Jump to content

Männer und Küsse beim Sex?

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Club, Sauna oder ähnlichen Etablissements küsse ich nicht, denn das kann und möchte ich lediglich mit festen Partner*innen geniessen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich hatte schon Männer die das gar nicht mögen. Bei mir ist das abhängig vom Mann.

Mich interessiert lediglich die Sicht des Mannes. 

vor 25 Minuten, schrieb MissQuinn2019:

Auch wenn hier displiziert die Männer gefragt werden:

Eben, es wurden explizit Männer gefragt. 

Geschrieben

Ja Küsse/Küssen gehört nun mal dazu

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Mich interessiert lediglich die Sicht des Mannes. 

Eben, es wurden explizit Männer gefragt. 

Na zum Glück bin ich nicht die einzige weibliche Person hier, die etwas dazu beigetragen hat. 😉 

Entspann dich. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb a_m_o:

Du hast es doch schon gelesen: 50% wichtig :-)

Nee ernsthaft: Mir ist knutschen sehr wichtig! Das ist geil und macht einfach an. Lippen sind so empfindsam wie eine Vorhaut, aber das nur nebenbei.

Allerdings gibts Küsse von mir nur wenn ich die Leute gut kenne. NICHT in einem Club oder so...

Die 50% bezogen sich ja auch auf die Studie. 😉

Geschrieben

Für mich sex ohne küssen, wie selbst eine runterholen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissQuinn2019:

Na zum Glück bin ich nicht die einzige weibliche Person hier, die etwas dazu beigetragen hat. 😉 

Entspann dich. 

Och, warum sollte ich das nicht sein?

Ich muss damit rechnen, dass auch Frauen antworten, obwohl die Fragen ausschließlich an Männer gerichtet waren.

Sind ja schließlich Frauen. 😂😂✌️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WandaLavanda:

Ich verstehe die Logik dahinter immer nicht, warum Menschen nur "Mit Liebe" küssen wollen. Geschlechtsverkehr ist doch der intimste Körperkontakt überhaupt. Warum Sex haben, aber der Kuss ist "zu viel"? Männer, die ich nicht küssen würde, mit denen will ich auch keinen Sex.

Sex ohne Knutschen ist so distanziert wie in einem Hure/Freier Verhältnis, finde ich. Das ist für mich nicht wünschenswert. 🙈

Also ja, ich will vorher, während und nach dem Akt geknutscht werden. 😅

Danke. Kann man nicht besser formulieren. :)
Ich versteh auch gar nicht, warum man sich die Glücksgefühle beim Knutschen entgehen lässt... :confused::sweat_smile:

Geschrieben

Küsse sind bei mir nur für jemanden den ich liebe reserviert. Das ist meiner Meinung nach die Intimste körperliche Nähe die es gibt.

Asuna

Geschrieben

Küssen ist ne sehr intime Sache.
Aber gehört für mich definitiv zum Sex dazu.
Ohne könnte ich nicht......
Aber man vögelt ja auch schließlich nur jene die man ganz toll findet🤗
Von dem her wird bei mir immer rum geknutscht 😘

Geschrieben

Absolut nein. Beim Vögel bleibt mir die Luft auch so schön weg. Will keine Kraft ins küssen stecken wenn gerammelt wird das die eier ein Trauma erleben. Also bei mir nein. Vor dem eigentlichen akt vielleicht wenn es sein muss. Zwischendurch mal vielleicht aber ohne geht's auf alle Fälle.

DerLustvolle22
Geschrieben

Davor ja dabei ja aber kein muss

Geschrieben

Na klar. Küssen und Streicheln ist doch wichtig. Ich brauche das. 😘😘😘

Geschrieben

Sich mit innigen Küssen von zart bis fordernd hochzuschaukeln ist auf jeden Fall eine Basis für guten Sex. Dabei merkt man spätestens ob die berühmte Chemie passt oder nicht.

Golddiamant71
Geschrieben

Ohne zu Küssen, ist der Sex unvollkommen. Gerne beim Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Sind Euch Küsse dabei wichtig? Oder eher nicht so? Seid Ihr gar genervt, wenn Euer Gegenüber währenddessen küssen möchte?

Sonst wird ja oft gefragt, ob Küssen zwingend zum Sex gehört, was ich dann genauso oft situationsabhängig verneine, aber wenn ich Sex mit meiner Frau habe und wir die Möglichkeit haben, uns dabei zu küssen, dann genießen wir das auch. Küssen wirkt für mich total lustfördernd, es würde mich niemals nerven, im Gegenteil.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

küssen ist einfach nur schön davor, dabei, danach... einfach immer... aber um die frage korrekt zu beantworten ja... während des sex sogar besonders intensiv....

Geschrieben

Es kommt sicher auch auf die Art und Weise des GV's an. Ist es purer Sex, denn vermutlich die meisten Männer hier suchen, dann würde ich darauf verzichten. Etwas anderes ist, wenn die Frau den Anfang macht.

Geschrieben

Also mir sind die total wichtig. Ich finde sie machen den Sex sehr sehr viel geiler. Mich turnen Zungenküsse total an. Und dann vielleicht noch einen Knutfleg hinterlassen ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Laut irgendeiner Studie legen 50% der Männer Wert auf Küsse, während sie Sex haben. Ob mit Frauen, mit Männern oder wie auch immer, wurde nicht thematisiert. Ich gehe zudem davon aus, dass die Stellungen gemeint sind, in denen man die Möglichkeit hat, zu küssen.

Wie sehen das die Männer hier?

Sind Euch Küsse dabei wichtig? Oder eher nicht so? Seid Ihr gar genervt, wenn Euer Gegenüber währenddessen küssen möchte?

Kommt immer darauf an .im Normalfall wird beim akt geknutscht.  Kommt auch auf die Stellung an. Auf jedenfall küssen wir uns danach sehr ausgiebig,  was oft in der zweiten Runde endet  .

Geschrieben

Bei mir ist es so: I.d.Missionar.. möchte ich ganz kurz vorm kommen küssen,sie nimmt an und wenn ich komme,spüre ich ihre Reaktion... Sonst auch immer,wenn es die Stellung ermöglicht...

Geschrieben

Solange die Dame keine Mundkeule oder Herpes hat, küsse ich sehr gerne.

Geschrieben

Moin, das Küssen gehört dazu - wann, wir und wo ergibt sich je nach Situation, einen festen Programmablauf habe ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rimixx:

Sich mit innigen Küssen von zart bis fordernd hochzuschaukeln ist auf jeden Fall eine Basis für guten Sex. Dabei merkt man spätestens ob die berühmte Chemie passt oder nicht.

Darum geht es nicht. Es geht ums Küssen währendessen. 

• Neu erstellen...