Jump to content

Wie steht ihr zum Fisten?

klausasbach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klausasbach:

Ich denke die Frau spürt dabei schon genug😅😅

Ja ich DENKE auch aber das muss die Frauenwelt beantworten

Geschrieben

Hab hier mal ein Paar gesehen, da hatte er seinen Fuß eingeführt, hab mich gefragt was das noch mit Sex zu tun hat. Also fisten kommt für mich nicht in frage

Geschrieben

Bis jetzt habe ich es nur bei einer Frau richtig praktiziert, es war quasi ein herantasten hatten nie darüber gesprochen sondern es ist so passiert , mal war es der Finger mal drei dann vier und dann die ganze Hand
, es hat ihr immer gefallen 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jenny799:

Hab hier mal ein Paar gesehen, da hatte er seinen Fuß eingeführt, hab mich gefragt was das noch mit Sex zu tun hat. Also fisten kommt für mich nicht in frage

Es ist ein ganz besonderer Reiz. Das ist einfach unbeschreiblich. Aber wie gesagt, nur wenn die Frau es auch möchte.

Geschrieben

Ene mene miste - ich finger nicht, ich fiste :)

Bisher waren die Hände immer viel zu groß.... aber die Versuche waren sehr reizvoll!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb furnish:

Bis jetzt habe ich es nur bei einer Frau richtig praktiziert, es war quasi ein herantasten hatten nie darüber gesprochen sondern es ist so passiert , mal war es der Finger mal drei dann vier und dann die ganze Hand
, es hat ihr immer gefallen 😜

Ja, unverhofft kommt oft. Finde die Blicke dann immer geil.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb klausasbach:

Es ist ein ganz besonderer Reiz. Das ist einfach unbeschreiblich. Aber wie gesagt, nur wenn die Frau es auch möchte.

Kann ich nicht nachvollziehen. Was bitte ist daran unbeschreiblich?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jenny799:

Kann ich nicht nachvollziehen. Was bitte ist daran unbeschreiblich?

Die Damen sind einfach gern richtig ausgefüllt. Manche reiten die Hand förmlich. Es ist ein geiles Gefühl wenn die Hand in die pussy Gleitet.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mag ich nicht möchte das bei keiner Frau machen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Mag ich nicht möchte das bei keiner Frau machen

Musst du ja auch nicht😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly45:

Sehr geil

Freut mich das es dir gefällt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly45:

Sehr geil

Was magst du als Frau denn besonders daran?

Geschrieben

Wenn die Faust hin und her bewegt wird ist das so ein geiles Gefühl und ich spritze dabei

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly45:

Wenn die Faust hin und her bewegt wird ist das so ein geiles Gefühl und ich spritze dabei

Jaaa, das macht richtig Spaß. So liebe ich es. Und dabei darf es dann auch gerne mal nass werden😬😬

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb klausasbach:

Musst du ja auch nicht😊

Ich weiss

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb klausasbach:

Fisten?
Wie steht ihr zu dem Thema? Mögt ihr es oder ist euch das zu heftig?

Hatte noch nie das Bedürfnis, das auszuprobieren. Kann also nicht mal etwas zu mögen/heftig aussagen, da mich diese Praktik einfach nicht interessiert.

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau mit der Hand voll auszufüllen, das ist ein extrem geiles Gefühl.. 😊

Geschrieben

Ich fiste lieber meinen Mann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Hatte noch nie das Bedürfnis, das auszuprobieren. Kann also nicht mal etwas zu mögen/heftig aussagen, da mich diese Praktik einfach nicht interessiert.

das muss ja dann auch nicht. dafür hast du sicher andere vorlieben

vor 4 Minuten, schrieb Freundin1986:

Ich fiste lieber meinen Mann.

wenn es ihm gefällt, warum dann auch nicht. sorum ist es ja auch geil

Geschrieben

F.I.S.T. – Ein Mann geht seinen Weg. :P
ich brauche es nicht. Konnte dem bisher so recht wenig abgewinnen. Zudem finde ich sieht es total blöd aus. 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie sich vor lust windet und während die faust rausplobbt, schiesst eine fontäne ihres kostbaren nasses entgegen. Krönung ist der anale fist

Geschrieben

Ich fiste und dehne (aktiv, vaginal und selten anal) seit über 12 Jahren, und für mich persönlich ist eine extrem erregende und befriedigende Spielart. Zum Glück hat es bisher auch bei allen Partnerinnen geklappt... früher oder später. Und die Rückmeldungen von den Frauen war auch immer positiv. Wenn sie es nicht schon vorher mochten, dann spätestens nachdem die Hand zum ersten Mal komplett drinnen war. ☺️
Ich liebe auch große Toys und kreative Dehnspiele und nehme mir gerne sehr viel Zeit dafür. Gefüllt ausgehen usw. Generell stehe ich eher auf ziemlich dehnbare bzw. weit gebaute Frauen.

• Neu erstellen...