Jump to content

Lustwochenende zu Hause?

Handzahm1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfehle da ganz klar Urlaub auf Valalta (Kroatien).

DerLustvolle22
Geschrieben

Nö fühle mich aber nackt unwohl außer beim Baden duschen oder Sex

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nö fühle mich aber nackt unwohl außer beim Baden duschen oder Sex

Warum?

Auch wenn du alleine bist?

Geschrieben

Versuche auch wann immer es geht nackt zu sein. In der Wohnung eigentlich fast immer.

Geschrieben

Nein habe ich nicht und möchte ich auch nicht. Ich stehe nicht auf die freie Körperkultur. Was ich mich Frage, wie erregt euch der Anblick eures nackten Partners, wenn ihr ihn 24 Std. nackt seht?? Da kann doch visuell rein gar nichts mehr passieren??🤔

Geschrieben

Nackt sein über einen längeren Zeitraum ? Kenne ich. Bei mir war es dann "Nackthaltung" ☺ Nichts mehr, hinter dem man sich verstecken konnte.

Geschrieben

Ich bin im Sommer zu Hause immer nackt, ist ja viel zu eklig dann noch klebende Klamotten am Körper zu tragen ...........

Geschrieben (bearbeitet)

So nicht, da wir auch nackt miteinander umgehen können ohne uns immer und überall deswegen geil zu fühlen. Beim kochen oder braten hätte ich da eh Probleme und ich laufe nicht 48 stunden dauergeil rum ,nur weil ich nackt bnin

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

*Gähnerchen* Ich lebe vorwiegend nudistisch, da ist nackt daheim rumlaufen so normal, wie Stulle Brot.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Eine tolle Idee, wenn die Partnerin mitspielt.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Romantik-Hanno
Geschrieben

Romantik-Hanno
Geschrieben

Geschrieben

Für mich ist fkk auch völlig uninteressant, im Prinzip hab ich nichts gegen nackt sein im eigenen Haus aaaber puh wie soll ichs beschreiben ich fühl mich nackt immer so als ob irgendwas fehlt also schon fast so wie wenn man 364tage im Jahr das Handy in der Tasche hat und am 365 Tage lässt man es Zuhause liegen 😳😲 mir wird grad klar dass ich Klamotten süchtig bin

Geschrieben

Keine Ahnung warum hier FKK immer gleichgesetzt wird mit Erotik. Klar ein Wochenende zu Hause nackt zu verbringen mit dem Hintergrund sich gegenseitig anzuheizen, das hat schon was. Aber mit FKK hat das nichts zu tun.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Handzahm1970:

Garantiert. Hast du/ihr das auch schon erlebt?

Nee, 48 Stunden lang noch nicht, aber danke für die Inspiration 😁😉

Geschrieben

Ich plan das jetzt nicht, aber manchmal entscheide ich mich einfach dazu mich nicht anzuziehen.

Geschrieben

Mir reicht es schon, wenn ich heimkomme, meinen BH in die Ecke zu pfeffern. Ganz nackt brauch ich irgendwie nicht...

Aber schee, wenn's schee war :-)

Geschrieben

das finde ich nicht erregend den ganzen tag fkk dann wird das zur normalität, am fkk strand bin ich ja auch nicht dauergeil. so sexy unterwäsche oder kleidung bei der die phantasie angeregt wird finde ich geiler. 

Geschrieben

Ohne Klamotten daheim ist bei mir sehr oft und ich fühle mich gut dabei.Auch mit FKK habe ich kein Problem und mache es gerne.

Geschrieben

Ja, das machen wir auch ab und zu. Selbst dann wenn Besuch kommt. Da haben wir kein Problem.

Geschrieben

Für mich ist das normal. Wenn ich nach Hause komme, fliegen die Klamotten in die Ecke.

Zumindest im Sommer. Ich fühle mich nackt wohl, mag ja auch FKK. Mit sexueller Erregung hat es aber nichts zu tun.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum?

Auch wenn du alleine bist?

Ja auch da. Es hat ja nix mit gesehen gesehen werden etc zu tun. Werde ich beim Sex oder baden auch. Es geht vielmehr darum das uch mich da unwohl fühle. Hat aber nix mit meinem Körper zu tun etc ich mag es einfach nur nicht.

• Neu erstellen...