Jump to content

Natursekt, wie geht ihr mit der Thematik um?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es nicht schlimm, aber doch speziell , das wirst du wohl selbst zugeben müssen. Ablehnung wirst du immer begegnen, was auch nicht schlimmes ist, sollang sie nicht mit Ignoranz einhergehen. Hoffe du findest gleich gesinnte.

Geschrieben

also...ich bin froh, dass die Spargelzeit endlich zu Ende geht... |-]

Geschrieben

Die wird es sicher geben solch Frauen....ich gehöre definitiv nicht dazu und bin raus bei dem Thema....aber jeder soll das machen was ihm Spaß macht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Gibt Frauen die es mögen andere mögen es nicht. Ich mags nicht

Geschrieben

Natürlich wird es auch Frauen geben, die das mögen. Dafür gibt es ja die auswählbaren Vorlieben und man kann es in seinem Profil angeben. Die richtige Auswahl ist entscheidend.

Geschrieben

Habe daran überhaupt kein Interesse. Aber natürlich gibt es Menschen die darauf abfahren.

WirsindPureLust
Geschrieben

Wenn man(m) es mag das ns auf einen läuft, ist man dann eigentlich passiv oder aktiv??

Geschrieben

Mei, schlimm ist es halt nur, wenn man keinen mehr findet, der mitmacht. Für mich wäre ein NS-Liebhaber ein Nogo.

Geschrieben

Der morgendliche Mittelstrahl soll doch sogar eine heilende Wirkung besitzen....

Geschrieben

Ich sage nur Topf und Deckel, entweder man ist kompatibel oder eben nicht! 
NS ist nicht meins, genauso wie viele anderen Fetische. 
In weiß was ich will und was nicht, mag eine Frau mich und meine Vorlieben könnte es was werden, wenn nicht,  ist es halt die Falsche. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WirsindPureLust:

Wenn man(m) es mag das ns auf einen läuft, ist man dann eigentlich passiv oder aktiv??

Passiv, Du lässt machen. Aktiv wäre, wenn Du derjenige bist, der jemand anderen anpinkelt.

Zur eigentlichen Frage, ich habe wenig Erfahrung damit. Sehe Frauen gerne beim pinkeln zu und mit der richtigen Partnerin würde ich wohl auch weiter gehen.

Geschrieben

Schlimm nein- ob’s nein ist def. Nein

Geschrieben

Ic stehe nicht auf NS weder aktiv noch passiv. Beides ausprobiert, bring mir nix.

Geschrieben

Wer es mag ok - ich mag es nicht und verstehe es auch nicht wie man es mögen kann. Urin ist ein Abfallprodukt und was ist an flüssigem Abfall geil ? Man geht doch auch nicht in einer Kläranlage schwimmen.

Geschrieben

Kann doch jeder machen wie er oder sie mag. Als ich das zum ersten mal machen sollte, war es gar nicht so einfach.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WirsindPureLust:

Weder noch ich würde sagen in einer bestimmten Form zusätzlich :praise: attraktiv... 

vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Mei, schlimm ist es halt nur, wenn man keinen mehr findet, der mitmacht. Für mich wäre ein NS-Liebhaber ein Nogo.

Wie gehst du damit um wenn du einen wirklichen tollen Partner gefunden hast mit dem du deine Zukunft verbringen möchtest    im Laufe der Zeit eröffnet er dir vertrauensvoll das er gern eine goldene Dusche von dir bekommen möchte ?

Geschrieben

Also ich liebe Natursekt in allen Variationen. Wiee heisst es doch so schön? "Geben und nehmen." ;-) Wobei ich nicht jetzt aber bestimmt nicht sexuell darauf reduziere. Es geht auch ohne Pipi. ;-)

Das einzige, was mich irgendwie irritiert, ist, dass das Thema Natursekt unter der Rubrik "Fetisch und BDSM" geführt wird. Hat aber weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun.....

Geschrieben

Wie so oft bei verschiedenen Sex Arten,  sagen die einen so und die anderen so. Jeder muss das für sich selbst entscheiden und selbstbewusst dazu stehen  (oder auch nicht). Wir mögen es ab und wann aber ausschließlich nur zwischen uns und dann auch mit Vorbereitung  (viel Trinken ) . Muss nicht jeder mögen aber man muss auch nicht gleich beleidigend werden weil man es nicht mag. 

Geschrieben

Viel trinken ist sehr wichtig, schmeckt sonst wirklich schlimm. Für mich ist wichtig, direkt Kontakt zu haben und die Frau sollte dann dosiert pissen - gibt dann keine nassen Laken. Denn in der Pfütze schlafen ist blöd 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AlterMann0902:

Viel trinken ist sehr wichtig, schmeckt sonst wirklich schlimm. Für mich ist wichtig, direkt Kontakt zu haben und die Frau sollte dann dosiert pissen - gibt dann keine nassen Laken. Denn in der Pfütze schlafen ist blöd 😉

Ja das kenne ich nur zu gut. Wobei die Pfütze an sich net schlimm wär, würd sie denn die Temperatur halten... 😉😊

• Neu erstellen...