Jump to content

Selbstbefriedigung, wie mögt ihr es?

Uwe200464

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Sommer gerne stehend in der Hängematte. :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Uwe200464:

Wie steht ihr zum Thema Masturbation?

Eindeutig positiv stehe ich dazu.

Lieber alleine , oder gemeinsam mit dem Partner?

Allein.

Lasst ihr Fremde dabei zuschauen ?

Nein, warum sollte ich?

Geschrieben

Ich steh gern an der B96 und wichs den daherfahrenden Urlaubern auf die Motorhaube zur Begrüßung...

Geschrieben

Gern alleine - Fremde dürfen zuschauen, will aber keiner, haha :-)

Geschrieben

Wie der Name Selbstbefriedigung es schon andeutet, macjhe ich es mir selbst. Wenn es mit Partner gemacht würde, wäre es Petting.

Geschrieben

Ich wichse gerne mal im Freien, sofern es die Umstände erlauben, macht Laune und ist Entspannung pur😉👍🏻

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Wie der Name Selbstbefriedigung es schon andeutet, macjhe ich es mir selbst. Wenn es mit Partner gemacht würde, wäre es Petting.

Warum ist das Petting?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Wenn es mit Partner gemacht würde, wäre es Petting.

..wenn jemand guckt, ist es Petting...soso...*notier*

Wieder nix gelernt...menno

DerLustvolle22
Geschrieben

Fremde nein wen mit Partnerin. Aber da es nur zum Druck abbau für mich ist allein

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist mein Sex..für mich ganz allein! Das will ich genießen, dass will auch nur ich mit mir erleben, dass ist meins!

Ich habe kein Problem damit, wenn es eine Partnerin anmacht, wünscht oder sonstwie in ein Spiel eingebaut haben möchte...aber das ist bloß anmachen und wichsen...hat nichts mit Selbstbefriedigung zu tun. Meine Gefühle sind da völlig andere.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Petting beinhaltet Berührungen. Beim "nur" zusehen berührt man sich nicht. Das hat also nichts mit Petting zu tun.

Geschrieben

In normalen Fall allein. Mit den Partnern habe ich Sex 😅🤭

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Uwe200464:

Wie steht ihr zum Thema Masturbation?

positiv

Lieber alleine , oder gemeinsam mit dem Partner???

Gern allein...wenn mein Partner da ist hab ich ihn.

Lasst ihr Fremde dabei zuschauen ????

Nö, ich wüsste nicht warum und erkenne für mich keinen Mehrwert. 

Geschrieben

Ich find es sehr geil wenn man an dem "point of no return" angekommen ist... Und man einfach nur noch kommen will...

Geschrieben

Ich find es sehr geil wenn man an dem "point of no return" angekommen ist... Und man einfach nur noch kommen will...

Geschrieben

Ich würde es mal gerne vor einem Fremden probieren.

Geschrieben

Mag ich gern!

Allein oder mit Partnerin, beides schön!

Auf keinen Fall!

Geschrieben

Ich mache es mir bevorzugt alleine. Aber mich kickt das auch, wenn ein Mann mich Küsst und Streichelt und ich ihm einen wichse. 

Geschrieben

Finde beides reizvoll, allerdings möchte ich keine fremden Zuschauer.

Geschrieben

Ich mach's mir lieber alleine

Geschrieben

Lieber gut masturbiert als schlecht...😁 Ja, mache ich mit Freude und bisher auch immer allein - auch in meinen bisherigen Beziehungen war die Partnerin nicht beteiligt.
Jemand fremdes zusehen lassen käme mir nicht in den Sinn. Wer mir dabei zuschauen darf, kann mir garnicht mehr fremd sein.

• Neu erstellen...