Jump to content

Frauen die auf Penisse starren?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war letztes Jahr nach der Arbeit abends in der Sauna. Mit gegenüber saß ne Dame in meinem Alter. Anfänglich war alles wie immer Leute kamen und gingen. Irgendwann ist mir aufgefallen dass sie immer wieder nach meinem besten stück gesehen hat. Naja ich muss zugeben ich hab sie dann auch angesehen. Und ja mir hat gefallen was ich gesehen hab. Ich bin raus zum duschen und sie kam kurz danach hinterher. Sie kam zur Dusche rein, lächelte und stellte sich in der Dusche neben mich. Ich hab ihr zurückgelächelt und meinte zu ihr, anscheinend gefällt dir was gesehen hast. Sie lief kurz rot an und konterte, ja! Dir anscheinend auch. Seitdem treffen wir uns regelmäßig. Aber sex gibt es keinen. Wir verstehen uns einfach gut

Geschrieben

Ich würde es wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, wenn mich ein Mann in den Hintern beißt... heißt... ich scanne nix.

Geschrieben

Ein Dank an die, die qualifiziert antworten👍🏻
Kritik ist ok, kann ich mit umgehen...aber debe. mit dem dummen Geschwafel empfehle ich dringend sich ein Hobby zu suchen...wie wäre es mit joggen!?😂

Geschrieben

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das eine hier zugeben wird.
Die schauen selbstverständlich zuerst auf die inneren Werte .... mit ihrem Röntgenblick.
Und dann natürlich nur in die Augen, was anderes käme nie in Frage!!! 😉

Geschrieben

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das eine hier zugeben wird.
Die schauen selbstverständlich zuerst auf die inneren Werte .... mit ihrem Röntgenblick.
Und dann natürlich nur in die Augen, was anderes käme nie in Frage!!! 😉

Geschrieben

hm, also ich würd eher annehmen, das es sich um Wunschdenken handelt.....vor allem weil es IMMER passiert

Geschrieben

Wenn überhaupt gucke ich auf das Gesicht und in den Gesichtern der Jogger sehe ich eher Ehrgeiz und Anstrengung als das sie beobachten wer sie beobachtet.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baily39:

Bei einem Bauarbeiter wo der halbe arsch raus guckt, schauen wir auch alle hin, aber nicht weil uns das gefällt, sondern weil wir denken, ach du scheiße sieht das furchtbar aus.😏

Das berühmte Maurerdekolletee 🤣

Geschrieben

Hmm. Wenn's nicht besseres gibt, was man an dir "scannen" könnte? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Die Märchenstunde hat wieder angefangen.

Geschrieben

Wenn es ein heraus stechendes merkmal ist, ist es dich verständlich das andere den blick darauf richten...

Kann mir nicht passieren...😖

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Das berühmte Maurerdekolletee 🤣

Danke 😁 mir fiel das Wort nicht ein😂 

Geschrieben

Bei einem Nacktjogger könnte mir das auch passieren 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Try2find:

Mir fiel in letzter Zeit beim Joggen immer wieder, auf das mir entgegenkommende Frauen auf den Schritt schauten.

Naja, ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber wenn du wie Simon Gosejahn eine Fleischwurst in der Leggings vor dir her schwenkst, das fällt halt auf und da schaut man automatisch hin, ob man es schön findet oder nicht. Keine Ahnung wo du joggst, aber dort wo ich gelegentlich meine Runden drehe, gibt es die Frauen die sich auf ihren Atem konzentrieren oder die, die mehr nur am Schnattern sind, das mir jemand aufs Gemächt starrt, konnte ich selbst nicht so feststellen.

Bei der Überschrift musste ich aber kurioser Weise an den Film "Männer die auf Ziegen starren" denken, auch wenns OT ist :clapping:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ach was manchen so auffällt. 🤔....fällt dir auf, das du gerne auf deinen Pimmel schaust? Woher willst du wissen ob ich nicht auf deine Schuhe schaue, und es als deinen Pimmel deutet?

Geschrieben

Frauen die auf Penisse starren (👩🏻👩🏼‍🦳👩🏻‍🦰 + 👀 👀 = 🍆) passen gut zu Männern die auf Ziegen starren. (👨🏻🧔🏻👨🏼‍🦰 + 👀 👀 = 🐐🐐

In diesem Sinne...MÄÄÄHHH!!! 🐐😅

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Merlina-2587:

Hattest Du wiedermal Deine Hose ,mit ner Socke ausgestopft, so als Blickfang?

Hatte auch den Gedanken als ich es gelesen hab 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Try2find:

Mir fiel in letzter Zeit beim Joggen immer wieder, auf das mir entgegenkommende Frauen auf den Schritt schauten.

In solchem Fall check deine Hose: Reißverschluss offen? Flecke drauf? Oder die Hose schmeichelt dir nicht? Und schauen sie wirklich darauf oder ist es eine Fehlinterpretation deinerseits?

vor einer Stunde, schrieb Try2find:

Wie sehr scannt ihr einen vorbei laufenden Mann, fällt der Blick dabei öfters auf das beste Stück des Mannes? 

Selten, ich scanne eher den ganzen Mann, wenn ich ihn attraktiv finde.

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Junge ....pack das Ding beim joggen in die Buxe :see_no_evil::P....kann sonst Ärger geben "Erregung öffentlichen Ärgernisses" o.ä. :joy:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Klaudina:

Das "beste Stück" sollte ganz weit oben sitzen.

Mein Gehirn ist das beste Stück. Das am kompliziertes aufgebaute Organ. Versehen mit optimalen Schutz durch Schädeldecke und Blut - Hirnschranke. Das Hirn sollte oberste Priorität haben. Bin nicht schwanzgesteuert. Wie dieser Begriff wohl entstand? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Mensch Junge ....pack das Ding beim joggen in die Buxe :see_no_evil::P....kann sonst Ärger geben "Erregung öffentlichen Ärgernisses" o.ä. :joy:

Ick globe eher, ditt is dann Nötigung! 

Geschrieben

Muhaha fällt mir nur die Szene aus, Was Frauen wollen ein 🤣🤣

• Neu erstellen...