Jump to content

Muskeln, wie findet ihr sie?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na die geschmacksfrage. Ein nein. Begründung. Egal ob m oder w. Mein Geschmack ist es nicht.

Geschrieben

Ich finde bei Frauen schlanke Körper attraktiv. Aber auch eine kleine „Speckschicht“ kann ganz süß sein. (Warum gibt es eigentlich kein vernünftiges Wort dafür? 🤔)

Abgemagert oder zu muskulös (auch Fitness, z.B Sixpack) sind nicht so mein Fall.
Allerdings ist das nur ein Kriterium unter vielen, und sicher nicht das ausschlaggebende.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stattlich82:

An Frauen und Männer

Steht ihr auf  Muskeln?

Das ist so eine berühmte 50:50 Antwort Fragestellung....die einen so, die anderen so, dass Ergebnis ist schlußendlich schwammig und irgendwo sagt eine Masse es sollte so oder so sein oder reichen...fast wie bei jedem Penisgrössenthread oder bei Brüsten!

Aber, gehen wir von gesunden Menschen aus, die sich frei und selbst entscheiden können, ob sie Sport treiben, wie sie Sport treiben und warum sie Sport treiben, dann wirst Du vermutlich zwei, drei Dinge hören.

1. Es macht mir Spaß

2. Ich möchte körperlich fit und leistungsfähig sein

3. Ich brauche den Sport zum Ausgleich vom Job

Diese drei Dinge erzählen Dir vermutlich 97% aller sportlichen Menschen und nicht 50% und der Rest antwortet gequält: "Weil mein Arzt, Chef, Frau, Mann, Divers das von mir verlangt!"

Und genau darin liegt der grosse Unterschied in der Fragestellung, auf was man steht. Will ein Mann bei einer Frau grosse Brüste, eine Frau bei einem Mann einen Micropenis, dann sind eben alle anderen raus aus der Nummer....und haben nichts dafür getan, geleistet oder sonstwas. Kommst Du als Trainierter gut an, dann hast Du 1. die Drei Dinge von oben für Dich getan und noch etwas für den Partner, der darauf steht. Das macht die Fragestellung besonderns, weil man seinen Körper eben selbtbestimmt verändern kann, in welche Richtung auch immer, dennoch trifft man immer nur eine gewisse Zielgruppe...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag athletische Körper. Bei Bodybuildern hab ich pers. die Erfahrung gemacht, dass deren Muskeln außer Optik keinen wirklichen nutzen haben.

Soviel Zeitmanagement..Fressen 2x soviel wie normal, kacken 3x soviel.. und arbeiten wie ein halber..

Und dann nur für die Optik...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Muskeln existenziell notwendig! Wie sollte man denn ohne die z.B. laufen? Sich generell bewegen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lks:

An mir find ich sie hammer! 😌

Da kann ich nur zustimmen.....

vor einer Stunde, schrieb Joe-Generic:

Ich mag athletische Körper. Bei Bodybuildern hab ich pers. die Erfahrung gemacht, dass deren Muskeln außer Optik keinen wirklichen nutzen haben.

Soviel Zeitmanagement..Fressen 2x soviel wie normal, kacken 3x soviel.. und arbeiten wie ein halber..

Ein bisschen sehr verallgemeinert....klar gibt's die Pumper und Lifter die nur aufblasen.

Der Großteil von denen ich auch viele persönliche kenne haben schon mehr auf dem Kasten, als nur gut auszusehen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Makromaus

Ja ist ziemlich abwertend-verallgemeinert. Aber so erlebe ich das Negativbeispiel ja nunmal leider...ich wünsche ja auch es wäre nicht so.. 

Ist halt wie in der Armee..das Klischee: die mit den größten Muckies sind die, mit dem 5 Kiloschein.. ;)

Aber hauptsächlich möchte ich sagen: zuviel Aufwand für zu wenig nutzen! Wenn es ums extrem geht.

Ansonsten sind trainierte Körper durchaus super!

Geschrieben

Finde ich nicht reizend , schau ich mir auch nicht an und kommt auch kein Sabbermodus wie bei manchen Menschen 🤷‍♀️ aber jeden das seine und jeder hat seinen Geschmack 🤷‍♀️ ich mag lieber Männer die Normal sind , auch gerne Bauch haben ( aber auch nicht 9 Monats Bauch 😅😅😅) einfach ganz normal 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joe-Generic:

Komplett falsche Aussage. Muskeln schützen die Knochen und Gelenke. Auch das mit dem Essen und der Zeit ist vollkommener Bullshit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Stattlich82:

Steht ihr auf  Muskeln?

Anabolika machen die Haare weg und den Penis klein ;)

Trainiert ist ja schon nett. Übermäßig eher nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baller70:

😀😀😀😀😀😀😀😀wenn du meinst.man sollte mit Unterstellungen immer sehr vorsichtig sein..

Jetzt bekomm ich aber Angst. Ich kann nichts für dass bei manchem Zeitgenossen der Verstand nicht länger ist als eine Kurzhantelstange ..

Geschrieben

zu viel des Guten! Muss böses_Mädchen781 recht geben... habe die Erfahrung gemacht, dass die nix in der Hose haben !

Geschrieben

ich mag keine zu muskulösen Körper, weder bei Frau noch bei Mann. Warum? Kann ich nicht sagen, spricht mich einfach nicht an.

Geschrieben

Kann nichts mit muskulösen Männern /Bodybuildern anfangen 🙈
Mag lieber den netten Kerl, der mal anpacken kann 😉

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht, würdest du denn ein Sixpack nehmen, obwohl du ein Fass haben könntest 😂😂😂

Geschrieben

Wieso? Muss man die denn suchen, um sie zu finden?

Geschrieben

Also bei dir würde ich nicht nein sagen 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kiki69:

Kann nichts mit muskulösen Männern /Bodybuildern anfangen 🙈
Mag lieber den netten Kerl, der mal anpacken kann 😉

Ja genau.

Männer mit Muskeln sind nicht nett und können nicht anpacken.

Ist klar!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stattlich82:

Ja genau.

Männer mit Muskeln sind nicht nett und können nicht anpacken.

Ist klar!

Doch nett 😂 ist tatsächlich möglich 🙆 Sorry 🙈 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Doch nett 😂 ist tatsächlich möglich 🙆 Sorry 🙈 

Verzeihe dir

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stattlich82:

Verzeihe dir

😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag er was zum Anfassen , lieber etwas mehr auf den Hüften oder normal , schlank egal ..  als nur Muskulatur. Bei Frauen finde ich es absolut abstoßend 🙈

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2020 at 09:32, schrieb Anadi:

durch (schwere) körperliche Arbeit vor allem, wirken sehr sexy auf mich. Stichwort: Handwerkermuckis 😋 

:thumbsup:

Wie wäre es denn mit einer Kombination aus beiden?

Muskeln von schwerer körperlicher Arbeit und Zusatztraining in der Muckibude??;)

Bei Frauen finde ich Muskeln wenig attraktiv!

Als KERL sollte ma(n) schon Muskeln haben!

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...