Jump to content

Zu viele Vorlieben?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde auch eher zur Zurückhaltung tendieren. Alles mögliche anzuklicken, was nicht abstösst, klingt für mich wahllos. Ob es die Frauen überhaupt zur Kenntnis nehmen, darf auch bezweifelt werden.

Geschrieben

Ich glaube das verstehen einfach viele falsch.
Habe auch viele vorlieben aber alles ist kein muss, zumindestens bei mir.
Zum schluss hängt es auch davon ab was der /die/das gegenüber gerne mag.

ALLES WAS BEIDEN SPASS MACHT IST ERLAUBT!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb teufel1972:

Zum schluss hängt es auch davon ab was der /die/das gegenüber gerne mag.

Das stimmt soweit, aber viele sehen bei einen was man so mag und finden es abstoßend bzw würde ich auch nicht alles was ich mag, auch mit jeder person machen. Von daher ist es wie so oft oft im Leben.

Weniger ist manchmal mehr

Geschrieben

Ein Profil was mich schon mit nur diesen Blau aufploppenden Vorlieben erschlägt is bei mir gleich raus lese ich mir auch nicht weiter durch... 🤷‍♀️

Geschrieben

Es schreckt mich nicht ab, aber der Typ ist dann für mich sofort uninteressant, denn wer bei so etwas schon beliebig ist, ist es in anderen Dingen auch (einfach schon im erlebt, deshalb darf ich das so schreiben). Bei Vorlieben möchte ich nur das lesen, was auch tatsächlich eine Vorliebe ist, nicht das was er irgendwann vielleicht mal gemacht hat.

Geschrieben

Wer zuviel vorab von dich verrät ist absolut uninteressant.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IloveHorses:

User, die angeblich alles mögen, sind mir eher suspekt. 

Das kann für dich gerne suspekt bleiben - für mich wäre es andersherum interessanter - je mehr Vorlieben jemand hat - desto interessanter - ich lerne gern noch immer weiter dazu ...

vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Ich lese mir die Vorlieben nie durch und bin von zu vielen Angaben eher genervt.

Tyopisch Frau halt - Männer mögen sehr viel mehr und lieber Sex als Frauen - liegt aber in der Natur beider Geschlechter .. außerdem sind Männer gerade im sexuellen Bereich neugieriger ..

Geschrieben

Moin, wenn da alles angeklickt wurde was die Auswahlliste hergibt, dann spricht das in meinen Augen nicht gerade für jemanden, insbesondere wenn dann noch an anderen Informationen oder am Profiltext gespart wurde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Tyopisch Frau halt

Was ist daran "Typisch Frau"? Kennst du den Hintergrund meiner Aussage? 

vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Männer mögen sehr viel mehr und lieber Sex als Frauen

Das bezweifle ich und habe im Leben bisher (glücklicherweise) andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Tja, das möchtest Du wohl gerne wissen! Bist du ein Chamäleon oder was? Einfach mal alles angeklickt... ja, es ist abschreckend.

Geschrieben

Ja! Es gibt Vorlieben, die für mich Tabu sind. Kommt dann der Spruch, kann muss aber nicht, bin ich raus. Habe ich eine Vorliebe, möchte ich sie auch ausleben. Ich habe keine Lust, mich auf diesen Mann einzulassen und irgendwann mit ihm diskutieren zu müssen, weil ich die ein oder andere Vorliebe nicht mag, obwohl es von Anfang an fest stand.
Für mich gibt es, must have, nice to have und NoGo.

Geschrieben

Zu viele Vorlieben sind für uns abschreckend. Persönliche Beschreibungen und Texte viel Aussage kräftiger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Nippel-Meister:

Erschrecken euch zu viele Vorlieben?

JA! Bei dir definitiv! Bei der „Auswahl“ lese ich gar nicht mehr sondern mach das Profil direkt wieder zu, weil da gefühlt alles angeklickt ist und damit völlig wahllos wirkt.

Es dann einfach zu unübersichtlich. Ich finde, da ist weniger mehr. Ich beschränke mich auf die Sachen die mir besonders wichtig sind. Der Rest kann dann auch zu zweit besprochen und „abgestimmt“ werden. 
Was nachher gemacht wird hängt ja doch von gemeinsamen Vorlieben ab. Sehe ich dann aber nur 50% Übereinstimmung, wären das ja schlechte Voraussetzungen... und wenn mir Sachen nicht unbedingt wichtig sind, sondern nur nice-to-have, muss ich das nicht aufführen.

bearbeitet von jaybear
  • Neu erstellen...