Jump to content

Was für Spielzeug oder Hilfsmittel nutzt ihr?

Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielzeug? Aus dem Alter bin ich raus ;-)

Geschrieben

Finger, Zunge, Schwanz und Muschi 😜

Geschrieben

nüscht. 
Ich benutze meine Hände, Finger, Körper, Worte, Zunge, Kraft, Auftreten, Präsenz und mein Penis. :coffee_happy:

Geschrieben

Kein Spielzeug... Der "richtige" Mann hat alles passende dabei, was ich für stundenlangen und multiple Orgasmen benötige: Seine Finger, Zunge und seinen Penis. Eine kleine Ausnahme mache ich: ein Penisring ist erlaubt.
Einmal Sex in einer Nacht reicht mir einfach nicht... 😏

Geschrieben

Kein Spielzeug... Der "richtige" Mann hat alles passende dabei, was ich für stundenlangen und multiple Orgasmen benötige: Seine Finger, Zunge und seinen Penis. Eine kleine Ausnahme mache ich: ein Penisring ist erlaubt.
Einmal Sex in einer Nacht reicht mir einfach nicht... 😏

Geschrieben

Wir benutzen den Duden um uns aufzugeilen. Achtung, da steht nicht Dude.

Geschrieben

Ein Ferngesteuertes Flugzeug und eine Modelleisenbahn haben bis jetzt immer ihren Zweck erfüllt. Evtl. noch Legosteine😇😇😇😇

Geschrieben

Fußfesseln, Handfesseln, Halsfesseln, Karabiner, Haken, Ösen, Ketten, Knebel, Masken, lange Abend-Handschuhe, High-Heels, Mieder, Strings, Halterlose für mich und ein Kondom für Ihn.

Ja, ich weiß, ist etwas unfair... :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

nüscht. 
Ich benutze meine Hände, Finger, Körper, Worte, Zunge, Kraft, Auftreten, Präsenz und mein Penis. :coffee_happy:

Das sollte ja auch reichen 👍

vor 45 Minuten, schrieb hübschundrund:

Wir benutzen den Duden um uns aufzugeilen. Achtung, da steht nicht Dude.

Den benutz ich auch, aber nur zum draufstellen. Da ich für Sex im stehen zu klein bin 😂

Geschrieben

Ich benutze regelmäßig den Satisfyer men! Es fühlt sich verdammt gut an das Material. Natürlich nicht zu vergleichen mit einer Frau😉 Für die Solonummer empfehlenswert!

Geschrieben (bearbeitet)

alles ;-) plugs , analdildos, analvibrator, penisring, penispumpe, penguin, vibrator, dildo, doppeldildo. ich glaube, mehr geht kaum. nicht immer alles, aber alles gelegentlich;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Satisfyer, Satisfyer, Satisfyer
Gr. Dildo
Satisfyer

Genau in der Reihenfolge 🤭

Geschrieben

Ich brauche das ganze Zeugs nicht..
Für mich ist der Mann schon ein technisches Wunderwerk genug.. . Er hat alles, was ich für guten Sex brauche.
Incl. angenehmer Betriebstemperatur...

Geschrieben

Ich besitze drei "Spielzeuge" die bisher immer gut ankamen:

*Lippen

* Hände

* Zunge

Frei nach dem alten Werbeslogan: Drei Dinge braucht der Mann!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ywo:

Am liebsten einen Mann 🤷‍♀️🤭🤣

Ich warte nur auf unser Date Süße

Geschrieben

Ich bevorzuge einen Schwanz aus Fleisch und Blut! Wenn ich erst einen Koffer auspacken muss für geilen Sex dann taugt der Kerl wohl nix!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sub-optimal:

Ich bevorzuge einen Schwanz aus Fleisch und Blut! Wenn ich erst einen Koffer auspacken muss für geilen Sex dann taugt der Kerl wohl nix!

Es gibt nichts besseres, als das von der Natur geschaffene Glied eines Mannes.....

Geschrieben

Plastik mit Motor? 1.Plastik ist "kalt 2.Seit wann kann ein Schwanz vibrieren und brummen😂

Geschrieben

einen liebherr-bagger! damit baggere ich frauen an!

Geschrieben

Starterkabel. Heute gerade wieder einen Kollegen auf Touren gebracht. Der hat geschnurrt danach.

Ach ja, sein Auto auch :clapping:

Mir bringt es ein Bierchen. Perfekt gelaufen^^.

• Neu erstellen...