Jump to content

Muskeln, wie findet ihr sie?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf definierte Muskeln! Dich hätte ich jetzt z.b. gar nicht als muskulös erkannt sondern eher als dick! 🙈🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Wenn bei 1000 Volt auch Licht brennt, ist alles ok.

🤔🤔🤔😂😂😂......meistens gibt's dann einen Kurzen 😋

Geschrieben

Bei dir sieht es gut aus. Ein breites Kreuz und dazu muskulöse Oberarme. Gar nicht meins sind so Katalogmänner. Begründung hm. Mag ich einfach nicht so leiden. Geschmack lässt sich schwer Begründen.
Und zu viel trainiert mag ich auch nicht. Zum einen mag ich das nicht leiden und zum anderen fahre ich da bestimmt ein Vorurteil und glaube, dass solche Männer nur gesund essen und ständig trainieren. Und ein solcher Lebensstil wäre dann nichts für mich.

Geschrieben

Find mich so wie ich bin völlig ok.Dieses überdrehte Gewichte heben,sorry nix für mich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔😂😂😂......meistens gibt's dann einen Kurzen 😋

Der war böser, aber auch gut 🤣😇🤷‍♂️💡

Geschrieben

Frauen sollten ( rein für mich und meine Meinung) einen eher weichen Körper haben , schöne, fließende Formen . Schau dir ein schönes, langes Frauenbein an, das wirkt doch wie gemalt..... und nun stelle dir das gleiche Bein einer intensiven Sportlerin vor, die viel läuft und viel radelt.... , wenn da die Muskeln an den Waden arbeiten. Klar, ist gesund und hat auch seinen Reiz ..... hat für mich aber nichts mit Stil zu tun, da es schlicht zu männlich wirkt. Oder ein muskulöser Oberkörper...., ok, wenn ich Bi wäre , dann könnte mir ds gefallen, aber so eher weniger. ..... Das wäre zum Gedanken Muskeln bei Frauen. Aber im täglichen Leben reden wir natürlich eher weniger von der Idealfigur , die hat eh kaum jemand ..... da gefällt die Frau .... und dann der Rest und ob sie dann kurze Beine, oder lange Beine hat , große , oder kleine Brüste , ist doch im Grunde egal, wenn die Frau an sich einfach süß ist...., aber auch da mag ich eher weniger Muskeln

Geschrieben

Wer Gesund ist, brauch kein Sport machen.

Wer Krank ist, kann kein Sport machen 

🤪

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stattlich82:

Steht ihr auf  Muskeln?

Sondern so Muskulös wie ich es zum Beispiel bin?

Ich mag trainierte Männer die auf ihren Körper achten

Aber die Muskeln sollten dann schon definiert sein, eben so wie bei einem 7 Kämpfer

Bei dir sieht man im Profil nicht viel, aber das wäre jetzt nicht der Körperbau der mich anspricht

Geschrieben

<------hat keine Muskeln , eher so der Typ "Bierbauch" ;-)

Geschrieben

ich glaube ein gut geformter und gesunder Körper mag jeder Mensch...
dazu muss man nicht unbedingt Muskeln haben..

Geschrieben

Muss nicht sein. Grooooß und stark, mit breiten Schultern reicht schon.. Ich bin so ein Hafþór Björnsson Fan 🏋🏼‍♂️ Wenn jemand so daher kommt : gerne.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stattlich82:

Sondern so Muskulös wie ich es zum Beispiel bin?

So sieht mein Masseur auch aus und dann kommt ne Wohlstandswampe vom feinsten.... nun ja

Geschrieben

Ich mag es, wenn Frauen sportlich sind. Wenn sie allerdings mehr Muskeln haben, dann reduziert sich meist der Körperfettanzeil und das bei Frauen i.d.R auch an den Stellen, an denen es Männer eigentlich gerne etwas runder mögen. Daher sind Frauen mit zu starken Muskelausbildungen nichts für mich...

