Na**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Frage Dich einfach, was Du willst und was Du schön findest. Nur wenn Du mit Dir und Deinem Körper zufrieden bist, wirst Du das auch ausstrahlen.
Na**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Frage Dich einfach, was Du willst und was Du schön findest. Nur wenn Du mit Dir und Deinem Körper zufrieden bist, wirst Du das auch ausstrahlen.
Wo**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Richtig aufpumpen die Hupen! Erst die anatomischen Implantate rein, dann die runden Implantate oben drauf! Deine Brüste müssen riesig werden, so riesig, das man für Dich extra einen BH schneidern muss, mit Stahlseilen unter dem Cup! Wenn Du Dich operieren lässt, dann mach es auch gleich richtig und nutze alles aus, was Deine Haut und Dein Bindegewebe hergibt! Jeah!
SMC Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Meiner Meinung nach anatomische! Gefällt mir jetzt schon sehr gut. Die Runden sehen so aufgesetzt aus! .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Wenn schon, denn schon. Diche Dinger, je unechter, um so besser.
bi**** Geschrieben Juli 12, 2020 Autor Geschrieben Juli 12, 2020 vor 21 Minuten, schrieb Wolfwalk: Wenn Du Dich operieren lässt, dann mach es auch gleich richtig und nutze alles aus, was Deine Haut und Dein Bindegewebe hergibt! So könnte man es auch sehen, mein Freund redet genauso.......mal sehen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb bigtitmilf2020: Zurzeit habe ich anatomische Implantate in meiner Brust, welche ein natürliches Hängen der Brust erzeugen. Auf deinen Bildern sieht es so aus, als wäre das ein bisschen zuviel des Guten, aufs Hängen bezogen. Nimm die runden Implantate. Unbedingt!!! Nicht, dass dich der Typ auch noch sitzen lässt, weil du deine Riesenmöpse auf dem Boden hinter dir herschleifst. Ich weiß, von was ich rede. Es kann echt unangenehm werden, wenn dir die Glocken beim Ablegen des BHs die Kniescheiben kaputthaun. bearbeitet Juli 12, 2020 von Gelöschter Benutzer
Golddiamant71 Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Wenn Implantante, dann anatomische. Es sollte finde ich, dem Alter, Typ, auch der Körperform passen.
bi**** Geschrieben Juli 12, 2020 Autor Geschrieben Juli 12, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Mindgame83: Auf deinen Bildern sieht es so aus, als wäre das ein bisschen zuviel des Guten, aufs Hängen bezogen. Nimm die runden Implantate. Unbedingt!!! Stimmt, das ist allerdings wahr!Nach den ganzen Einwürfen könnten tatsächlich runde Implantate die bessere Wahl sein-Da ich ein recht gutes Bindegewebe attestiert bekommen, habe würden sie wohl auch in meinem Alter richtig stehen.Danke für den Hinweis.....
Wo**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 vor 8 Minuten, schrieb bigtitmilf2020: So könnte man es auch sehen, mein Freund redet genauso.......mal sehen! Ja guck...haste einen Fürsprecher für Riesenmöpse....Dein Freund kann das bestimmt besser beurteilen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Deinem Fetisch würden die Runden definitiv besser entsprechen!
Ma**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Wenn es deinem neuen Freund nur um deine Brüste geht stimmt irgend etwas in Eurer Beziehung nicht. Wenn du unbedingt was machen lassen wills/musst solltest du entscheiden ganz alleine. Mir gefällt jedenfalls was ich sehe.
Pe**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Würde an deiner Stelle das Geld in einen Petsonaltrainer investieren und an deiner Figur arbeiten, wenn dann noch Geld übrig ist Bauch und Busenstraffung😆
sa**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Anantomische Form sieht viel natürlicher und besser aus.
Sk**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Bei allem was man hier so von Dir liest, bist Du wenig selbstbestimmt. Erste Brust-OP für den Freund, den es mittlerweile nicht mehr gibt, der aktuelle Freund möchte das Du durchsichtige Blusen in der Öffentlichkeit trägst, Du vergrößerst nochmal die Brust, dein Freund möchte das es künstlich wirkt.... Versuch doch mal das zu tun was Du möchtest. Ich finde Brust OPs generell überflüssig. Wenn Frau sie dann aber unbedingt machen möchte, wäre mir ein möglichst natürlicher Look das Wichtigste. Ansonsten wirst Du immer mehr zum Gegenstand.
Ge**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Welcher Grund bewegt dich überhaupt zu einer OP? Ich finde es bei Dir völlig überflüssig sich operieren zu lassen! Unnötige Risiken und Kosten!!! Es sei denn Du kannst dich selbst nicht leiden. Aber irgendwann könnte es sein das die Männer Dich nicht mehr leiden können!!! Denk noch mal drüber nach!!!
sn**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 in deinem alter solltest andere probleme haben als dir die titten zum 2 ten mal umbauen lassen ;-)))))
Ho**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 (bearbeitet) Welcher kranke Arzt vergrößert J-Brüste noch weiter? Was dich betrifft: Wenn du mit deinen Titt Brüsten schon auffallen willst, dann lass dir auch richtig künstlich wirkende machen, bei denen womöglich noch die Brustwarzen versetzt werden und man nachher noch deutlich die OP-Narben sieht! *Ironie-off* bearbeitet Juli 12, 2020 von Pizzaservice
Di**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Wenn ich jetzt schreibe Rechts hängend Links für Freund und Freundin rund Bin ich gemein, ich weiß vor 6 Stunden, schrieb bigtitmilf2020: Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Dann lass die OP, bis du weißt, was du willst
ba**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Mindgame83: Ich weiß, von was ich rede. Es kann echt unangenehm werden, wenn dir die Glocken beim Ablegen des BHs die Kniescheiben kaputthaun. Kenne ich auch. Jetzt nicht von meinen Titten, das sind eher B-Körbchen, aber von meinem Riesenglied. Das fällt mir regelmäßig beim umkleiden zielsicher auf den kleinen Zeh und quetscht mir das Nagelbett.
hondamoped62 Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Also wennse so unnatürlich abstehen wie bei der Wollersheim find ich sieht's nicht mehr so gut aus- aber letztendlich musst du selbst entscheiden ob du sie so schön findest wie du se jetzt hast oder anders willst.....kannst mir gern Mal Bilder von deinen Brüsten vorher und nachher schicken ggg 😋
Si**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Hatte beruflich mit einer 80järigen Seniorin zu tun mit Silikonbrüsten. Die runden Brüste sahen sehr unnatürlich aus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Auf jeden Fall anatomische...
Empfohlener Beitrag