die bevorzugt eine Rückenmassage benötigen ist dieser Hinweis seeeehr hilfreich! ;):joy:

Gern geschehen 🤣

Geschrieben

Ich massiere gerne auch ohne Hintergedanke

Geschrieben

Ja das ist so...Für alles andere geht man offiziell zum Physio..

• Neu erstellen...