Geschrieben

Ich stehe total auf Muskeln,besser als Schwabbelig und mit Vordach. Finde hier im übrigen so etliche Kommentare recht belustigend. Da werden weder sämtliche Klischees  bedient. Vor allem von Leuten,die Null Ahnung von diese Sport haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shatsuke:

Uiuiui, da kommt wieder n ganz Testosterongesteuerter um die Ecke. Schon Kacke wenn der Schuh passt der einem vorgeworfen wird .😂

😀😀😀😀😀😀😀😀wenn du meinst.man sollte mit Unterstellungen immer sehr vorsichtig sein..

Geschrieben

Muskeln, antrainiert im Studio sind nicht so meins. Die das Leben einem verpasst, durch (schwere) körperliche Arbeit vor allem, wirken sehr sexy auf mich. Stichwort: Handwerkermuckis 😋Trotzdem hast Du und auch andere, die regelmäßig daran arbeiten, um sich Muskeln bewusst aufzubauen, meinen Respekt. Schon allein wegen der dafür nötigen Disziplin, wenn es denn ohnehin die berühmt berüchtigten Mittelchen geschieht. 

Dass wir ansonsten alle Muskeln haben und auch brauchen, um uns bewegen zu Können..... Echt jetzt?! Danke für die Erklärung(en), habe immer gedacht, dass sind Luftkissen unter der Haut. Nun weiß ich auch, warum reinpiksen nicht funktioniert, wenn ich weniger rundlich aussehen will.... 😅😅😅

Geschrieben

an mir selber ok, bei Frauen stehe ich mehr auf gepolsterte Stellen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anadi:

Muskeln, antrainiert im Studio sind nicht so meins. Die das Leben einem verpasst, durch (schwere) körperliche Arbeit vor allem, wirken sehr sexy auf mich. Stichwort: Handwerkermuckis 😋Trotzdem hast Du und auch andere, die regelmäßig daran arbeiten, um sich Muskeln bewusst aufzubauen, meinen Respekt. Schon allein wegen der dafür nötigen Disziplin, wenn es denn ohnehin die berühmt berüchtigten Mittelchen geschieht. 

Dass wir ansonsten alle Muskeln haben und auch brauchen, um uns bewegen zu Können..... Echt jetzt?! Danke für die Erklärung(en), habe immer gedacht, dass sind Luftkissen unter der Haut. Nun weiß ich auch, warum reinpiksen nicht funktioniert, wenn ich weniger rundlich aussehen will.... 😅😅😅

Schön geschrieben 

Danke

Geschrieben

Ein Leben ohne Muskeln??? Wie soll ich sonst mein Bier zum Mund bringen? Mit dem Strohhalm???
Absurde Frage...

Geschrieben

muskeln können schön sein, aber für mich nicht, wenn das ganze an volumen hat, mag mehr das sehnige. grundsätzlich isses einfach schön, wenn jemand auf die eine oder andere art trainiert ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrSmith65:

Ein Leben ohne Muskeln??? Wie soll ich sonst mein Bier zum Mund bringen? Mit dem Strohhalm???
Absurde Frage...

Und ein weiterer Erklärbär..... Oder nen Schlaubi-Schlumpf....?! 🤭😅

Ich fahr voll drauf ab, dass es immer wieder wen oder manche gibt, die einem Selbstverständlichkeiten erklären! 

vor 33 Minuten, schrieb Stattlich82:

[Zitat: Anadi] Dass wir ansonsten alle Muskeln haben und auch brauchen, um uns bewegen zu Können..... Echt jetzt?! Danke für die Erklärung(en), habe immer gedacht, dass sind Luftkissen unter der Haut. Nun weiß ich auch, warum reinpiksen nicht funktioniert, wenn ich weniger rundlich aussehen will.... 😅😅😅

Geschrieben

Ich stehe nicht auf zuviel Muckies...wie bei dir.L.G.

Geschrieben

Ein gut definierter Körper ist sexy. Aber so Mucki Heinis sehen nicht gut aus. Der Oberkörper ist meist sehr groß und breit und der Kopf darauf sieht dann meist klein aus. Für mich ist es dann nicht mehr ästhetisch.

• Neu erstellen...